Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Pat

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Pat

von moraira » 7. Apr 2020, 19:11

Pat ist der Schlauste von allen, was auch Tim bereits gecheckt hat. Pat haelt nicht umsonst die Verbindung mit Vanessa, weil er weiss, dass sie bedingungslos treu und loyal ist. Allen anderen vertraut er nicht die Bohne. Wie er Gina los werden will, wird noch spannend werden.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Chris » 7. Apr 2020, 20:46

War ja kaum zu überhören ,wie stinkig er ist das Gina oben steht(äh passt mir auch nicht :naughty:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Chris » 13. Apr 2020, 17:47

Was muss ich da lesen? :naughty: Der gute Pat macht sich lustig das Serkan seine 3000 Euro spenden will falls er gewinnen sollte und der ihn jetzt wiederum auf die Nomiliste setzen will :anbet: das hört sich für mich gut an
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von kruemel » 13. Apr 2020, 20:52

das ist sein wahrer charakter, hetzen und sich über andere lustig machen.
pfui...... ich hoffe er fliegt bald - und nimmt seine busenfreundin gleich mit.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von OttoderGrosse » 13. Apr 2020, 22:05

Die Lästerschwester hat die Maske fallen lassen und das wahre Gesicht gezeigt.
Geldgier und null Emphathie dominieren seinen Charakter.
Er ist kein Aushängeschild für seine Community!

Er wird die heutige Nominierung wegen der Mädels überstehen!
SCHADE!
Für mich muss er
RAUS AUS DEM HAUS!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von OttoderGrosse » 14. Apr 2020, 00:28

Er hat noch einmal Glück gehabt, der Kelch der Nominierung ist an ihm vorbeigegangen!
Warum?
Mädels mögen Tunten!
Bis er sie enttäuscht!

BB ist diesmal zu harmlos!
Warum konfrontieret man die Bewohner nicht mal mit Szenen, in denen er als Lästerschwester gezeigt wird?
Dann werden die Mädels (wenn sie nicht ganz blöd sind) erkennen,
welchem Lügenkuckuck sie da ihre Zuneigung geschenkt haben.
Er ist ein absolut linker Typ mit asozialen Tendenzen!


RAUS AUS DEM HAUS!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von OttoderGrosse » 14. Apr 2020, 00:56

Poh, ich muss feststellen, diese Tun.. nervt ohne Ende.
Was hat sich das Casting von SAT1 dabei gedacht, so eine Vorurteilstunte ins Haus zu lassen!
Um gendermäßig und intersexuell wirklich ernsthaft eine Botschaft zu vermitteln, wäre eine weniger klischehafte Person besser gewesen.
Es gibt Menschen, die ihre Sexualität normal ausleben, egal ob hetero oder homosexuell.
Es gibt Menschen, die ihre Sexualität vor sich hertragen wie ein Panier!
Die nerven extrem!
Nervt Michelle?
Nein!
Sie hat ihre sexuelle Prägung dargestellt und benimmt sich wie jedermann.
Pat scheint sich über seine tuntenhafte Sexualität zu identifizieren und kultiviert zu jeder Gelegenheit dieses Bild.
Letztendlich tut er damit der schwulen Community keinen Gefallen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von guggi404 » 14. Apr 2020, 12:03

Wenn die Temperaturen weiter steigen, haben es spezielle Schneeflöckchen dann schwerer?

Der ist glücklich, wenn sich alles um ihn dreht und spannt die Laiendarsteller rund um ihn für seine Inszenierung ein.


mfg
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Nominator » 14. Apr 2020, 22:53

OttoderGrosse (14.04.2020, 00:56) hat geschrieben:Poh, ich muss feststellen, diese Tun.. nervt ohne Ende.
Was hat sich das Casting von SAT1 dabei gedacht, so eine Vorurteilstunte ins Haus zu lassen!
Um gendermäßig und intersexuell wirklich ernsthaft eine Botschaft zu vermitteln, wäre eine weniger klischehafte Person besser gewesen.
Es gibt Menschen, die ihre Sexualität normal ausleben, egal ob hetero oder homosexuell.
Es gibt Menschen, die ihre Sexualität vor sich hertragen wie ein Panier!
Die nerven extrem!
Nervt Michelle?
Nein!
Sie hat ihre sexuelle Prägung dargestellt und benimmt sich wie jedermann.
Pat scheint sich über seine tuntenhafte Sexualität zu identifizieren und kultiviert zu jeder Gelegenheit dieses Bild.
Letztendlich tut er damit der schwulen Community keinen Gefallen.


Mal abgesehen davon, dass ich Formulierungen wie "Vorurteilstunte" absolut widerlich finde und die Verwendung eben dieser bereits einiges über Dich auszusagen vermag. Staffel 2 hast Du (nicht) geschaut? Jörg bedient dieses Klischee ja wohl um ein Tausendfaches mehr als Pat.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von WokHog » 15. Apr 2020, 10:13

Ich finde Pat ab und zu unterhaltsam :mrgreen: beispielsweise der "Penis-Talk" in der TZF mit Rebecca & Vanessa :lachen:

Und das er taktisch vorgeht und die Bewohner gegeneinander auszuspielen versucht ist allseits bekannt seit dem es das Format Big Brother gibt... ;)

Mich unterhält er....ob es dabei immer fair und ehrlich zu geht....das spielt ja gar keine Rolle....als Zuschauer will man unterhalten werden.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von moraira » 16. Apr 2020, 19:16

Hab vorhin ueber das Duell zwischen Pat und Philipp nachdenken muessen. Die Bewohner wurden ja sorgfaeltig gecastet - mit Sicherheit auch zum familiaeren Hintergrund. Mir kann keiner erzaehlen, dass der Sender nichts ueber den China - Aufenthalt der Eltern wusste. Das Duell war eindeutig manipuliert zugunsten von Philipp, der gewohnt ist, mit Staebchen zu essen. Bedeutet das, BB hat keinen Bock auf einen Gewinner Pat? Kann gut sein....
Ich befuerchte, man favorisiert Gina.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von gippi » 16. Apr 2020, 21:34

moraira (16.04.2020, 20:16) hat geschrieben:Hab vorhin ueber das Duell zwischen Pat und Philipp nachdenken muessen. Die Bewohner wurden ja sorgfaeltig gecastet - mit Sicherheit auch zum familiaeren Hintergrund. Mir kann keiner erzaehlen, dass der Sender nichts ueber den China - Aufenthalt der Eltern wusste. Das Duell war eindeutig manipuliert zugunsten von Philipp, der gewohnt ist, mit Staebchen zu essen. Bedeutet das, BB hat keinen Bock auf einen Gewinner Pat? Kann gut sein....
Ich befuerchte, man favorisiert Gina.


Ich gebe zu bedenken das BB nicht wusste wer antreten wird. Das wird ja per Los ermittelt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Pat

von Giftzwerg » 16. Apr 2020, 21:39

Sie wurden erst viel später zu dieser Challange gerufen. Da hätte BB genug Zeit gehabt, ein für die beiden zugeschnittenes Spiel auszusuchen.

ABER ich glaube nicht, dass sie Philipp bevorzugen würden. Ich bin der Meinung, dass eher Pat gepusht wird.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von moraira » 16. Apr 2020, 21:44

gippi (16.04.2020, 21:34) hat geschrieben:
Ich gebe zu bedenken das BB nicht wusste wer antreten wird. Das wird ja per Los ermittelt.


Stimmt. Ich weiss nicht mehr, wer zuerst gelost wurde. Sehen wir das wirklich wie es real war? Dieses Staebchen-Ding laesst mich weiterhin misstrauisch bleiben.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von gippi » 16. Apr 2020, 22:03

moraira (16.04.2020, 22:44) hat geschrieben:
Stimmt. Ich weiss nicht mehr, wer zuerst gelost wurde. Sehen wir das wirklich wie es real war? Dieses Staebchen-Ding laesst mich weiterhin misstrauisch bleiben.


Hmm :kopfkratz: wenn ich darüber so nachdenke hatte BB so wie wir das gesehen haben mehrere Stunden Zeit eine Aufgabe für die Kandidadaten zu erstellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob BB wusste das Pat das absolut nicht kann.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron