Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[5. Platz]Philipp

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Nominiert]Philipp

von Giftzwerg » 4. Mär 2020, 13:46

Schade, den mochte ich am Anfang schon, hat sich dann aber schnell geändert.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert]Philipp

von Sandman » 4. Mär 2020, 16:11

Ich werde nicht richtig schlau aus ihm. Am Anfang sehr ruhig. Als dann die Sache mit Mac war, ist er endlich mal aus seiner Komfortzone rausgekommen und hat Tacheles geredet. Insgesamt wirkt er aber auf mich, als wenn er nicht in allen Situationen wirklich "echt" agiert.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert]Philipp

von Cherryheart » 4. Mär 2020, 17:32

Ich finde es grandios wie er krampfhaft versucht den coolen Macker zu mimen... von wegen ist ihm völlig Wumpe wo er steht und die Bewertungen sind ihm egal :kopfpatsch: ein Bilck in seine hinterhältige Visage verrät mehr als 1000 Worte - mega geil :!: Er weis letztendlich das er aufgeflogen ist und wahrscheinlich muss Rebecca (die sicher zu dumm ist um ihn zu durchschauen) jetzt herhalten!

Ich finde ihn von innen als auch von außen abgrundtief hässlich :twisted:
Cherryheart
 

Re: [Nominiert]Philipp

von Chris » 5. Mär 2020, 16:28

Ganz deiner Meinung.
Erst mit Michelle rum kuscheln dann mit Rebecca anbändeln.jetzt ist sie ihm zu langweilig..und wendet sich Gina zu.
Boah ich weiss nicht wen ich lieber raus hätte ihn oder Michelle :kopfkratz: gehen auch beide? :naughty:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert]Philipp

von Giftzwerg » 5. Mär 2020, 18:10

Chris (05.03.2020, 16:28) hat geschrieben:Boah ich weiss nicht wen ich lieber raus hätte ihn oder Michelle :kopfkratz: gehen auch beide? :naughty:


Ihn will ich raus haben. Er ist berechnend und ja, er handelt taktisch. Das ist sicher.
Michelle ist zwar extrem nervig, aber nicht hinterhältig.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert]Philipp

von Sintscherl » 6. Mär 2020, 09:27

Gleich nach seine Kuschelmaus darf er dann gehen :nagel: oder laufen....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [Nominiert]Philipp

von sos66 » 9. Mär 2020, 17:07

Philipp muss bestimmt heute Abend das Haus verlassen. :wart:

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Nominiert]Philipp

von Aurora » 9. Mär 2020, 17:42

Könnte echt sein, dass er gehen muss heute Abend. Ich denke, es wird eher Michelle werden, aber drei Frauen in Folge, wäre schon krass :fingerthink:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [Nominiert]Philipp

von Sintscherl » 9. Mär 2020, 17:55

Aurora (09.03.2020, 17:42) hat geschrieben:Könnte echt sein, dass er gehen muss heute Abend. Ich denke, es wird eher Michelle werden, aber drei Frauen in Folge, wäre schon krass :fingerthink:

Ich hoffe es ist Michelle :trippel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Philipp

von Gast » 19. Mär 2020, 16:31

Jetzt hat der Arme nur noch Rebecca zum massieren. Ich warte auf den Moment auf den der mit Jade anfängt zu kuscheln.
Dann sehen wir zwei lange Gesichter!
Gast
 

Re: Philipp

von Gast » 20. Mär 2020, 20:50

Nicht ehrlich von Philipp , dass Essen von Denny öffentlich zu loben und im Gespräch mit Gina das Essen als ungenießbar zu bezeichnen.
Dabei hat er es doch gar nicht davon gegessen. Da hätte er als ehrlicher Bauer, der er ja sein will, eine öffentliche Aussprache mit allen Essern führen sollen. Ich denke er fürchtet ihn als Konkurrent. Ja Philipp, die Macht die du jetzt hast, spielst du aus...
Gast
 

Re: Philipp

von Chris » 21. Mär 2020, 10:04

Diese linke Bazille....über Denny lästern,der kocht ,sauber macht und zudem noch die Aufgabe hat Menowin in Schwing zu bringen....der sitzt mit Lästerschwester Gina Rum und lästert????
Vollpfosten ist er
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Giftzwerg » 21. Mär 2020, 10:54

Was Mac über ihn sagte stimmt: taktisch und klug.

Na ja, was klug betrifft: Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Chris » 24. Mär 2020, 00:06

Und natürlich nominiert er Denny.....oh ..was für eine Überraschung....er kann auf Nachfrage keine Gründe nennen....na? Hat da jemand Panik vor Konkurrenz?

Boah,wie ich den so richtig lieb hab :kotz:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 01:15

Wann checken die Bewohner endlich das er eine mega linke Ratte ist, verdammt so blöd kann man doch nicht sein um das nicht zu checken!!! Wer so jemanden um sich hat braucht keine Feinde mehr...der hässliche Weiberheld platzt ja förmlich vor Neid & Missgunst und dieses schmierige Lächeln - bäh echt widerlich! :kotz:
Cherryheart
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste