Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[5. Platz]Philipp

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Philipp

von Sintscherl » 28. Feb 2020, 19:57

Er wird mir immer unsympathischer :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Philipp

von ccrccrccr » 29. Feb 2020, 08:15

Sintscherl (28.02.2020, 19:57) hat geschrieben:Er wird mir immer unsympathischer :suspekt:


Zumindest hat er diesen komischen Burgertester mal seine Meinung gesagt! Finde ich Gut. :top:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Gastone » 29. Feb 2020, 12:28

Ich fand es schon krass wie er Mac gegenüber seine Lästereien relativiert hat.

mE war das schlichtweg gelogen als er meinte, "..da kann er gar nicht drauf.." wäre so gemeint gewesen als fände er das bei Mac nicht schlecht, nur er selber könne das halt nicht. :suspekt:

Darauf muss man erst mal kommen. :flop:

Für mich hat der Übung in solchen Sachen. Würde ich höchstens mit der Kneifzange anfassen.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Sintscherl » 29. Feb 2020, 23:04

Phillip ist kein Guter. Dass er mit den Weibern gut kann, liegt eher am familieren Hintergrund mit den fünf Schwestern. Was er mit Michelle noch abzieht ist absehbar. Hat er sich doch beim Selfie-shooten schon verplappert (als Michelle einen Kuss einforden wollte, rein fürs Foto natürlich - wers glaubt). Da sagte er deutlich: "Dafür ist es noch zu früh" - dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Phillip >> ganz unten, am besten Hand in Hand mit Michelle :zweifinger: die eh schon feucht im Hoserl ist...
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Philipp

von Giftzwerg » 2. Mär 2020, 17:03

Zu dieser Stunde ist er sogar auf den vorletzten Platz abgestiegen. :mrgreen:
Hinter ihm ist nur noch Michelle!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Giftzwerg » 2. Mär 2020, 17:07

Gastone (29.02.2020, 12:28) hat geschrieben:Ich fand es schon krass wie er Mac gegenüber seine Lästereien relativiert hat.

mE war das schlichtweg gelogen als er meinte, "..da kann er gar nicht drauf.." wäre so gemeint gewesen als fände er das bei Mac nicht schlecht, nur er selber könne das halt nicht. :suspekt:

Darauf muss man erst mal kommen. :flop:

Für mich hat der Übung in solchen Sachen. Würde ich höchstens mit der Kneifzange anfassen.


Ich hab es auch gleich so aufgefasst, dass er Macs 'Verhalten' kritisiert. Sonst hätte er sich missverständlich ausgedrückt.
Ja, Mac hatte schon recht: der gute Phillipp will taktisch vorgehen. Damit kann er höchstens Michelle und Gina täuschen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Philipp

von Cherryheart » 2. Mär 2020, 18:37

Sintscherl (29.02.2020, 22:04) hat geschrieben:Phillip ist kein Guter. Dass er mit den Weibern gut kann, liegt eher am familieren Hintergrund mit den fünf Schwestern. Was er mit Michelle noch abzieht ist absehbar. Hat er sich doch beim Selfie-shooten schon verplappert (als Michelle einen Kuss einforden wollte, rein fürs Foto natürlich - wers glaubt). Da sagte er deutlich: "Dafür ist es noch zu früh" - dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Phillip >> ganz unten, am besten Hand in Hand mit Michelle :zweifinger: die eh schon feucht im Hoserl ist...



"Dafür ist es noch zu früh" ist doch inzwischen sein Standartspruch!
Die Beiden sollen mal machen die haben sich in der Tat verdient mit ihren schäbigen* und selten blöden** Verhalten!
* Philipp
** Michelle
die würde sich bestimmt sofort von ihm öffentlich im TV langmachen lassen, und er hat wohl wegen Mama Zuhause noch Skrupel und der Druck ist noch nicht am Anschlag! :tuete:
Cherryheart
 

Re: Philipp

von sos66 » 2. Mär 2020, 18:56

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Philipp

von Sintscherl » 2. Mär 2020, 19:03

Phillip sagt er sei "ganz entspannt" - und man sieht ihm an wie er innerlich zerspringt. Der kann nichtmal authentisch enttäuscht sein :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Philipp

von jette » 2. Mär 2020, 20:35

Am Anfang fand ich ihn cool. Heute arrogant. So, als würde ein böser Vulkan in ihm brodeln. Lach doch mal von ganzem Herzen!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mär 2020, 19:41
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert]Philipp

von Giftzwerg » 3. Mär 2020, 19:58

Witzig :rofl:
Sagt zu Rebecca über Michelle, sie wäre nicht diejenige, welche.....(offenbar seine Traumfrau oder so wäre??) und zu Michelle über Rebecca haargenau das Gleiche. Ein Schelm, der Böses dabei denkt :suspekt: :tussi:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert]Philipp

von gippi » 3. Mär 2020, 23:25

Er versucht halt mehrere Eisen im Feuer zu halten.

Böses wer denkt das er das nur macht um Sendezeit zu bekommen :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [Nominiert]Philipp

von Sintscherl » 4. Mär 2020, 12:30

Ich find ihn langweilig. Und er sieht auch nicht gut aus. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [Nominiert]Philipp

von Wicket » 4. Mär 2020, 13:31

Bin mal gespannt wie er sich jetzt wo Mac weg ist gibt
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: [Nominiert]Philipp

von Sintscherl » 4. Mär 2020, 13:33

Wicket (04.03.2020, 13:31) hat geschrieben:Bin mal gespannt wie er sich jetzt wo Mac weg ist gibt

Na da wird er sich sicher fühlen, weil sein Reibungspunkt weg ist - wird ihm aber letztendlich nix nützen, er ist unten durch. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste