Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Pat

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Pat

von Giftzwerg » 24. Mär 2020, 19:50

Cherryheart (24.03.2020, 19:42) hat geschrieben:.......Pat haut voll in die gleiche Kerbe, da hat er wohl ganz vergessen das er BB gefragt hat ob er seine Entscheidung revidieren kann um Cedrik doch zu nehmen.


Ich hab das nicht vergessen :mrgreen:

Das sollten sie Rebecca mal im Raum der Wahrheit vorspielen!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Aurora » 28. Mär 2020, 18:48

Jetzt mal Hand auf's Herz: WER gibt Pat hier 5 Sterne?
Wie kann das sein, dass er (überhaupt und immer noch) auf Platz 1 ist? O_O
Das ist für mich wirklich das größte Rätsel dieser Staffel... :suspekt:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Pat

von sos66 » 28. Mär 2020, 19:37

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Pats Rede zur Lage der Nation

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Pat

von Lottchen » 28. Mär 2020, 19:39

Ich verstehe auch nicht wer Pat 5 Sterne gibt :kopfkratz:
Manche halten seine Tratscherei und Lästerei vielleicht für eine liebenswerte Marotte :nixweiss:
Ich hoffe jedenfalls das er bald ein paar Plätze nach unten rutscht ,momentan fühlt er sich ja ziemlich
sicher und obenauf :flop:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Cherryheart » 28. Mär 2020, 20:15

Meine Lieben,
die Frage nach wer ihm 5 Sterne gibt inpliziert zwangsläufig dass ihr tatsächlich an die App glaubt bzw ein echtes reales und faires Zuschauervoting glaubt 8O ... voll süss :totalverliebt:

Ich hingegen habe inzwischen ein ganz anderes Problem, während der letzten Woche sind meine Aversionen unfassbar gewachsen/angestiegen das für mich das anschauen der TZF zu einer echten Herausforderung geworden ist...ich bin zwar sportlich aber mein lieber Herr Gesangsverein es schlägt inzwischen wirklich 13!!!

Ist vielleicht so ganz zufällig noch jemanden aufgefallen das der Quoten Klischee Homosexuelle immer die gleiche Mimik hat, da passiert nicht viel in dem Gesicht...am coolsten war das Sträflingstheater da ist mir nebenbei aufgefallen wie doof/dümmlich der überhaupt aussieht wahrscheinlich hat er deswegen auch von fast allen diesen "gefährlichen" Vertrauensvorschuss, dabei ist er genau wie Philipp der Typ der jeden über die Klinge springen lassen würde, der hat überhaupt kein Rückgrat. Boah widert der mich an....
Cherryheart
 

Re: Pat

von OttoderGrosse » 29. Mär 2020, 02:01

:megaphon: Pat gehört zu den Blendern!

Mit seinem "Gelaber" (deswegen geht er ja dem ?Beruf? des :rofl: Trauredners :rofl: nach) beeindruckt er Menschen, die einen eher schlichten Geist besitzen.
Sat1 benutzt ihn als Quotenschwulen, um zu zeigen, wie tolerant die Gesellschaft ist.
Es wäre interessant, mal zu analysieren, wie viele Sendeminuten dieser Typ, im Vergleich zu den anderen Insassen des Hauses, in jeder Zusammenfassung hat.
SAT1 kann durch geschickte Regie die Mehrheit der eher unbedarften Zuschauer in jede Richtung manipulieren!
Da meines Wissens kein Notar das Ranking kontrolliert, besitzt SAT1 über die App eine weitere Möglichkeit, den Ausgang/den Ablauf der Staffel zu beeinflussen!
Die Mehrzahl der Zuschauer sind nicht so dumm, wie SAT1 denkt! :tvlacher:

:!: Sie haben erkannt, dass BB eine groß angelegte Fakeshow ist. :!:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Lottchen » 30. Mär 2020, 18:30

Bei dem gelabere von diesem Dummschwätzer haben sich mir glatt die Nackenhaare gesträubt O_O
Wirklich jetzt ,er weiss so ungefähr was draussen gerade los und dann weiss er es wieder nicht :nixweiss:
Aber immerhin kommt nach jedem Regen wieder Sonnenschein ....wirklich ,nach soviel Schleimscheisserei und
gespieltem Verständnis könnte ich mich glatt übergeben . Ich finde den Typ einfach furchtbar :wife: :groll: :flop:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von moraira » 30. Mär 2020, 21:49

Ich mag ihn auch nicht, jedoch ist er einer der Wenigen, der der deutschen Sprache maechtig ist. Reden kann er, der Dampfplauderer. Damit beeindruckt er anscheinend die hochbegabten Smartphonetipper.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von gugus » 30. Mär 2020, 22:28

moraira (30.03.2020, 21:49) hat geschrieben:Ich mag ihn auch nicht, jedoch ist er einer der Wenigen, der der deutschen Sprache maechtig ist. Reden kann er, der Dampfplauderer. Damit beeindruckt er anscheinend die hochbegabten Smartphonetipper.

Was hast Du gegen hochbegabte Smartphonetipper??
Das ist das einzig ehrliche Voting seit es BB gibt,
Die Aussage mit dem Dampfplauderer stimmt leider nicht . Er hat eher gute Menschnkenntnisse ,
Trotzdem mag ich Ihn nicht , den im manipulieren ist er Weltmeister
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Pat

von Lottchen » 31. Mär 2020, 14:40

Die Konstellation ,so wie sie jetzt ist finde ich gut :ja: ..besonders weil Pat jetzt seine Bequemlichkeit ziemlich einschränken muss. Bisher gab er sich im Glashaus eher wie der Häuptling und nun werden Denny und Co. den Ton angeben :naughty: Ich fürchte das wird ihm so gar nicht schmecken ,besonders weil seine Lästerschwestern nicht mehr an seiner Seite sind :schnatter: :fluester:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von gippi » 31. Mär 2020, 14:45

Schön fand ich das er im Glashaus bleiben wollte damit er seine Läster und Tratschmädels nicht verlieren wollte. :rofl:

Nun muss er sich mit Denni, Cedric und Philip abfinden. Da seh ich schon kommen das sich zwei Dreiergrüppchen bilden werden.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Pat

von Chris » 31. Mär 2020, 16:36

Mit Philipp hat er doch seine Tratschliese gefunden :naughty:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von moraira » 31. Mär 2020, 16:39

gippi (31.03.2020, 14:45) hat geschrieben:Schön fand ich das er im Glashaus bleiben wollte damit er seine Läster und Tratschmädels nicht verlieren wollte. :rofl:

Nun muss er sich mit Denni, Cedric und Philip abfinden. Da seh ich schon kommen das sich zwei Dreiergrüppchen bilden werden.


Ja, nur sehe ich die Dreiergruppen so: Cedric, Denny und Serkan, dieser opportunistische Philipp wird sich Pat und Tim anschliessen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Chris » 31. Mär 2020, 16:51

So in etwa. :ja:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von gippi » 31. Mär 2020, 20:44

moraira (31.03.2020, 17:39) hat geschrieben:
Ja, nur sehe ich die Dreiergruppen so: Cedric, Denny und Serkan, dieser opportunistische Philipp wird sich Pat und Tim anschliessen.


Genau so hab ich mir das auch gedacht :abklatsch:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron