Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michelle [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michelle

von Rookie » 2. Mär 2020, 17:35

Ich will Euch das ja nicht schon wieder "auf's Brot schmieren"...ABER ich hab doch gleich zu Beginn gesagt, dass eine Frau, welche in einer "Emotional Abusive Relationsship" war, und so ne "Extrem-Frise" hat, nicht ganz sauber tickt !

Es wäre mir zwar lieber gewesen, wenn ich falsch gelegen hätte, aber immerhin war mein "Vorurteil" offensichtlich doch nicht sooo verkehrt...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [Nominiert]Michelle

von Sintscherl » 6. Mär 2020, 19:22

Es ist ihr nicht egal, dass Phillip mit Rebecca flirtet. Sie steht auf ihn und gibts nicht zu :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [Nominiert]Michelle

von Chris » 6. Mär 2020, 22:02

Sintscherl (06.03.2020, 19:22) hat geschrieben:Es ist ihr nicht egal, dass Phillip mit Rebecca flirtet. Sie steht auf ihn und gibts nicht zu :nagel:


Genauso ist es.
Warum setzt sie sich dazu wenn sie sieht da evtl was im Busch ist.
Philipp ist für mich ein rotes Tuch.der flirtet mit jedem der gut im Haus da steht.wenn derxwüsste das Rebecca nicht mehr auf 1 steht :naughty:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Ich finde Michelle gut

von Austernfischer96 » 8. Mär 2020, 18:37

Ich finde Michelle mit ihrer Art gut,und sie bleibt drin.Dafür sollte Pat oder Cathleen rausgehen.Die nerven nur.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Mär 2020, 18:19
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert]Michelle

von sos66 » 8. Mär 2020, 19:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Sollte Michelle Angst haben? Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Nominiert]Michelle

von Chris » 9. Mär 2020, 21:59

Echt jetzt....die bleibt???

Und dann sagt sie kurz danach zu Philipp "das du so weit unten stehst?" Die ist zum kotzen auch wenn ich Philipp auch nicht mag
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Chris » 12. Mär 2020, 10:50

Sie benimmt sich Menowin gegenüber fast wie ein Groupie...hoffe tlich bekommt sie noch ein Autogramm bevor sie gehen muss :lol:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von sos66 » 13. Mär 2020, 16:03

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Echte Liebe: Michelle und die Hühner! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Michelle

von Cherryheart » 13. Mär 2020, 18:23

Chris (12.03.2020, 09:50) hat geschrieben:Sie benimmt sich Menowin gegenüber fast wie ein Groupie...hoffe tlich bekommt sie noch ein Autogramm bevor sie gehen muss :lol:



...Groupie, da muss sie aber noch 3 zacken zulegen ;)
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Zieglein56 » 17. Mär 2020, 07:40

Sie ist schon wieder davon gekommen :oops: :oops: :oops: :oops: und kaum das Sie den Bereich getaucht hat. Stand das Lästermaul kaum still. .Ich hoffe das Sie bald Raus Fliegt :anbet: :anbet: :anbet: . Sie ist kaum zu Ertragen.So eine falsche Person.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Feb 2020, 10:47
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Chris » 17. Mär 2020, 08:38

War ja klar wenn René auf der Liste steht dann geht er auch raus.
Keine Ahnung warum Michelle immer noch da ist.
Denke ,dass sie niemand nominieren wird.
Warum? :nixweiss:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Aurora » 18. Mär 2020, 07:46

Es hat mich so aufgeregt, dass Michelle sich mit den anderen im Glashaus absprechen durfte.
Versteht mich nicht falsch, René ist jetzt auch nicht so der Verlust... :rofl: aber es war trotzdem total unfair ihm gegenüber.
Man hat ja mitbekommen, dass Vanessa Panik hatte, dass sie gehen muss und Michelle dann laut im Wohnzimmer zu allen gesagt hat nach dem Motto: "Du hast nichts zu befürchten, weil eh René gehen muss, die anderen nehmen den auch alle".

Das war komplett daneben von Michelle und so eine Absprache darf nicht sein meiner Meinung nach :tztz:
Es ist einfach nicht in Ordnung und niemand der bei dem Grüppchen um Pat, Vanessa, Michelle und Co. in Ungnade fällt, hat zukünftig eine Chance. Das ärgert mich schon sehr! :burning:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Michelle

von ccrccrccr » 18. Mär 2020, 08:35

Aurora (18.03.2020, 07:46) hat geschrieben:Es hat mich so aufgeregt, dass Michelle sich mit den anderen im Glashaus absprechen durfte.
Versteht mich nicht falsch, René ist jetzt auch nicht so der Verlust... :rofl: aber es war trotzdem total unfair ihm gegenüber.
Man hat ja mitbekommen, dass Vanessa Panik hatte, dass sie gehen muss und Michelle dann laut im Wohnzimmer zu allen gesagt hat nach dem Motto: "Du hast nichts zu befürchten, weil eh René gehen muss, die anderen nehmen den auch alle".

Das war komplett daneben von Michelle und so eine Absprache darf nicht sein meiner Meinung nach :tztz:
Es ist einfach nicht in Ordnung und niemand der bei dem Grüppchen um Pat, Vanessa, Michelle und Co. in Ungnade fällt, hat zukünftig eine Chance. Das ärgert mich schon sehr! :burning:


In dieser Staffel sind Absprachen ja nicht verboten, ja vielleicht sogar erwünscht! :ja:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Aurora » 18. Mär 2020, 08:57

ccrccrccr (18.03.2020, 08:35) hat geschrieben:
In dieser Staffel sind Absprachen ja nicht verboten, ja vielleicht sogar erwünscht! :ja:

Das geht gar nicht :naseruempf:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Michelle

von Cherryheart » 19. Mär 2020, 19:40

Aurora (18.03.2020, 06:46) hat geschrieben:Es hat mich so aufgeregt, dass Michelle sich mit den anderen im Glashaus absprechen durfte.
Versteht mich nicht falsch, René ist jetzt auch nicht so der Verlust... :rofl: aber es war trotzdem total unfair ihm gegenüber.
Man hat ja mitbekommen, dass Vanessa Panik hatte, dass sie gehen muss und Michelle dann laut im Wohnzimmer zu allen gesagt hat nach dem Motto: "Du hast nichts zu befürchten, weil eh René gehen muss, die anderen nehmen den auch alle".

Das war komplett daneben von Michelle und so eine Absprache darf nicht sein meiner Meinung nach :tztz:
Es ist einfach nicht in Ordnung und niemand der bei dem Grüppchen um Pat, Vanessa, Michelle und Co. in Ungnade fällt, hat zukünftig eine Chance. Das ärgert mich schon sehr! :burning:


Das geht doch schon seit Anfang an so das sich alle absprechen - Leider!!!
Cherryheart
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste