Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Maria [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Maria [RAUS]

von Ypsi » 6. Feb 2020, 12:04

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) Sat.1/Arya Shirazi





Maria (35, Kundenberaterin in einer Eventagentur): “Ich bin sehr jung alleinerziehende Mutter geworden, deshalb war mein Leben doppelt so schwer. Aber eine Abtreibung kam für mich nie in Frage, die Liebe eines Kindes ist unersetzbar.”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Maria

von sos66 » 8. Feb 2020, 10:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Maria

von Nominator » 8. Feb 2020, 20:00

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das eine Frau ist, die mich mit ihrer Art extrem nerven könnte.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Maria

von gippi » 8. Feb 2020, 22:44

Nominator (08.02.2020, 21:00) hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das eine Frau ist, die mich mit ihrer Art extrem nerven könnte.


Sie scheint sehr selbstverliebt zu sein. Zumindest kommt sie auf den ausgesuchten Bildern für mich so rüber.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Maria

von Nominator » 8. Feb 2020, 22:56

Das ist natürlich ein sehr guter Punkt und genau darüber habe ich vorhin auch schon nachgedacht. Natürlich kann (Und wird vermutlich auch) BB da ganz bewusst die "richtigen" Antworten heraussuchen, um auch mal ein Bild zu zeichnen, dass uns auf die falsche Fährte führt oder sogar mit unseren Vorurteilen spielt.

Von daher hoffe ich ja immer noch darauf, dass wenigstens 1-2 von denen, die ich momentan als mögliche Nervensägen sehe, mich positiv überraschen werden. Was aber vermutlich leider bedeuten würde, dass es auch 1-2 Enttäuschungen geben dürfte. Somit dürfte es eh darauf hinauslaufen, dass das Niveau der Urbewohner recht überschaubar sein dürfte. Zumindest für mich. Was aber auch daran liegt, dass ich nicht zu den Menschen zähle, die auf nervige und assige Bewohner stehe, die im Haus für viel Stress sorgen. Klaus z.B. hat mir die komplette Staffel 10 deutlich weniger sehenswert gemacht und Eddy Staffel 7. Ich stehe halt mehr auf die "Fun"-Staffeln (Zumindest sehe ich sie auch heute noch weitestgehend so) wie z.B. die Staffeln 4 & 5.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Maria

von sos66 » 11. Feb 2020, 22:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Maria

von Aurora » 12. Feb 2020, 08:21

Das Video war echt.... Zeitverschwendung :aechz:
Aber naja, jedem das Seine :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Maria

von Giftzwerg » 12. Feb 2020, 12:52

Ist wohl eher für Männer gedacht. :rofl:

Sie versucht wohl auf der Kardashian-Welle mit zuschwimmen. Pech, dass ich dem gesamten Clan nichts abgewinnen kann. Von mir für das Video eher einen 'daumen runter'
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Maria

von Rookie » 12. Feb 2020, 13:52

Giftzwerg (12.02.2020, 12:52) hat geschrieben:Ist wohl eher für Männer gedacht. :rofl:

Sie versucht wohl auf der Kardashian-Welle mit zuschwimmen. Pech, dass ich dem gesamten Clan nichts abgewinnen kann. Von mir für das Video eher einen 'daumen runter'



Stimmt !
Weg mit Ihr !

Lieber "Cherry Rebelle"....

https://www.instagram.com/cherryrebelle_/

oder Oksana Alma

https://www.instagram.com/oksanaalma/

:narf: :love:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Maria

von Diego » 12. Feb 2020, 13:57

:nagel: Ach :durchdrehen: die geht ja nun absolut nicht :kopfschüttel: einfach nur lächerlich dieses überkandidelte Zwerglein :rofl:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 11. Feb 2020, 18:55
Keine Angabe/anderes

Re: Maria

von Andy35k » 15. Feb 2020, 01:58

Die Schönste im Haus ob alles real am Körper ist weiß man nicht aber hat Potential um weit zu kommen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 01:37
Keine Angabe/anderes

Re: Maria

von Sintscherl » 15. Feb 2020, 19:09

Wie kann man sich als Frau so herrichten um dann so billig auszusehen?? Versteh ich nicht :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Maria

von gippi » 15. Feb 2020, 20:03

Sintscherl (15.02.2020, 20:09) hat geschrieben:Wie kann man sich als Frau so herrichten um dann so billig auszusehen?? Versteh ich nicht :fingerthink:

Eventuell ist sie so billig. :kopfkratz: Nur eine überlegung will ja keinen beleidigen
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Maria

von Giftzwerg » 17. Feb 2020, 17:54

Sie ist kein junges Ding mehr und sollte sich ihrer Wirkung bewusst sein. Für ihre nervige Stimme kann sie nichts, aber wie sie sich herrichtet schon. Wäre nicht traurig, wenn sie rausgewählt wird.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Maria

von Gastone » 17. Feb 2020, 18:30

Aurora (12.02.2020, 08:21) hat geschrieben:Das Video war echt.... Zeitverschwendung :aechz:
Aber naja, jedem das Seine :nixweiss:




Mir hat die Musik gefallen, hat nen guten flow! :snoopy:

Sie scheint mir den Eindruck zu machen als dass sie sich selber gerne auf ihr äusseres reduziert.

Ich mag es auch nicht, wenn man es als Leistung verkauft junge alleinerziehende Mutter zu sein,l vor allem wenn man ansonsten vor allem damit auffällt indem man mit dem Hintern wackelt oder hochstreckt bzw. halt mit aller Macht versucht sexy rüberzukommen.

Sprich sie ist damit bei mir noch lange nicht unten durch, aber nen Vorsprung hat sie auch nicht.

Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt erst anfange zu schauen. :oops: :wink:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste