Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Pat

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Pat

von Giftzwerg » 31. Mär 2020, 21:15

gippi (31.03.2020, 20:44) hat geschrieben:
Genau so hab ich mir das auch gedacht :abklatsch:


Tja, er kann eben besser mit Frauen. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Cherryheart » 1. Apr 2020, 13:44

gippi (31.03.2020, 13:45) hat geschrieben:Schön fand ich das er im Glashaus bleiben wollte damit er seine Läster und Tratschmädels nicht verlieren wollte. :rofl:

Nun muss er sich mit Denni, Cedric und Philip abfinden. Da seh ich schon kommen das sich zwei Dreiergrüppchen bilden werden.


Aber der Kracher ist doch tatsächlich das er einen oder zwei Tage zuvor im Sprechzimmer gesagt hat er wäre so gern im Blockhaus, er ist doch im Herzen ein echter Blocki.... tja da hat der linke Vogel sich mal wieder verraten, der lügt schneller als ein Pferd laufen kann :ja:

Ich hoffe m/w bleiben mindestens 2 Wochen getrennt...
Cherryheart
 

Re: Pat

von Cherryheart » 1. Apr 2020, 13:45

Giftzwerg (31.03.2020, 20:15) hat geschrieben:
Tja, er kann eben besser mit Frauen. :mrgreen:


...tja die kann er auch leichter manipulieren der falsche Fuffziger!
Cherryheart
 

Re: Pat

von sos66 » 3. Apr 2020, 16:25

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Pat ist bereit!

Socken, T-Shirts etc. heute im Angebot

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Pat

von Aurora » 5. Apr 2020, 21:49

Cherryheart (01.04.2020, 13:44) hat geschrieben:
Aber der Kracher ist doch tatsächlich das er einen oder zwei Tage zuvor im Sprechzimmer gesagt hat er wäre so gern im Blockhaus, er ist doch im Herzen ein echter Blocki.... tja da hat der linke Vogel sich mal wieder verraten, der lügt schneller als ein Pferd laufen kann :ja:

Genau das ist mir auch sehr sauer aufgestoßen - wie scheinheilig kann man sein :tztz:

Cherryheart (01.04.2020, 13:44) hat geschrieben:Ich hoffe m/w bleiben mindestens 2 Wochen getrennt...

Oh ja! Das hoffe ich auch! :naughty: Dann wird's erst interessant. Zumal die ALLE damit rechnen, dass morgen wieder die Geschlechter gemischt werden und sich nur mit dem Gedanken getröstet haben, das dauert eh nur eine Woche :mrgreen: Gerade Pat würde doof aus der Wäsche schauen :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Pat

von OttoderGrosse » 6. Apr 2020, 20:46

Dieser immer weinerliche Kasper ist nur nervend. :wife:
Entweder er lästert oder er jammert! :furchtbartraurig:
Für die Gruppe ist er eine absolute Nullnummer.
Statt zu unterstützen braucht er (dummerweise bekommt er sie auch) ständig Zuspruch!
30 Jahreund führt sich auf, wie ein Pubi.
Nervig bis abstoßend!

Irgendwo da kann man ihn einordnen!

Schnell
RAUS
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Chris » 6. Apr 2020, 21:00

Er oder Gina werden gewinnen mutmaße ich.
Kann ihn auch nicht mehr ertragen.gina aber auch nicht
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von moraira » 6. Apr 2020, 21:08

Chris (06.04.2020, 21:00) hat geschrieben:Er oder Gina werden gewinnen mutmaße ich.
Kann ihn auch nicht mehr ertragen.gina aber auch nicht


Gina haelt sich schoen bedeckt. Waehrend der Auseinandersetzung zwischen den 4 Maedels hat sie kein Wort gesagt, obwohl sie auch dafuer war, die Aufgabe zu verweigern. Ganz schoen abgebrueht, die Kleine. Die anderen werden gemassregelt und sie ist fein raus und auf Platz 1.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Aurora » 6. Apr 2020, 21:26

Und wieder einmal hatte Pat den Großteil der Sendezeit :roll:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Pat

von Chris » 6. Apr 2020, 21:39

moraira (06.04.2020, 21:08) hat geschrieben:
Gina haelt sich schoen bedeckt. Waehrend der Auseinandersetzung zwischen den 4 Maedels hat sie kein Wort gesagt, obwohl sie auch dafuer war, die Aufgabe zu verweigern. Ganz schoen abgebrueht, die Kleine. Die anderen werden gemassregelt und sie ist fein raus und auf Platz 1.



Danke dir das du auch so denkst,dass Gina sich zur Zeit,insbesondere heute,ruhig verhält.vorher war sie Lästerschwester vor dem Herrn.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von guggi404 » 7. Apr 2020, 10:12

Challenge für Pat: Bilde einen Satz der nicht mit "ich" beginnt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Chris » 7. Apr 2020, 11:59

Der geht mir auch so richtig auf die Eierstöcke.
Warum zeigen sie den Honk permanent mit seiner weinerlichen Stimme..
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von gippi » 7. Apr 2020, 12:22

Ich bin gestern als feststand das Pat telefonieren darf auf die Pipibox gegangen.
Die Heulerei von ihm musste ich echt nicht sehen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Pat

von ccrccrccr » 7. Apr 2020, 13:06

Scheinbar will Sat1 das dieser Pat die 100000 € gewinnt! Deshalb wird er permanent und seit anfang an von Sat1 gepuscht! Kein anderer Bewohner hat soviel Sendezeit wie Pat und kein anderer Bewohner wird ständig so positiv dargestellt! Einfach die Pat-Festspiele. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Aurora » 7. Apr 2020, 18:07

ccrccrccr (07.04.2020, 13:06) hat geschrieben:Scheinbar will Sat1 das dieser Pat die 100000 € gewinnt! Deshalb wird er permanent und seit anfang an von Sat1 gepuscht! Kein anderer Bewohner hat soviel Sendezeit wie Pat und kein anderer Bewohner wird ständig so positiv dargestellt! Einfach die Pat-Festspiele. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Das war auch schon mein Gedanke :s
BB13 ist zu einer einzigen Pat-Show verkommen und das nervt! :x
Das Schlimme ist: Die Bewohner werden ihn auch nicht auf die Liste setzen, weil keiner checkt, wie falsch er ist.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron