Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michelle [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michelle

von ccrccrccr » 24. Apr 2020, 16:57

Cherryheart (24.04.2020, 13:42) hat geschrieben:...das Mädel ist krank im Kopf das sollte inzwischen auch der letzte Zuschauer begriffen haben!
Schon ziemlich erschreckend das so wenige es schnallen wie gestört sie wirklich ist, allein das sie
jeden männlichen Bewohner auf's Übelste verteufelt und anschließend verheizt hat der ihr nicht
auf den Leim gegangen ist spricht doch Bände...
traurig wenn Leute sich selbst so maßlos überschätzen und nicht fähig sind sich selbst
nicht mal im Ansatz auch nur einen Milimeter zu reflektieren,
ihr Verhalten erinnert mich immer wieder an Menschen die an einer Bipolare Störung erkrankt sind!
Die muss da raus...beste Chance Cedic vs Michelle


Wäre mir doch lieber Cedriv vs. Vanessa, die muß noch vor Michelle raus... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von moraira » 24. Apr 2020, 18:43

Ich hoffe immer noch, dass Tim, Gina oder Pat gegen Cedric antreten, aber da hoffe ich wohl vergebens.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Cherryheart » 25. Apr 2020, 16:48

moraira (24.04.2020, 17:43) hat geschrieben:Ich hoffe immer noch, dass Tim, Gina oder Pat gegen Cedric antreten, aber da hoffe ich wohl vergebens.

ich denke die sind allesamt zu feige...zumindest was Freiwilligkeit betrifft...
Cherryheart
 

Re: Michelle

von moraira » 25. Apr 2020, 18:21

Cherryheart (25.04.2020, 16:48) hat geschrieben:ich denke die sind allesamt zu feige...zumindest was Freiwilligkeit betrifft...


Ja. Michelle meinte, sie wuerde gegen ihn antreten. Selbstueberschaetzung ist einfach ihr Ding. Is ja bald Montag.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Giftzwerg » 25. Apr 2020, 18:45

Was Selbstüberschätzung betrifft würde sie doch wunderbar zu Cedric passen. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von ccrccrccr » 25. Apr 2020, 18:55

moraira (25.04.2020, 18:21) hat geschrieben:
Ja. Michelle meinte, sie wuerde gegen ihn antreten. Selbstueberschaetzung ist einfach ihr Ding. Is ja bald Montag.


Von den ganzen Loosern im Haus ist halt Michelle die einzige die gegen Cedric antreten traut! Die anderen speziel Vanessa, Pat und Philipp
machen nur auf Taktik, aber auf die Nomiliste will keiner von den Spacken. Ganz Armselig das ganze Pack. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Steff » 26. Apr 2020, 08:01

moraira (25.04.2020, 18:21) hat geschrieben:
Ja. Michelle meinte, sie wuerde gegen ihn antreten. Selbstueberschaetzung ist einfach ihr Ding. Is ja bald Montag.


Ich glaube eher das sie deshalb gegen ihn antreten will, weil sie "es wissen" will! Vieleicht hat sie ja wirklich keine Lust mehr und denkt sich das es besser ist taus gewählt zu werden als das Handtuch zu werfen?!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von moraira » 26. Apr 2020, 14:01

Steff (26.04.2020, 08:01) hat geschrieben:
Ich glaube eher das sie deshalb gegen ihn antreten will, weil sie "es wissen" will! Vieleicht hat sie ja wirklich keine Lust mehr und denkt sich das es besser ist taus gewählt zu werden als das Handtuch zu werfen?!


Alles Show, die wirft nichts, schon gar kein Handtuch. Wenn ich ihr Genuschel richtig verstanden hab, rechnet sie sich tatsaechlich ne Chance aus.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von ccrccrccr » 26. Apr 2020, 17:38

moraira (26.04.2020, 14:01) hat geschrieben:
Alles Show, die wirft nichts, schon gar kein Handtuch. Wenn ich ihr Genuschel richtig verstanden hab, rechnet sie sich tatsaechlich ne Chance aus.


Sie hat auf alle Fälle eine größere Chance als Vanessa. Vanessa weiß schon warum Sie um keinen Preis auf die Liste will. Hat man schon an dem gehäule wegen Pat seiner Taktik das alle Cedric nominieren gesehen, dann könnte Cedric ja sie nehmen!!! Ich Hoffe es kommt so Cedric gegen Vanessa und dann Vanessa tschüß..... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von moraira » 26. Apr 2020, 23:48

Der Inhalt Deiner Beitraege korreliert mit dem haesslichen Bildchen drunter. Der Bayer wuerde sagen: Passt scho.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von ccrccrccr » 27. Apr 2020, 08:37

moraira (26.04.2020, 23:48) hat geschrieben:Der Inhalt Deiner Beitraege korreliert mit dem haesslichen Bildchen drunter. Der Bayer wuerde sagen: Passt scho.


Das ist ein cooles Bildchen!!! Passt schoo... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Steff » 27. Apr 2020, 09:50

moraira (26.04.2020, 14:01) hat geschrieben:
Alles Show, die wirft nichts, schon gar kein Handtuch. Wenn ich ihr Genuschel richtig verstanden hab, rechnet sie sich tatsaechlich ne Chance aus.


Nun ja, da mag jeder seine eigene Ansicht zu haben. Ich glaube jedenfalls nicht das es Show ist. Ganz im Gegenteil glaube ich eher das Michelle sich da drin überhaupt nicht verstellt, also im Grunde die "Echteste" Person ist. Unhabhängig davon das ich sie nicht mag.

Letztendlich denke ich das mittlerweile jeder eine Chance gegen Cedric hat, der hats sich in der letzten Woche so richtig versaut!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von ccrccrccr » 27. Apr 2020, 10:27

Steff (27.04.2020, 09:50) hat geschrieben:
Nun ja, da mag jeder seine eigene Ansicht zu haben. Ich glaube jedenfalls nicht das es Show ist. Ganz im Gegenteil glaube ich eher das Michelle sich da drin überhaupt nicht verstellt, also im Grunde die "Echteste" Person ist. Unhabhängig davon das ich sie nicht mag.

Letztendlich denke ich das mittlerweile jeder eine Chance gegen Cedric hat, der hats sich in der letzten Woche so richtig versaut!


Ich Glaube das die Sterne Bewertung nichts über das Anruferverhalten aussagt! Es ist was anderes in einer App zu Bewerten und Anzurufen und dafür zu Zahlen. Anrufer sind die echten Fans die sich das was Kosten lassen. Ich würde niemals Anrufen für einen Bewohner dieser Staffel!!! :kopfschüttel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Sintscherl » 27. Apr 2020, 16:07

Was? Die ist immer noch da?? Ich packs nicht.... :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michelle

von ccrccrccr » 27. Apr 2020, 17:50

Sintscherl (27.04.2020, 16:07) hat geschrieben:Was? Die ist immer noch da?? Ich packs nicht.... :kopfschüttel:


Das ist auch gut so! Michelle ist neben Gina eine der authentischten Personen im Haus. Auch wenn nicht jeder mit ihrer Art zurechtkommt, ich finde sie sollte noch ein bisschen bleiben! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste