Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Pat

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Pat

von Giftzwerg » 27. Feb 2020, 15:15

Und heute bekommt er wieder eins drauf. Ceddie erfährt Raum der Wahrheit, wie Pat, natürlich in Gemeinschaftsunion mit Vanessa und Rebecca über ihn lästern. :naughty:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Sintscherl » 27. Feb 2020, 15:48

Giftzwerg (27.02.2020, 15:15) hat geschrieben:Und heute bekommt er wieder eins drauf. Ceddie erfährt Raum der Wahrheit, wie Pat, natürlich in Gemeinschaftsunion mit Vanessa und Rebecca über ihn lästern. :naughty:

Das klingt mal vielversprechend :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Pat

von ccrccrccr » 27. Feb 2020, 21:11

Giftzwerg (27.02.2020, 15:15) hat geschrieben:Und heute bekommt er wieder eins drauf. Ceddie erfährt Raum der Wahrheit, wie Pat, natürlich in Gemeinschaftsunion mit Vanessa und Rebecca über ihn lästern. :naughty:


Das ging dann mal in die Hose! :twisted:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von kruemel » 27. Feb 2020, 21:21

Giftzwerg (27.02.2020, 15:15) hat geschrieben:Und heute bekommt er wieder eins drauf. Ceddie erfährt Raum der Wahrheit, wie Pat, natürlich in Gemeinschaftsunion mit Vanessa und Rebecca über ihn lästern. :naughty:


Schade, er hat sich wieder einmal rausgeredet. Unehrlich bis zum kot..... Es ist unverständlich, das die Bewohner das nicht endlich mal durchschauen.....
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von sos66 » 29. Feb 2020, 09:57

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Pat

von guggi404 » 10. Mär 2020, 12:44

Das dem seine monotones Genöle ihn in der Zuschauergunst zwischenzeitlich auf Platz 3 hievt, erstaunlich.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von OttoderGrosse » 11. Mär 2020, 00:00

Trotz seines Alters gehört er für mich zu den "PUBIES" im Haus.

Nichtssagende Lästerschwester, die viel zu viel Aufmerksamkeit in den Tageszusammenfassungen bekommt!
Vermutung:
Einer der Reakteure hat sich in sie verliebt!

Die große Akzeptanz der Zuschauer ist für mich nicht nachvollziehbar!
Vermutung:
Die schwule Community unterstützt ihn massiv (aus welchen Gründen auch immer!)!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von LPZ04 » 14. Mär 2020, 07:46

Er bedient nun jegliches schwule Klischee - kann mir nicht vorstellen, dass die Community darauf abfährt. Die ständige Lästerei nervt ungemein. Er hat auch wirklich nichts interessantes zu erzählen. Die größte Enttäuschung dieser Staffel.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Chris » 14. Mär 2020, 12:07

Entweder lästert er oder jammert in seiner monotonen Stimmlage :kopfschüttel:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Aurora » 15. Mär 2020, 13:07

In der App auf Platz 1 - ich kapiere es nicht O_O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Pat

von Lottchen » 15. Mär 2020, 14:05

Ehrlich ,Platz 1 verstehe ich auch nicht . Er ist zwar nicht unsympathisch aber auf den ersten Platz sehe ich
ihn nicht . Wenn es allerdings nach dem lästern und tratschen geht , ja dann ist er ganz vorne :ja:
Vom Glashaus sehe ich zur Zeit überhaupt niemanden ganz vorn ...alle ziemlich unreif , sehr unordentlich ,
kindisch , Säufer ( jawoll :prost: ) qualmen sich das Hirn aus der Birne und im lästern sind alle Weltklasse
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Cherryheart » 15. Mär 2020, 15:50

LPZ04 (14.03.2020, 06:46) hat geschrieben:Er bedient nun jegliches schwule Klischee - kann mir nicht vorstellen, dass die Community darauf abfährt. Die ständige Lästerei nervt ungemein. Er hat auch wirklich nichts interessantes zu erzählen. Die größte Enttäuschung dieser Staffel.



Habe ich schon am Anfang gesagt mit den Klischees, ganz schlimm!!! Ich glaube auch nicht das es die Community ist und wenn man wirklich mal überlegt wissen wir doch alle das BB die Plätze belegt so sieht es doch aus! Die können auf diesen Nerv Typen nicht verzichten denn letztendlich macht er da drinnen die Show zwar ne schlechte aber ne Show...er hatte ganz sicher bis Dato die meisten Sendeminuten. Trauredner ich lach mich schlapp....hätte das Gefühl die Ehe wäre ein Witz oder hätte miese Vibrations.
Cherryheart
 

Re: Pat

von Giftzwerg » 15. Mär 2020, 18:42

Ich würde den ehrlich gesagt am wenigsten vertragen. Ihn und den Schreihals Rebecca. :tztz:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Aurora » 16. Mär 2020, 08:17

Giftzwerg (15.03.2020, 18:42) hat geschrieben:Ich würde den ehrlich gesagt am wenigsten vertragen.

Geht mir auch so :abklatsch: Er ist für mich der Falscheste im Haus.
Ich könnte ihm überhaupt nicht vertrauen. Nach dem was man so sieht,
fällt er Leuten in den Rücken und die ahnen nicht mal, dass er hinten rum lästert,
weil er jedem das Gefühl gibt, dass er ihn / sie ja soooo gut leiden kann... :roll:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Pat

von OttoderGrosse » 16. Mär 2020, 21:25

So eine schräge hinterhältige Lästerschwester hat die höchste Sternwertung.
Langsam verstehe ich die Menschheit nicht mehr.
Wer gibt diesem weinerlichen und verschlagenen Menschen die Sterne.
Ich habe mittlerweile 0 Sympathien für diesen unreifen, nur dem Alter nach erwachsenen Menschen.
Irgendwann muss doch sein Schwulenbonus auch bei seinen größten Anhängern aufgebraucht sein!!!

:nixweiss: :evil: :nixweiss: :evil:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste