Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michelle [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michelle

von Chris » 24. Mär 2020, 00:07

Bin ich die Einzige,die sie absolut bescheuert findet? Kann ihre Visage nicht ertragen :nixweiss:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 01:26

Chris (23.03.2020, 23:07) hat geschrieben:Bin ich die Einzige,die sie absolut bescheuert findet? Kann ihre Visage nicht ertragen :nixweiss:


...ne biste nicht!!!
Cherryheart
 

Re: Michelle

von gippi » 24. Mär 2020, 08:12

Chris (24.03.2020, 01:07) hat geschrieben:Bin ich die Einzige,die sie absolut bescheuert findet? Kann ihre Visage nicht ertragen :nixweiss:


Nein du bist nicht die Einzige. Ich finde sie auch zum :kotz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Michelle

von Lottchen » 24. Mär 2020, 15:07

Chris (23.03.2020, 23:07) hat geschrieben:Bin ich die Einzige,die sie absolut bescheuert findet? Kann ihre Visage nicht ertragen :nixweiss:


Geht mir ganz genauso :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 18:00

In ihrer BB Vita steht sie wurde von ihren Partnerinnen immer wieder enttäuscht die arme Michelle :engel:

...tja so langsam wird auch ein Schuh daraus warum es wohl so ist ergo warum ihre Beziehungen nicht halten! Ihre Maske bröckelt in den letzten 2 Wochen rasant und jetzt kommt raus was sie für ein hinterhältiges Luder ist. Alle Achtung wie sie die Leute durch die Scheiße zieht und gleichzeitig versucht Andere aufzuhetzen lässt wirklich tief blicken - was ein Miststück! Ich habe ihr das wahnsinnig große Kuschelbedürfnis und ihr ewiges "ich habe euch alle so lieb" nie abgenommen nicht einen Tag! In ihrer Beschränkheit checkt sie noch nichtmal was sie wirklich tut, denke ich zurück an Denny oder Mac wird es ganz deutlich....ebenso in ihrer fast Liebeserklärung die sie sofort soll heißen in Bruchsekunden in einen U Turn verwandelt hat als der desinteressierte Philipp signalisierte er hat null Bock auf Miss Glatze, das er sie aber bei absoluten Notstand garantiert knattern würde ist letztendlich jedem klar denn der geht wenn es zu seinen Gunsten ist über die sprichwörtlichen Leichen auch wenn ihm Teenie Gina viel lieber wäre!!! Schon ganz schön peinlich wenn man als Frau stetig notgeil unf fast übergriffig auf der Suche ist... auf mega sensibel macht und nebenbei Leute wie nix Gutes durch den Dreck zieht oder aufhetzt!

Schade das sie inzwischen besser weg kommt als noch vor 2 Wochen, ist aber nicht verwunderlich wenn jemand kommt der noch zig mal hohler in der Birne ist und auf den Putz haut.
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Giftzwerg » 24. Mär 2020, 18:37

Ich mag deine Argumentation :yes: :danke:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Chris » 25. Mär 2020, 13:30

Warum nominiert die keiner???Sie ist so link ,genau wie Philipp.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von sos66 » 25. Mär 2020, 16:26

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Michelle

von sos66 » 27. Mär 2020, 16:09

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Michelles sexy Unterwäsche

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Michelle

von Chris » 27. Mär 2020, 21:00

Diese Frau ist sowas von Intrigant... das geht überhaupt nicht.

Als Serkan heute wegen der Sauberkeit das Gespräch suchte sagte sie'
"Gut das wir das angesprochen haben" klar,sie ist ja die Sauberfrau...

Rauchen kann sie...und über andere lästern.
Wenn es hilft dann spielt sie den Engel... :kotz: :kotz:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Sintscherl » 28. Mär 2020, 18:41

Jetzt hab ich einige Zeit nicht hier reingeschaut - und was muss ich feststellen?? Michelle ist immer noch da.... :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michelle

von Lottchen » 28. Mär 2020, 19:22

Sintscherl (28.03.2020, 17:41) hat geschrieben:Jetzt hab ich einige Zeit nicht hier reingeschaut - und was muss ich feststellen?? Michelle ist immer noch da.... :suspekt:


Solange der Zuschauer nicht nominieren darf wird sie bleiben . Die Tratschtanten werden sich untereinander bestimmt nicht
nominieren und leider dürfen die sich auch vorher absprechen...und solange schützt sich der Kindergarten gegenseitig :flop:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Cherryheart » 28. Mär 2020, 19:52

Chris (25.03.2020, 12:30) hat geschrieben:Warum nominiert die keiner???Sie ist so link ,genau wie Philipp.


Weil es fast keiner checkt das diese miese Bratze den Leuten beim umarmenden "Ich hab dich so lieb Gesäusel" ihr imaginäres Messer zückt um es jeden Einzeln in den Rücken zu rammen - selbst ihren heissgeliebten Philipp - wie wir diese Woche gut sehen und hören konnten!
Die tickt nicht ganz sauber in ihrem Oberstübchen was auch ihre Glatze belegt, denn sie kein überzeugtes Fashion Must Have sondern einzig ein stetiger Schrei nach Aufmerksamkeit.
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Chris » 30. Mär 2020, 18:14

Kann dieses Miststück nicht selber ins Wohnzimmer gehen und ihre zwei Kommentsre zu gucken...

Das waren wohl die einzigsten positiven Kommentare scheinbar :nagel:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Obskuro » 31. Mär 2020, 19:21

Was ich bis jetzt von ihr gesehen habe??? Nicht sehr viel und doch viel (Abartiges). Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass sie nie aufräumt oder was wegräumt. Die hat nie was in der Küche erledigt oder geholfen. Nur Chaos nachdem sie die Küche verlässt. Chaos nachdem sie das Bad verlässt. Futtern und Rauchen und schwatzen, alles gleichzeitig. Faul herumliegen und Herzchen machen. Furchtbar diese Person. Die Betagten in ihrem Heim tun mir leid.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 6. Okt 2015, 20:48
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron