Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Pat

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Pat

von moraira » 16. Apr 2020, 22:15

gippi (16.04.2020, 22:03) hat geschrieben:
Hmm :kopfkratz: wenn ich darüber so nachdenke hatte BB so wie wir das gesehen haben mehrere Stunden Zeit eine Aufgabe für die Kandidadaten zu erstellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob BB wusste das Pat das absolut nicht kann.


Auch richtig. Als gesichert konnte man jedoch annehmen, dass Philipp das besser kann als alle anderen. Ich habe in Vor-Corona-Zeiten oft mit meiner hollaendischen Freundin beim Japaner gegessen und benutzte Staebchen. Gegen meine Freundin, die das auch zu Hause macht, wirkte ich wie eine Dilletantin.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Chris » 17. Apr 2020, 09:34

Ichvgöaubexauch das es was anderes ist Reis oder Fleisch damit aufzunehmen oder glatte Runde Chips.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von kruemel » 17. Apr 2020, 14:26

oh man....... kann der auch noch etwas anderes ausser tratschen und lästern ? grausames verhalten.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von OttoderGrosse » 17. Apr 2020, 15:50

Außer tratschen und lästern kann er noch weinerlich dumm lamentieren.
Mittlerweile krieg ich Ohrenkrebs, sobald der den Mund aufmacht.
Bitte, bitte erlöst die Menschheit möglichst schnell von seiner Medienpräsenz.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von kruemel » 17. Apr 2020, 23:19

heute wieder so eine shit lüge erzählt. nur dummes gelaber,
und die leute glauben das auch noch. :evil:
wenn das petting war - dann hat er keinerlei ahnung.
stunde der wahrheit - das wäre gut, damit die sehen,
was er und vanessa lästern und hetzen
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von guggi404 » 18. Apr 2020, 07:04

kruemel (17.04.2020, 23:19) hat geschrieben:heute wieder so eine shit lüge erzählt. nur dummes gelaber,
und die leute glauben das auch noch. :evil:
wenn das petting war - dann hat er keinerlei ahnung.


Hallo, jaaaaa da war mMn ein Hauch Ironie mit dabei, darum hat er das überzeichnet/überhöht, da ihm eine Bühne für eine kleine Privatvorstellung geboten wurde und er sein treues Publikum vorm/hintern Zaun nicht enttäuschen wollte.
Tosender Applaus, Vorstellung Ende, Autogramme gibts später.
Das darf man in diesem Fall nicht so eng sehen, so meine Wahrnehmung.

Ich kann trotz alledem mit dem nichts anfangen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Aurora » 20. Apr 2020, 18:03

Am Anfang hatte er doch gesagt, dass er sich gegen Mobbing einsetzt und dazu auch Youtube Videos oder ähnliches machen würde... ich empfinde das als scheinheilig, denn es passt absolut nicht zu seinem Verhalten im Haus :suspekt: Pat ist für mich der größte Hetzer da drin :evil:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Pat

von sos66 » 22. Apr 2020, 15:12

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Würde Pat das Haus verlassen? :kopfkratz:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Pat

von ccrccrccr » 22. Apr 2020, 17:07

Ich kann das Geschwafel von dem echt nicht mehr hören!!! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von kruemel » 22. Apr 2020, 23:18

ich habe noch nie im bb-haus böse gelästert....... sagt er ...... und lästert sofort über andere.
er wird von tag zu tag immer unerträglicher. gut, das er von vanessa getrennt wurde
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von gugus » 28. Apr 2020, 17:01

kruemel (22.04.2020, 23:18) hat geschrieben:ich habe noch nie im bb-haus böse gelästert....... sagt er ...... und lästert sofort über andere.
er wird von tag zu tag immer unerträglicher. gut, das er von vanessa getrennt wurde

Schon wieder zusammen.
Weiss nicht wie er auf der Rankinliste so weit kommen konnte.
Sein Tuntenhaftes geschwafel und alleswissertum nervte von Anfang an.
Leute mit seiner sexuellen neigung neigen dazu auszuteilen . Aber einstecken können sie nicht, da werden sie zu Furien
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Pat

von Mamoo » 28. Apr 2020, 18:51

Pat ist bestimmt ein Schauspieler und nicht Trauredner. Er ist falsch! Ich mag den Typ nicht. Sorry... :kopfschüttel:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Mai 2011, 16:46
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Naseweis » 30. Apr 2020, 17:59

Ich mag den Typ gar nicht, aber er ist sehr clever.
Mit seiner monotonen Ätzstimme bohrt er sich ins Hirn der anderen Schwachmaten und hinterlegt dort seine Meinung.
Bisher hat es funktioniert. :nagel: :nagel:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Pat

von moraira » 30. Apr 2020, 19:14

Diese Staffel ist mittlerweile so unertraeglich, dass ich Pat inzwischen als angenehm empfinde. Er und Vanessa sind die Einzigen, die mir nicht masslos auf die Nerven gehen. Wie lange ich den Mist noch ertrage, weiss ich nicht. Vermutlich bis Vanessa geht.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von WokHog » 1. Mai 2020, 11:16

moraira (30.04.2020, 20:14) hat geschrieben:Diese Staffel ist mittlerweile so unertraeglich, dass ich Pat inzwischen als angenehm empfinde. Er und Vanessa sind die Einzigen, die mir nicht masslos auf die Nerven gehen. Wie lange ich den Mist noch ertrage, weiss ich nicht. Vermutlich bis Vanessa geht.


Spätestens am 18.05.2020 ist es geschafft....und vielleicht verlässt Pat sogar als Sieger das Haus.... :rofl:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste