Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[5. Platz]Philipp

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Philipp

von Chris » 31. Mär 2020, 11:25

Philipp macht nichts was ihn nicht weiter bringen wird.
Kaum im Glashaus ging das Gehetze los.
Ich finde ihn einfach nur widerlich
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Chris » 1. Apr 2020, 18:40

Philipp mein Held.er hat sich die schwierigste Flagge ausgesucht :ironie:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Gast » 8. Apr 2020, 14:46

Bis heute hat sich Philipp so durchgeschlagen. Er grinst fast immer und ist nach wie vor eine schlimme Lästerschwester mit seinen
Kumpelinnen. Am Schlimmsten war sein Verhalten wieder im Brockhaus angekommen. Er tönte groß, dass er als erster sofort Paet
das Telefongespräch zugestanden hätte. Was aber nicht stimmte! Tim hat mit einer Geste als erster getan. Ich weiß beim besten Willen
nicht, was die Leute an so einen Schleimer finden. Der hinterlässt regelrecht Schleimspuren.
Gast
 

Re: Philipp

von Chris » 8. Apr 2020, 21:50

Er ist sau falsch.
Er versucht sich gut hinzustellen,dabei macht er alles nur schlimmer.
Dieses komische Lächeln sagt alles
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Giftzwerg » 8. Apr 2020, 22:07

Hat er nicht gesagt, dass ihm Rechnen liegt? Hallo? Das gleiche könnte ich über Latein sagen, aber nur weil es keine lebendigen'alten Römer' mehr gibt. Weiß wer, was HÄ? auf lateinisch lautet? :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von moraira » 8. Apr 2020, 22:31

Giftzwerg (08.04.2020, 22:07) hat geschrieben:Hat er nicht gesagt, dass ihm Rechnen liegt? Hallo? Das gleiche könnte ich über Latein sagen, aber nur weil es keine lebendigen'alten Römer' mehr gibt. Weiß wer, was HÄ? auf lateinisch lautet? :mrgreen:


Der Lateiner wuerde ein vornehmes "quid ?" aeussern. Ich denke, er kann nicht addieren - hat sich ja quasi um einen Hunderter verrrechnet. :rofl:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von ccrccrccr » 9. Apr 2020, 08:40

moraira (08.04.2020, 22:31) hat geschrieben:
Der Lateiner wuerde ein vornehmes "quid ?" aeussern. Ich denke, er kann nicht addieren - hat sich ja quasi um einen Hunderter verrrechnet. :rofl:


Er ging halt auf Nummer sicher und hat lieber ein bisschen mehr bestellt! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Gast » 15. Apr 2020, 19:36

Der schmierige Kerl genießt es von Michelle angehimmelt zu werden. Sein ganzes gegensätzliches Getue ist nur, um sich interessant
zu machen. Michelle in ihrer Doofheit kann das Spiel nicht durchschauen.
Gast
 

Re: Philipp

von Chris » 16. Apr 2020, 10:25

Ich verstehe den Honk auch Null.er will nichts von Michelle weder im Haus noch Privat,aber im selben Bett pennen das geht.hä???
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von guggi404 » 16. Apr 2020, 15:33

Wär der Prinz Valium integer, hätt er den zwei Perlen schon von Anfang an gesagt, das da nix laufen wird. So aber vermutet er sich im Mittelpunkt des Geschehens. Eventmanager nennt er sich.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Cherryheart » 16. Apr 2020, 15:46

Chris (16.04.2020, 09:25) hat geschrieben:Ich verstehe den Honk auch Null.er will nichts von Michelle weder im Haus noch Privat,aber im selben Bett pennen das geht.hä???


...die schüttelt ihm bestimmt Nachts die Palme - wetten dass! :dori:
würde auch gut zu ihrer Eifersucht passen denn so wird ein Schuh draus!!!
Und der hässliche Kerl benutzt ohnehin nur jeden da drinnen!!!
Cherryheart
 

Re: Philipp

von WokHog » 16. Apr 2020, 16:04

guggi404 (16.04.2020, 16:33) hat geschrieben:Wär der Prinz Valium integer, hätt er den zwei Perlen schon von Anfang an gesagt, das da nix laufen wird. So aber vermutet er sich im Mittelpunkt des Geschehens. Eventmanager nennt er sich.


Philipp ist ähnlich nichts sagend wie Cedric :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Gast » 22. Apr 2020, 19:01

Der zeigt auch jetzt seinen faulen Charakter in dem der Gina gegen Cedric auf hetzt. Er hat jetzt leichtes Spiel mit seinen Mitstreitern.
Ich kann sein fieses Grinsen nicht mehr sehen.
Gast
 

Re: Philipp

von moraira » 22. Apr 2020, 19:09

Gast (22.04.2020, 19:01) hat geschrieben:Der zeigt auch jetzt seinen faulen Charakter in dem der Gina gegen Cedric auf hetzt. Er hat jetzt leichtes Spiel mit seinen Mitstreitern.
Ich kann sein fieses Grinsen nicht mehr sehen.


Unsinn. Was soll denn das? Von Hetze kann keine Rede sein, wenn die Drei im Glashaus ueberlegen, wie sie Cedric vom Nominierungsschutz fern halten. Dritte Kategorie diese Woche ist "Taktik". Kapiert?
Auch wenns schwer faellt: Keiner in beiden Haeusern kann Cedric leiden.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von ccrccrccr » 22. Apr 2020, 19:17

Gast (22.04.2020, 19:01) hat geschrieben:Der zeigt auch jetzt seinen faulen Charakter in dem der Gina gegen Cedric auf hetzt. Er hat jetzt leichtes Spiel mit seinen Mitstreitern.
Ich kann sein fieses Grinsen nicht mehr sehen.


Sehe ich ganz genauso! Hinterhältiges Pack die zwei. :abklatsch: :abklatsch: :abklatsch:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste