Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michelle [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michelle

von Andy35k » 15. Feb 2020, 02:00

Finde ich bis jetzt am Authentischsten sehr ehrlich und Mega sympathisch. Sei einfach wie Du bist verstelle Dich nicht und Du bist die Siegerin dieser Staffel.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 01:37
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Sintscherl » 15. Feb 2020, 19:01

Ich finde sie extrem nervtötend und anstrengend! Und anschauen mag ich sie auch nicht :kopfschüttel:
Ich wünschte sie wär nicht so oft im Bild und sie würde mal die Klappe halten....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michelle

von Gastone » 18. Feb 2020, 10:59

Hmm hmm hmm. :fingerthink:

Also erstmal...mag ich ja schon Frauen mit schönen Haaren und steh nicht unbedingt auf rasierte Köpfe.

Aber sie ist, so finde ich, ein Typ der es absolut steht. Macht sie mE optisch interessant.


Und ja, es gab mal eine Zeit, wo das hier vor allem für rechte Skinheads stand. Aber die Zeit ist doch lange vorbei.

Das hoffe ich jedenfalls, da ich mich vor 6 Jahren ebenfalls entschieden hab dem Grauen auf meinem Kopf ein Ende zu bereiten! :mrgreen:

Ich bevorzuge den Bezeichnung: Bruce-Willis-Style. :ja: 8-) (bei Männern)

Und ja, ich fand auch seiner damaligen Freundin Demi Moore stand das in "Die Akte Jane" ausgesprochen gut.

Ich weiß bez. Michelle nur nicht, ob sie da drinnen die Möglichkeit hat das wieder kurz zu rasieren. Wenn nicht könnte das irgendwann weniger gut aussehen, je nach dem wie ihre Haare wachsen. :suspekt:

Sie selber kommt mir noch etwas unreif vor, auf der Suche, auf Teufel komm raus reflektierend, selbst wo es eventuell überflüssig sein könnte.

Das kann nervend rüberkommend, ich denke vor allem, dass sie es sich dadurch unnötig schwer macht. besonders wenn sie die Ergebnisse ihrer Gedanken oft direkt mitteilen muss. :fingerthink:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Sintscherl » 18. Feb 2020, 17:47

Sie geht mir gewaltig auf die Nerven, also sie wäre für mich der Hauptgrund für einen Bereichswechsel!!! :schnatter:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michelle

von Cherryheart » 19. Feb 2020, 00:15

Rookie (10.02.2020, 20:18) hat geschrieben:Ich glaube da bekommt jemand nicht genug Aufmerksamkeit... :s
Möglicherweise eine recht nette Person, wirkt aber auf den ersten Blick etwas...."instabil"...in den Grundfesten.
Wenn sie gerne einen Freund oder eine Freundin haben möchte, sollte sie sich vielleicht keinen so extremen Haarschnitt gönnen.
Diesen haben nämlich sehr oft nur ganz bestimmte Personen...mit bestimmten Neigungen... :pscht:


Ich teile den ersten Absatz mit Dir bis hin zu "in den Grundfesten."
der Rest ist mir zuwider! Es hätte ein perfekter Post sein können, schade
das dir die gute Britney Spears nicht eingefallen ist!
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Cherryheart » 19. Feb 2020, 00:56

Ich habe überhaupt kein Problem mit ihrer Frisur wenn sie es so möchte... why not

Ich habe ein Problem mit dem was unter der Schädeldecke passiert , Autsch & Auweia!!!
Die Frau ist nicht fähig Dinge zu äußern die Hand und Fuß haben, ewig wird korrigiert und wehe
dem es liegt auch nur ein Hauch von Kritik oder Widerspruch in der Luft, dann sind es grundsätzlich
die Anderen die nicht richtig verstehen oder es wird ganz schnell alles umgemodelt bis es halbwegs paßt,
das nervt bis zum Anschlag und drüber hinaus.
Dann kommen Aussagen wie " Ich hatte schon 2 Freundinnen mit Kindern, die habe ich mit groß gezogen"
holla die Waldfee das Mädel ist 26 Jahre alt, hört die sich denn gar nicht selbst zu? Und immer wieder haut sie
Klopfer raus da kann man nur mit dem Kopf schütteln....für mich ist sie bis Dato absolut nicht real.
Auf mich macht es den Eindruck als wenn sie mit dem 'Everybody's Darling Projekt' am Start ist, doch dazu
ist sie definitiv nicht clever genug, da braucht es u.a. auch ein Pokerface und Marias "ranschmeißen" an Philip
hat offenbart das sie es nicht hat wenn es darauf ankommt, und sich selbst immer wieder zu widersprechen macht
mehr als deutlich das etwas verdammt im Bogen läuft - was auch immer! Warum BB sie stetig in Szene setzen muss
mit ihrem "tu schlau" Gesabbel ist mir ein Rätsel? Sie ist bei Gott nicht die hellste Kerze auf der Torte was ja nix
Schlimmes ist, aber Sympathien und Glaubwürdigkeit sammelt man nicht in dem man so ein "lächerlich egogetuntes Fass"
aufmacht wie mit diesem Denny... ich mutmaße der Typ hat sie gelesen und sie hat "die Gefahr" erkannt ergo kam
eine ultra dusselige Aktion um das eigene Fell zu retten...aber sowas geht immer nach hinten los!!!
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Sintscherl » 20. Feb 2020, 13:25

Hauptsache sie hält mal die Klappe und ist nicht dauernd im Bild!! :pckaffee:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michelle

von sos66 » 20. Feb 2020, 16:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Michelle

von Rookie » 20. Feb 2020, 19:02

Cherryheart (19.02.2020, 00:15) hat geschrieben:
Ich teile den ersten Absatz mit Dir bis hin zu "in den Grundfesten."
der Rest ist mir zuwider! Es hätte ein perfekter Post sein können, schade
das dir die gute Britney Spears nicht eingefallen ist!


....ist mir eingefallen, auch Natalie Portman, Cynthia Nixon, sowie viele andere weibliche Prominente aus Schauspiel, Musik,..e.t.c...., die eine "Glaze" haben oder hatten...

Aber das sind alles "Stars", und keine "normalen"0815- Leute !

Stars machen dies oft um einfach nur aufzufallen, bzw. im Gespräch zu bleiben. Das fällt bei normalen Leuten fast immer weg, also muß es primär etwas psychologisches sein.

Und teilweise ist die "Glaze" auch krankheitsbedingt, das ist aber wieder ein völlig anderes Thema.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Michelle

von Gastone » 20. Feb 2020, 19:47

Heute Sexgespräche bei den Frauen.

Michelle hat eine Liste, wo sie ihre Männer auch bewertet. 8O :norman:

Das ging dann noch weiter.....

hach...naja..ich find sie doch noch sehr unreif

Irgendwie mehr wie ein 16jähriger Junge, der halt aber auch sehr mitteliungsbedürftig ist.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Sintscherl » 20. Feb 2020, 20:12

Und was hat Michelle im Raum der Wahrheit erfahren? Das sie nervt? :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michelle

von Cherryheart » 21. Feb 2020, 05:07

Rookie (20.02.2020, 18:02) hat geschrieben:[/b]

....ist mir eingefallen, auch Natalie Portman, Cynthia Nixon, sowie viele andere weibliche Prominente aus Schauspiel, Musik,..e.t.c...., die eine "Glaze" haben oder hatten...

Aber das sind alles "Stars", und keine "normalen"0815- Leute !

Stars machen dies oft um einfach nur aufzufallen, bzw. im Gespräch zu bleiben. Das fällt bei normalen Leuten fast immer weg, also muß es primär etwas psychologisches sein.

Und teilweise ist die "Glaze" auch krankheitsbedingt, das ist aber wieder ein völlig anderes Thema.


Du hast mich leider missverstanden, denn Britney Spears hat sich die Glatze aufgrund von psychologischer Erkrankung schneiden lassen soll heißen sie ist damals als auch heute immer noch psychologisch auffällig, darum hat sie bis heute auch einen Vormund und kann nur sehr wenig selbst entscheiden. #also muß es primär etwas psychologisches sein.

Wenn man sich genau durchliest was hier in Michelles Porträt/Vorstellung steht und sie im Haus genauer beobachtet und zuhört was sie so von sich gibt, der kann sich an 3 Fingern abzählen wo der Hase im Pfeffer liegt. :ja:
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Cherryheart » 21. Feb 2020, 05:19

Sintscherl (20.02.2020, 19:12) hat geschrieben:Und was hat Michelle im Raum der Wahrheit erfahren? Das sie nervt? :nagel:

...angeblich soll Philipp auf Gay Apps und Gay Seiten rumeiern, und Marias Sohn lebt gar nicht bei ihr sondern der Oma, letztendlich hat sie alle um die es ging in Schutz genommen und die Schreiberlinge kritisiert oder blöd gefragt ...boah was geht ab bei dir :!:
Sie hat einmal mehr bewiesen das sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist...und war perplex egen der Gay Seiten...naja kein Wunder wo sie sich jetzt an ihn schmeissen will um ihre -7% irgendwie aufzuwerten...
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Cherryheart » 21. Feb 2020, 05:30

Gastone (18.02.2020, 09:59) hat geschrieben:Hmm hmm hmm. :fingerthink:


Und ja, es gab mal eine Zeit, wo das hier vor allem für rechte Skinheads stand. Aber die Zeit ist doch lange vorbei.



Bei allen gebührenden Respekt aber wo lebst Du denn? Es war noch nie so schlimm und gegenwärtig wie in diesen Zeiten... :!:
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Gastone » 21. Feb 2020, 11:22

Cherryheart (21.02.2020, 05:30) hat geschrieben:
Bei allen gebührenden Respekt aber wo lebst Du denn? Es war noch nie so schlimm und gegenwärtig wie in diesen Zeiten... :!:



sorry, aber da hast Du etwas gewaltig missverstanden 8O :kopfschüttel:

Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, weil mein komplettes post einen ganz anderen Kontext hat.



Ich habe NICHT gesagt, dass wir heute KEINE Probleme mit rechter Gewalt bzw. mit rechter Ideologie haben.


Ich habe gesagt, dass sich ne Glatze vollständig zu rasieren nicht zwangsläufig für rechte Ideologie bzw. dafür steht, dass man ein "Skinhead" ist.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste