Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michelle [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michelle

von Cherryheart » 26. Feb 2020, 20:21

Sintscherl (26.02.2020, 18:58) hat geschrieben:Michelle ist nun erstmal damit beschäftigt herauszufinden weshalb sie schlecht bewertet wurde :kippe:


...das könnte bis zum jüngsten Tag dauern, so einfältig wie sie ist :twisted:
Cherryheart
 

Re: Michelle

von gippi » 26. Feb 2020, 20:36

:abklatsch:
Giftzwerg (26.02.2020, 21:05) hat geschrieben:Damit wird sie beschäftigt sein, bis sie rausgeht. Ich glaube nicht, dass sich ihre Werte verbessern werden, solange sie ist, wie sie nun mal ist :kippe:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Michelle

von gippi » 26. Feb 2020, 22:26

Sie wird bis zum ende der Woche noch ganz schön leiden da sie ja jetzt schon jammert das ihr der geringe Zigarettenkonsum zusetzt.
Ich könnte mir vorstellen das sie mehr nimmt als die ihr zugeteilten 5 am Tag.

Mal ehrlich wenn ich starker raucher bin geh ich doch nicht zu BB.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Michelle

von gugus » 26. Feb 2020, 22:44

Michelle ist auf dem besten Weg wieder oben anzukommen.
Es braucht nur seine Zeit bis Sie begreift dass die Löffelchenstellung erst der Anfang war.
Sex Sales , dann sind Quoten egal Damit kommt man bei BB so oder so weiter :trippel: ;)
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Michelle

von Giftzwerg » 26. Feb 2020, 23:11

gippi (26.02.2020, 22:26) hat geschrieben:Mal ehrlich wenn ich starker raucher bin geh ich doch nicht zu BB.
:yes:

Und wenn ich verfressen bin auch nicht. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von gippi » 26. Feb 2020, 23:19

Giftzwerg (27.02.2020, 00:11) hat geschrieben: :yes:

Und wenn ich verfressen bin auch nicht. :mrgreen:


Oh das hatte ich vergessen das sie das ja auch noch ist :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Michelle

von Ninchen81_81 » 27. Feb 2020, 03:39

Sorry, aber ich finde es unter aller Sau, wie manche hier Michelle runter machen !!! Sie hat doch gar nichts gemacht, sie ist 100 % realer als Denny !!!! Sie ist von Tag eins an genauso geblieben wie sie nun ist !!! Manche sollten mal hier ihre Denkweise überdenken, geht ja schon in Richtung Mobbing, sorry, nicht mehr normal bei einigen !!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Feb 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von ccrccrccr » 27. Feb 2020, 08:36

Ninchen81_81 (27.02.2020, 03:39) hat geschrieben:Sorry, aber ich finde es unter aller Sau, wie manche hier Michelle runter machen !!! Sie hat doch gar nichts gemacht, sie ist 100 % realer als Denny !!!! Sie ist von Tag eins an genauso geblieben wie sie nun ist !!! Manche sollten mal hier ihre Denkweise überdenken, geht ja schon in Richtung Mobbing, sorry, nicht mehr normal bei einigen !!


Ich mag Sie! :abklatsch:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Sintscherl » 27. Feb 2020, 13:02

Michelles andauerndes Gelaber ist unendlich nervig. Und ich schau sie auch nicht gerne an. Ihre Art geht mir auf die Neven. Ihr ständiger Drang zum Kuscheln ebenso. Ich würde mich da belästigt fühlen. Sie machte das von Anfang an, da kannten die alle sich noch garnicht. :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michelle

von gippi » 27. Feb 2020, 14:06

Sintscherl (27.02.2020, 14:02) hat geschrieben:Michelles andauerndes Gelaber ist unendlich nervig. Und ich schau sie auch nicht gerne an. Ihre Art geht mir auf die Neven. Ihr ständiger Drang zum Kuscheln ebenso. Ich würde mich da belästigt fühlen. Sie machte das von Anfang an, da kannten die alle sich noch garnicht. :popcorn:


Ich seh weniger kuscheln ausser vieleicht mit Philipp. Ich würde sagen sie ist richtiggehend zudringlich. :evil:
Ich hätte ihr diesbezüglich schon ordendlich die Meinung gegeigt und mir ihre Zudringlichkeiten verbeten. :twisted:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Michelle

von Cherryheart » 27. Feb 2020, 17:22

Ninchen81_81 (27.02.2020, 02:39) hat geschrieben:Sorry, aber ich finde es unter aller Sau, wie manche hier Michelle runter machen !!! Sie hat doch gar nichts gemacht, sie ist 100 % realer als Denny !!!! Sie ist von Tag eins an genauso geblieben wie sie nun ist !!! Manche sollten mal hier ihre Denkweise überdenken, geht ja schon in Richtung Mobbing, sorry, nicht mehr normal bei einigen !!


Also ich sehe hier enorme Kritiker die z.T. knallharte und heftige Kritik an jemanden üben der sich fast täglich unmöglich im öffentlichen TV benimmt. Und das ist für mich kein Mobbing sondern Reaktion auf Aktion ;)
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Giftzwerg » 27. Feb 2020, 17:41

Cherryheart (27.02.2020, 17:22) hat geschrieben:
Also ich sehe hier enorme Kritiker die z.T. knallharte und heftige Kritik an jemanden üben der sich fast täglich unmöglich im öffentlichen TV benimmt. Und das ist für mich kein Mobbing sondern Reaktion auf Aktion ;)


Michelle macht sich selbst tagtäglich runter. Dafür braucht sie uns nicht. Wir kommentieren es nur.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Ninchen81_81 » 27. Feb 2020, 17:57

Cherryheart (27.02.2020, 17:22) hat geschrieben:
Also ich sehe hier enorme Kritiker die z.T. knallharte und heftige Kritik an jemanden üben der sich fast täglich unmöglich im öffentlichen TV benimmt. Und das ist für mich kein Mobbing sondern Reaktion auf Aktion ;)


Da gehen unsere Meinungen weit auseinander, einfach traurig, was hier abgeht..und, wer schreibt, Michelle sei aufdringlich, was das kuscheln angeht...der ist doch nur einsam, weil er niemanden hat und jeder Mensch ist anders, der eine brauch mehr Zuneigung, der andere weniger..denkt mal drüber nach. :twisted:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Feb 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Sintscherl » 27. Feb 2020, 18:04

Sie ist penetrant zudringlich :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michelle

von Giftzwerg » 27. Feb 2020, 18:29

Ninchen81_81 (27.02.2020, 17:57) hat geschrieben:
..und, wer schreibt, Michelle sei aufdringlich, was das kuscheln angeht...der ist doch nur einsam, weil er niemanden hat und jeder Mensch ist anders, der eine brauch mehr Zuneigung, der andere weniger..denkt mal drüber nach. :twisted:


Besser wäre gewesen, SIE hätte nachgedacht, bevor sie sich gemeldet hat, wenn sie so kuschelbedürftig ist. Man hat ihr sicher nicht vorgemacht, bei BB auf einen Kreis ihrer Freunde zu treffen. Außerdem kennt man das Format. Da haben sich schon Leute bedeutend besser bewährt, die ausgegrenzt wurden.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste