Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[5. Platz]Philipp

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[5. Platz]Philipp

von Ypsi » 6. Feb 2020, 12:06

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) Sat.1/Arya Shirazi




Philipp (30, Eventmanager): “Da ich mit fünf Schwestern groß geworden bin, fällt es mir leicht, immer auch für die Frauenwelt zu denken.”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Philipp

von sos66 » 8. Feb 2020, 09:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Philipp

von gippi » 8. Feb 2020, 14:52

Der sieht recht syphatisch aus :)
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Philipp

von Nominator » 8. Feb 2020, 20:12

Ich glaube, den werde ich mögen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Thesnocke » 11. Feb 2020, 00:16

Unsympathisch darf gerne wieder gehen :kippe:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Philipp

von Aurora » 11. Feb 2020, 08:20

Er sollte doch angeblich der Beliebteste sein :kopfkratz: Versteh' ich nicht :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Philipp

von Giftzwerg » 11. Feb 2020, 11:10

Das war er schon bei der zweiten Bewertung nicht mehr :ja:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Andy35k » 15. Feb 2020, 02:04

Sorry aber für mich ein Poser. Keine Chance weit zu kommen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 01:37
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Sintscherl » 21. Feb 2020, 22:50

Endlich einer die diese unnötigen Diskussionen auch mal satt hat. Die Frau ist unertäglich und er merkt es auch langsam - hoffentlich!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Philipp

von Giftzwerg » 21. Feb 2020, 23:35

Er hat nur Mac seine Meinung gesagt, nicht der heiligen Michelle. :flop:
Sie ist es doch, die immer das 'Gespräch sucht' und sich dann bei den anderen ausheult.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Cherryheart » 22. Feb 2020, 17:11

Sintscherl (21.02.2020, 21:50) hat geschrieben:Endlich einer die diese unnötigen Diskussionen auch mal satt hat. Die Frau ist unertäglich und er merkt es auch langsam - hoffentlich!!


Da hast du aber nicht gut zugehört... die Lusche Philipp kriecht den Weibern hinten soweit rein das er an den Mandeln wieder HALLO sagen kann - ganz böse!!! Er hat Mac ziemlich blöd von der Seite angemacht, obwohl der absolut recht hatte im Streit mit der dummen Michelle, aber da Maria und Gina auch gegen Mac schießen ohne Unterlass hat er seine Eier an die Weiber verteilt und war sehr ungerecht und mies gegenüber Mac (den ich selbst auch nicht so toll finde) - aber Wahrheit sollte Wahrheit bleiden in diesem Sinne Pfui Lusche Philipp! By the Way: wenn der wüsste wie unbeliebt Maria und Michelle draußen wirklich sind würde er ganz sicher anders agieren der falsche Hund :!:
Cherryheart
 

Re: Philipp

von Cherryheart » 22. Feb 2020, 17:13

Giftzwerg (21.02.2020, 22:35) hat geschrieben:Er hat nur Mac seine Meinung gesagt, nicht der heiligen Michelle. :flop:
Sie ist es doch, die immer das 'Gespräch sucht' und sich dann bei den anderen ausheult.


...und einfach wegläuft wenn sie merkt das sie nix entgegen zusetzen hat, weil der andere die Wahrheit sagt!
Cherryheart
 

Re: Philipp

von Cherryheart » 22. Feb 2020, 17:15

Was ein schmieriger Charakter - Pfui :evil:
Cherryheart
 

Re: Philipp

von Sachse » 24. Feb 2020, 19:44

Der vom ersten Tag an mit Abstand dümmste, naivste und blasseste männliche Bewohner.
Was schon eine Leistung ist, bei keinem Bewohner mit einem IQ von über 90.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Sep 2016, 11:40
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Sintscherl » 24. Feb 2020, 19:51

Offensichtlich kann er keine Kritik vertragen und er überreagiert.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste