Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[4. Platz]Rebecca

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rebecca

von Sintscherl » 18. Feb 2020, 18:26

Nominator (11.02.2020, 12:22) hat geschrieben:Auch ein Sugar-Daddy könnte eine Erklärung sein. :naughty:

oder Rucksack und Daumen :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Rebecca

von bb2000 » 26. Feb 2020, 11:33

Weis garnicht warum die immer und immer wieder ganz oben in den Bewertungen steht. Die Zuschauer scheinen auf "Laberbacken" zu stehen.

Aber dafür ist sie auch in der TU DO. bekannt. Laber Rhababer und das meist ohne Sinn :anbet:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von sos66 » 1. Mär 2020, 09:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Rebecca

von sos66 » 1. Mär 2020, 12:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Rebecca

von Sintscherl » 1. Mär 2020, 13:39

Weswegen finden die meisten Männer im Haus Rebecca attraktiv? Oder liegts an den Vergleichswerten? Die Latte hängt ja nicht gerade hoch :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Rebecca

von gippi » 1. Mär 2020, 14:46

Sintscherl (01.03.2020, 14:39) hat geschrieben:Weswegen finden die meisten Männer im Haus Rebecca attraktiv? Oder liegts an den Vergleichswerten? Die Latte hängt ja nicht gerade hoch :nagel:


Man kann es aber auch umdrehen.
Rebecca hängt die Latte ziehmlich hoch und deswegen fallen die anderen ziemlich ab. :mrgreen:

Ich bin zwar kein Mann aber ich finde Rebecca am hübschesten von allen Mädels :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Rebecca

von Giftzwerg » 1. Mär 2020, 17:26

Sie ist am natürlichsten. Keine aufgespritzten Lippen und kein aufgeblasener Busen. Sie hört sich nicht am liebsten selbst quatschen und hängt sich nicht nur an eine Person im Haus.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Sintscherl » 1. Mär 2020, 18:17

Giftzwerg (01.03.2020, 17:26) hat geschrieben:Sie ist am natürlichsten. Keine aufgespritzten Lippen und kein aufgeblasener Busen. Sie hört sich nicht am liebsten selbst quatschen und hängt sich nicht nur an eine Person im Haus.

ok das kann man gelten lassen :P
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Rebecca

von Xari » 2. Mär 2020, 08:26

wer mit 21 jahren in 24 ländern war hat wohl 1. reiche eltern, die das ermöglichten und 2. den schuss nicht gehört, dass reisen die umwelt enorm belastet und menschen ausbeutet. ein kleines unerfahrenes mädchen das zum penis-spotting ins bad schleicht, brrrr.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Feb 2020, 09:35
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Sintscherl » 2. Mär 2020, 19:22

Die geschminkte Rebecca sieht aus wie Gina :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Rebecca

von Cherryheart » 2. Mär 2020, 19:31

Xari (02.03.2020, 07:26) hat geschrieben:wer mit 21 jahren in 24 ländern war hat wohl 1. reiche eltern, die das ermöglichten und 2. den schuss nicht gehört, dass reisen die umwelt enorm belastet und menschen ausbeutet. ein kleines unerfahrenes mädchen das zum penis-spotting ins bad schleicht, brrrr.


:tschuldigung: ...ich glaube in diesem schweren Fall bräuchten wir vielleicht einen Arzt :!:
oder ggf. doch nur jemanden der die Welt erklärt, ich weiß nicht genau?

In eigener Sache: Xari, ich war innerhalb von 15 Stunden in 3 Ländern (gefrühstückt-Mittag gegessen u. Abendbrot), und das ohne im Flieger zu sitzen, ohne reich zu sein und ohne die Umwelt enorm zu belasten - hört sich komisch an ist aber so! Europa allein hat round about 50 Länder, was denkst du wie viele man davon mit einem Interrail Ticket bereisen kann - round about 30 Länder ohne einen Flieger zu benutzen und reich sein gehört nicht zwangsläufig dazu, es geht sogar fast ohne einen Cent in die ganze Welt wenn man an Programmen teil nimmt/nehmen darf um Menschen und Land konkret zu helfen, also meilenweit entfernt von Ausbeutung!
Du bist wirklich schlecht informiert, und wenn du jemanden kritisieren möchtest dann versuche es wenigstens mit etwas das s.g. Hand und Fuß hat.

Wenn du willst kannst du es ja #penis-spotting!
Wobei ich sogar noch etwas weiter gehe und dein nettes "unerfahren" für mich persönlich definitiv mit dummdoof tausche, die Aktion hat wirklich alles rausgehauen und für mich ist sie das wirklich in einiger Hinsicht schätze deshalb hat sie auch noch nie einen Freund gehabt, dennoch ist sie auch wenn sie oft nervt sympathischer als viele andere Bewohner!!!

Hat eigentlich schon mal jemand wirklich "dummdoofes`" eine BB Staffel gewonnen, ich kann mich nicht erinnern!
Cherryheart
 

Re: Rebecca

von Cherryheart » 4. Mär 2020, 17:42

Also sie ist schon eine Nummer für sich, dieses Geheule war sowas von überflüssig , die ist raffiniert und gleichzeitig dumm hammerharte Mischung!
Cherryheart
 

Re: Rebecca

von Wicket » 5. Mär 2020, 12:40

ich mag Rebecca, finde sie sympathisch :D und weinen darf sie auch mal
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Rebecca

von sos66 » 5. Mär 2020, 16:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Übt Rebecca hier etwa ihre Flucht aus dem Glashaus? :D

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Rebecca

von Pfutzie » 6. Mär 2020, 01:05

Hallo Becca, ich finde nicht das du zu hässlich für Bachelor bist. Aber hast du es nötig bei Bachelor mitzumachen. NEIN hast du nicht. Für mich bist du die Beste im BB. Bleib wie du bist, dann gewinnst du BB.
Pfutzie
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste