Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Pat

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Pat

von sos66 » 14. Feb 2020, 16:39


:mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Pat

von Andy35k » 15. Feb 2020, 02:03

Sehr glaubhaft und eher ungespielt. Hat auch Potential um weit zu kommen, hat aber viel mit der Akzeptanz der Zuschauer zu tun.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 01:37
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von gippi » 18. Feb 2020, 19:56

Was hat er denn mit seiner Hand angestellt :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Pat

von Sintscherl » 18. Feb 2020, 21:31

gippi (18.02.2020, 19:56) hat geschrieben:Was hat er denn mit seiner Hand angestellt :nixweiss:

Bei der Bauaufgabe hat er sich verletzt :roll:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Pat

von Cherryheart » 19. Feb 2020, 21:42

Andy35k (15.02.2020, 01:03) hat geschrieben:Sehr glaubhaft und eher ungespielt. Hat auch Potential um weit zu kommen, hat aber viel mit der Akzeptanz der Zuschauer zu tun.


Jetzt aber mal Butter bei die Fische, glaubhaft & ungespielt? Welches BB guckst du denn, das was bei mir
auf SAT1 um 19h läuft kann es definitiv nicht sein! ;)

Dieser Typ hat sich doch inzwischen wirklich zum Allerletzten Klischeemonster entwickelt!
Mein lieber Herr Gesangsverein dieser Pat ist ja wohl an Hinterlist, Trug und Lug nicht zu
übertreffen! Unfassbar wie er sich am Zaun gebärdet hat, er hat Mareike ja sooo lieb - ja ne is klar
deshalb auch die mega miese Nummer als Mareike in seinem Lästermodus über sie ins Zimmer
kam und er in einer 1000stel Sekunde die Eiernummer abgezogen hat.
Er kann sie unmöglich auf die Liste setzen weil er sie sooo gern hat, ich könnte echt brechen!
Mindestens genauso schlimm seine Ansagen im Bezug auf Vanessa, nicht nur das er sie sofort
und ohne mit der Wimper zu zucken verrät er wechselt mal locker in den Opferstatus und prustet
lautstark sie wäre jetzt auch stinksauer auf ihn.
Wie kann man so falsch, abgebrüht und durchtrieben sein?
Bei mir löst es ein Gefühl von Verachtung aus :boese:
Cherryheart
 

Re: Pat

von Cherryheart » 19. Feb 2020, 21:48

Grumpy-Omi (12.02.2020, 09:53) hat geschrieben:Er zeigt Gefühle und wirkt zerbrechlich.
Weckt meinen Mama Beschützerinstinkt :ja:


...und wie sieht es heute aus?
Hast du inzwischen gecheckt wie hinterlistig und abgebrüht er ist,
oder siehst du immer noch einen zerbrechlichen jungen Mann?
Cherryheart
 

Re: Pat

von Grumpy-Omi » 19. Feb 2020, 22:19

Cherryheart (19.02.2020, 21:48) hat geschrieben:
...und wie sieht es heute aus?
Hast du inzwischen gecheckt wie hinterlistig und abgebrüht er ist,
oder siehst du immer noch einen zerbrechlichen jungen Mann?


Tja Leute ohne Livestream fällt es mir schwer und schwerer mir ein objektives Bild zu machen.
Was auch für alle anderen Bewohner gilt :kopfkratz: :lexa: :'(
:mrgreen: und es grüßt dich aus der Ferne,
deine alte Blechlaterne ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Sep 2015, 17:59
Wohnort: Omihausen
Weiblich

Re: Pat

von happyclown » 19. Feb 2020, 23:55

Mich nervt es wie übertrieben viel Sendezeit Pat bekommt.
Die zeigen durchgehend Pat in den Folgen.
So kann man auch jemanden pushen und beliebt machen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von ccrccrccr » 20. Feb 2020, 09:32

happyclown (19.02.2020, 23:55) hat geschrieben:Mich nervt es wie übertrieben viel Sendezeit Pat bekommt.
Die zeigen durchgehend Pat in den Folgen.
So kann man auch jemanden pushen und beliebt machen.


Deswegen gibt es ja keinen Livestream! Weil man so durch den zusammenschnitt der Tageszusammenfassung die Zuschauer so schön manipulieren kann. :ja:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Alter Fan » 20. Feb 2020, 10:41

Für ihn votet sein 'Umfeld' und pubertierende 15 Jährige Mädchen auf dem Sofa. :umarm: Die gleiche Mache wie bei Prinz Dingda im Dschungel. Cetric reitet das gleiche Pferd. :rave:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 16:28
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Alter Fan » 20. Feb 2020, 10:43

PS: ein S vergessen :s
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 16:28
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Cherryheart » 21. Feb 2020, 04:24

ccrccrccr (20.02.2020, 08:32) hat geschrieben:
Deswegen gibt es ja keinen Livestream! Weil man so durch den zusammenschnitt der Tageszusammenfassung die Zuschauer so schön manipulieren kann. :ja:


Aber wer BB wirklich guckt der muss doch hören wie hinterlistig der Typ ist, oder sogar sehen wie z.B. mit Mareike und der "Ja Mareike, was sagst du dazu legen die Hühner immer die gleiche Menge Eier" als sie plötzlich im Raum stand und er eigentlich am mega lästern war über sie! Mir hat diese abgebrühtheit fast die Schuhe ausgezogen... des Weiteren redet er Tage er nominiert sie und urplötzlich hat er sie soooo lieb und zieht Cathleen aus dem Hut...und zur Krönung fällt er Vanessa noch in den Rücken! Egal wie es geschnitten wurde das ist passiert und offenbart Teile eines sehr üblen Charakter!!!

Und wer glaubt denn heutzutage noch das der Zuschauer allein entscheidet 8O

By the Way: am Montag passiert was passieren sollte/musste aber es wird der Mehrheit mal wieder nicht auffallen :bb: :lachen:
Cherryheart
 

Re: Pat

von Cherryheart » 21. Feb 2020, 04:33

Alter Fan (20.02.2020, 09:41) hat geschrieben:Für ihn votet sein 'Umfeld' und pubertierende 15 Jährige Mädchen auf dem Sofa. :umarm: Die gleiche Mache wie bei Prinz Dingda im Dschungel. Cetric reitet das gleiche Pferd. :rave:


Sorry ich glaube nicht das 15 jährige Mädchen ihn pushen, die wollen sich doch "verknallen" und bei einem Homosexuellen wäre die Ausbeute gleich Null :fingerthink: Bei Prinz Dingda, wurde im Dschungelcamp gesagt ist beidseitig bespielbar ergo er ist Bisexuell...
Cherryheart
 

Re: Pat

von Cherryheart » 21. Feb 2020, 04:49

Grumpy-Omi (19.02.2020, 21:19) hat geschrieben:
Tja Leute ohne Livestream fällt es mir schwer und schwerer mir ein objektives Bild zu machen.
Was auch für alle anderen Bewohner gilt :kopfkratz: :lexa: :'(


Ich verstehe du möchtest nichts dazu sagen, denn wie man es dreht und wendet du hast Ohren und Augen, es kann dir nicht entgangen sein was er immer wieder tut und sagt auch ne Menge negatives!
Aber ich akzeptiere Deine Haltung natürlich.

Mal was anderes hast du heute Maria gesehen die sich als über alles liebende Mutter mit Heulsehnsuchtsattacken nach dem 18 Jahre alten Sohn immer wieder in Szene gesetzt hat....die hat sich heute wie eine echte Bitch im Pool gezeigt, nicht nur dass sie stetig mit dicken nackten Arsch durchs Haus wackelt, heute mit dem komplett nassen Shirt war wirklich alles zu sehen, für mich ist das wirklich widerwärtig wenn ich daran denke das die Freunde ihres Sohnes womöglich mit Erektion vorm BB TV sitzen wenn seine Mama mit riesen Brüsten & spitzen schwarzen Nippeln ihre Show abzieht! Was ist das denn für eine Mutter? Mit fehlen die Worte...
Cherryheart
 

Re: Pat

von Grumpy-Omi » 21. Feb 2020, 06:39

Cherryheart (21.02.2020, 04:49) hat geschrieben:
Ich verstehe du möchtest nichts dazu sagen, denn wie man es dreht und wendet du hast Ohren und Augen, es kann dir nicht entgangen sein was er immer wieder tut und sagt auch ne Menge negatives!
Aber ich akzeptiere Deine Haltung natürlich.

Mal was anderes hast du heute Maria gesehen die sich als über alles liebende Mutter mit Heulsehnsuchtsattacken nach dem 18 Jahre alten Sohn immer wieder in Szene gesetzt hat....die hat sich heute wie eine echte Bitch im Pool gezeigt, nicht nur dass sie stetig mit dicken nackten Arsch durchs Haus wackelt, heute mit dem komplett nassen Shirt war wirklich alles zu sehen, für mich ist das wirklich widerwärtig wenn ich daran denke das die Freunde ihres Sohnes womöglich mit Erektion vorm BB TV sitzen wenn seine Mama mit riesen Brüsten & spitzen schwarzen Nippeln ihre Show abzieht! Was ist das denn für eine Mutter? Mit fehlen die Worte...



Mit Maria bin ich ganz bei dir,habe vier Kinder und würde niemals wollen das die mich so im Fernsehen sehen müssten :kopfschüttel:
:mrgreen: und es grüßt dich aus der Ferne,
deine alte Blechlaterne ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Sep 2015, 17:59
Wohnort: Omihausen
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste