Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Pat

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Pat

von Giftzwerg » 11. Mai 2020, 19:43

Ich bin nach wie vor gegen Pat!

Wer dieses traurige Staffel gewinnt ist mir gleichgültig. Aber dieser hinterhältige Typ sollte auf jeden Fall heute gehen!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von moraira » 11. Mai 2020, 21:35

Tja, das sehen die Anrufer anscheinend anders! :rofl: Aber vielleicht hab ich nach dem Rausschmiss von Vanessa endlich Ruhe vor dieser albernen, nichtswuerdigen Staffel, die das Format BB zu Grabe traegt. :trippel:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von moraira » 11. Mai 2020, 22:33

Dann muss ich halt weiter gucken. :love: :bbfun: :prost: :schnellwech:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Gast » 12. Mai 2020, 08:57

Pat ging es jedenfalls die vergangene Woche nicht gut. Seine Angst vor dem Rauswurf war gerechtfertigt und ich glaube er ahnte auch
warum. Nur schade, dass es ihn oder seine Lästerschwester nicht getroffen hat. Im Gegenteil die war sich keiner Schuld bewusst und amüsierte sich noch darüber. Pat: “ wie trifft es dich von ein bis 10 nominiert werden zu können“ Rebecca: “ Sex“
Gast
 

Re: Pat

von Aurora » 13. Mai 2020, 19:03

Giftzwerg (11.05.2020, 19:43) hat geschrieben:Ich bin nach wie vor gegen Pat!

Wer dieses traurige Staffel gewinnt ist mir gleichgültig. Aber dieser hinterhältige Typ sollte auf jeden Fall heute gehen!

:abklatsch: Habe auch gehofft, dass er fliegt am Montag, aber er ist immer noch da :tussi: Und jetzt glaube ich, machen sie Lästerschwester Pat zum Sieger O_O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Pat

von moraira » 13. Mai 2020, 19:08

Kann gut sein, dass Pat gewinnt. Euch sollte langsam klar werden, dass dieses Forum hier nicht repraesentativ ist. Zum Glueck, sag ich da nur.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von jette » 15. Mai 2020, 19:01

guggi404 (10.03.2020, 12:44) hat geschrieben:Das dem seine monotones Genöle ihn in der Zuschauergunst zwischenzeitlich auf Platz 3 hievt, erstaunlich.

Ich finde, Du lernst erst einmal die deutsche Rechtschreibung. Pat ist ein hochintelligenter Mann, ehrlich, klug, blitzgescheiter Verstand und immer hilfsbereit. Für mich sind er und Vanessa die absoluten Gewinner, und dafür rufe ich auch an!
Liebe Grüße Jette
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mär 2020, 19:41
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von jette » 15. Mai 2020, 19:03

Giftzwerg (11.05.2020, 19:43) hat geschrieben:Ich bin nach wie vor gegen Pat!

Wer dieses traurige Staffel gewinnt ist mir gleichgültig. Aber dieser hinterhältige Typ sollte auf jeden Fall heute gehen!



DU musst ja schlimme Probleme haben.!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mär 2020, 19:41
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von moraira » 15. Mai 2020, 19:19

jette (15.05.2020, 19:01) hat geschrieben:Ich finde, Du lernst erst einmal die deutsche Rechtschreibung. Pat ist ein hochintelligenter Mann, ehrlich, klug, blitzgescheiter Verstand und immer hilfsbereit. Für mich sind er und Vanessa die absoluten Gewinner, und dafür rufe ich auch an!
Liebe Grüße Jette


Danke, Jette! Ich befuerchte, Vanessa wird als Erste gehen muessen. Leute, die Vanessa moegen wuerden, schauen sich diesen Mist gar nicht an. Und wenn doch, rufen sie nicht an. Hab mich in meinem Freundes-und Bekanntenkreis mal umgehoert. Leider ist das so.
Was Pat betrifft, so ist dieses Forum hier einfach voellig daneben.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Ypsi » 15. Mai 2020, 19:44

jette (15.05.2020, 20:01) hat geschrieben:Ich finde, Du lernst erst einmal die deutsche Rechtschreibung. Pat ist ein hochintelligenter Mann, ehrlich, klug, blitzgescheiter Verstand und immer hilfsbereit. Für mich sind er und Vanessa die absoluten Gewinner, und dafür rufe ich auch an!
Liebe Grüße Jette



Und ich finde, du bist hier nicht die Rechtschreibpolizei.
Da du nicht weißt, ob es eine Schwäche ist oder nicht, kannst du dir das bitte sparen
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Pat

von moraira » 15. Mai 2020, 20:36

Ypsi (15.05.2020, 19:44) hat geschrieben:

Und ich finde, du bist hier nicht die Rechtschreibpolizei.
Da du nicht weißt, ob es eine Schwäche ist oder nicht, kannst du dir das bitte sparen


Und ich finde, hier haetten sich so Einige einiges an unqualifizierten Kommentaren sparen koennen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Aurora » 15. Mai 2020, 20:56

Und ich finde, dass Gepöbel gegen andere User oder Moderatoren gar nicht geht :burning: Hier muss ja keiner die "unqualifizierten" Kommentare anderer lesen und kann sich für Gemotze einen anderen Ort suchen :greenwink:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Pat

von gippi » 15. Mai 2020, 21:59

Echt jetz

Muss das zum Endspurt jetzt noch sein :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Pat

von Ypsi » 16. Mai 2020, 09:01

moraira (15.05.2020, 21:36) hat geschrieben:
Und ich finde, hier haetten sich so Einige einiges an unqualifizierten Kommentaren sparen koennen.


Falls du meinen Kommentar meinst, das war keiner, sondern die Ansage eines Moderators.
Falls du nicht weißt was das heißt, frag mal die alten User hier

Du möchtest vor dem Finale noch Ärger mit mir? Dein Ernst?
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Pat

von moraira » 16. Mai 2020, 09:20

Ypsi (16.05.2020, 09:01) hat geschrieben:
Falls du meinen Kommentar meinst, das war keiner, sondern die Ansage eines Moderators.
Falls du nicht weißt was das heißt, frag mal die alten User hier

Du möchtest vor dem Finale noch Ärger mit mir? Dein Ernst?



Ich haette nicht gedacht, dass ich mich am Ende meines Hierseins noch amuesieren koennte. Du fragst, ob ich Aerger mit Dir will? Wie laecherlich ist das! Mein post ist eindeutig: Seit ich hier registriert bin, habe ich zum ersten Mal eine "Ansage" eines Moderators gelesen und bin der Meinung, dass diese Ansage unverhaeltnismaessig ist im Vergleich zu anderen posts, die hier zu lesen waren.
Nicht nur die Staffel ist in 3 Tagen zu Ende, sondern auch meine Registrierung hier.
Ein Gruss an Cherryheart! (Den sie wohl leider nicht mehr lesen wird, da sie schon lange weg ist aus gutem Grund)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron