Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Pat

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Pat

von guggi404 » 17. Mär 2020, 08:59

Häuptling falsche Socke auf #1. Gratuliere, was wurde da bewertet? Der Nölfaktor? Die Lästerkompetenz?
Seine rauchenden Schergen wirds freuen.

mfg
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von sos66 » 18. Mär 2020, 16:34

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Tim: Facettenreich oder fake?

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Pat

von Cherryheart » 18. Mär 2020, 17:02

OttoderGrosse (16.03.2020, 20:25) hat geschrieben:Wer gibt diesem weinerlichen und verschlagenen Menschen die Sterne.


BB himself :flop:
Cherryheart
 

Re: Pat

von OttoderGrosse » 19. Mär 2020, 14:28

:durchdrehen: Was haben Dany Büchner und Pat gemeinsam? :durchdrehen:

1. Sie bekommen/bekamen vom Sender mehr Sendeminuten als alle anderen Teilnehmer des Formats! (Quotenjagd).
2. Sie sind/waren die größten Nervensägen.
3. Sie besitzen ein unnatürlich gesteigertes Mitteilungsbedürfnis.
4. Sie besitzen nicht die Intelligenz, ihr eigenes Verhalten zu reflektieren.
5. Ihr Selbstbewusstsein sprengt jeden Rahmen.
6. Sie haben/hatten trotz dieser Defizite eine kritikfreie, fast schon hörige Fangemeinde, die alles verzeiht.
7. Sie sind ( grottenschlechte) Schauspieler, die berechnend agieren.

:nixweiss: Ihren :evil: Erfolg :evil: muss und kann ich nicht verstehen! :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von sos66 » 19. Mär 2020, 17:28

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Workout mit Pat & Tim Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Pat

von Cherryheart » 21. Mär 2020, 14:25

Ach wie schön...wenn jemand öffentlich von sich selbst behauptet geisteskrank u. gestört zu sein darf es auch jeder andere sagen ergo benutzen. Als er anfing mit der Omi Nummer muss doch zwangsläufig jedem Zuschauer klar geworden sein das dieser Typ wirklich nicht rund läuft. So langsam verstehe ich warum von seiner Familie niemand ein Video aufnehmen möchte oder ins Studio geht, schwul zu sein ist heute eigentlich kein großes Handicap mehr, aber Typen die sich benehmen wie Pat erschweren den seriösen Homosexuellen das Leben und Akzeptanz ungemein... denn dieser Egomane Honk und seines seinesgleichen sorgen dafür das Homo Paare es immer noch unfassbar schwer haben Kinder zu adoptieren oder Pflegekinder aufzunehmen um nur ein Beispiel zu nennen. Mich ärgert das wirklich...
Cherryheart
 

Re: Pat

von sos66 » 21. Mär 2020, 15:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Pat

von sos66 » 23. Mär 2020, 16:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Pat

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 01:44

Schade das BB die Zuschauer völlig ungeniert für so blöde hält!!!
Cherryheart
 

Re: Pat

von Giftzwerg » 24. Mär 2020, 02:11

Pat ist sich für nichts zu schade, um Sendezeit zu bekommen. Ob er wégen seinem Freund herumheult, heiraten will, damit er gewinnt oder so'n Schwachsinn. :roll:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von guggi404 » 24. Mär 2020, 09:51

Ich kann es noch immer nicht nachvollziehen, gegen den ist Jade Sympathieträgerin.
Der kommt für mich so bräsig rüber in seinem rosa Schuhwerk und Morgenmäntelchen, als ob wir dankbar sein müssten, das er uns mit seiner Gegenwart belohnt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Chris » 24. Mär 2020, 13:34

Mir geht seine Jammerei sowas von auf die Eierdtöcke,das könnt ihr mir glauben.und dann noch dieses theatralische Verhalten.gestern bei der Nomi und danach wo er die Entscheidung treffen musste zwecks Umzüge...boah ging gar nicht
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Lottchen » 24. Mär 2020, 13:40

Den hätte ich bei der Nominierung am liebsten durch den Fernseher gezogen ,dieses endlose gelabere ging mir
extrem auf den Keks : :halsknall: :evil:
Warum unterbricht BB diesen Redestrom nicht schon früher ...will BB die letzten Zuschauer auch noch vergraulen :suspekt:
Bitte BB , sagt den Bewohnern das sie sich beim nominieren KURZ fassen sollen , mit einer KURZEN begründung !!!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 19:35

:abklatsch:
Lottchen (24.03.2020, 12:40) hat geschrieben:Den hätte ich bei der Nominierung am liebsten durch den Fernseher gezogen ,dieses endlose gelabere ging mir
extrem auf den Keks : :halsknall: :evil:
Warum unterbricht BB diesen Redestrom nicht schon früher ...will BB die letzten Zuschauer auch noch vergraulen :suspekt:
Bitte BB , sagt den Bewohnern das sie sich beim nominieren KURZ fassen sollen , mit einer KURZEN begründung !!!!


:abklatsch:
Cherryheart
 

Re: Pat

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 19:42

Alter Falter jetzt gehts los....Rebecca hetzt wie ein Tier und Pat haut voll in die gleiche Kerbe, da hat er wohl ganz vergessen das er BB gefragt hat ob er seine Entscheidung revidieren kann um Cedrik doch zu nehmen. Das ist doch alles nur noch KRANK :!:
Was ein falsches Pack...und es werden immer mehr die ein neues Ratpack bilden!!!
Sorry... dann doch lieber eine Vanessa die es auch offen sagen kann was sie stört und nervt, die ist gar nicht so verkehrt wie manch einer denkt! Jeder da drinnen lästert mal aber zwischen lästern und hetzen ist auch noch ein großer Unterschied!!!
Cherryheart
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste