Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Mac [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Mac

von hojesg » 27. Feb 2020, 23:35

Du hast dich vor Philipp gestellt und somit ist Philipp auf der Abschussliste. Super Mac mach weiter so teammac hält zu dir :D
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 03:04
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von Sintscherl » 28. Feb 2020, 20:00

Ich hoffe er kann der Gruppe endlich mal deutlich machen wie Michelle und ihr Hündchen ticken!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Mac

von hojesg » 28. Feb 2020, 20:39

Das Gina, Philipp und Michelle so falsch sind erkennt man schon immer aber was man heute gesehn hat phau
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 03:04
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von Sol » 28. Feb 2020, 22:38

Ich finde, er ist eine kleine Mimose …. :nixweiss:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Feb 2020, 20:33
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von ccrccrccr » 29. Feb 2020, 08:09

Sol (28.02.2020, 22:38) hat geschrieben:Ich finde, er ist eine kleine Mimose …. :nixweiss:


Er ist eine große Mimose und dann die ewigen Diskusionen wo er jedes Word auf die Goldwaage legt! Nervt einfach nur total. :gaehn:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von Sintscherl » 29. Feb 2020, 23:16

ccrccrccr (29.02.2020, 08:09) hat geschrieben:
Er ist eine große Mimose und dann die ewigen Diskusionen wo er jedes Word auf die Goldwaage legt! Nervt einfach nur total. :gaehn:

Aber grundsaätzlich darf man davon ausgehen, wenn mündige Menschen etwas äußern, das sie dann auch dazu stehen, zumindest länger als eine Zigarettenlänge lang. Was daran ist nervend? Es ist nervend mit sinnleeren Diskussionen zugeschwafelt zu werden nur damit der verbale Durchfall den Raum erfüllt. Derjenige der darüber nachdenkt (in dem Fall Mac), was hier so alles rauskommt wird dafür angezweifelt? Da frag ich mich schon was das soll? Kommunikationstraining wäre gefragt.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Mac

von ccrccrccr » 1. Mär 2020, 08:11

Sintscherl (29.02.2020, 23:16) hat geschrieben:Aber grundsaätzlich darf man davon ausgehen, wenn mündige Menschen etwas äußern, das sie dann auch dazu stehen, zumindest länger als eine Zigarettenlänge lang. Was daran ist nervend? Es ist nervend mit sinnleeren Diskussionen zugeschwafelt zu werden nur damit der verbale Durchfall den Raum erfüllt. Derjenige der darüber nachdenkt (in dem Fall Mac), was hier so alles rauskommt wird dafür angezweifelt? Da frag ich mich schon was das soll? Kommunikationstraining wäre gefragt.


Es ist nervend wenn jemand wie der Burgertester immer und immer wieder mit den gleichen Thema anfängt. Philipp sagt ihm seine Meinung und dann will Mac drei Tage darüber Diskutieren! Das ist nervig! :kopfschüttel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von Sintscherl » 1. Mär 2020, 09:53

ccrccrccr (01.03.2020, 08:11) hat geschrieben:
Es ist nervend wenn jemand wie der Burgertester immer und immer wieder mit den gleichen Thema anfängt. Philipp sagt ihm seine Meinung und dann will Mac drei Tage darüber Diskutieren! Das ist nervig! :kopfschüttel:

Phillip hat Mac nicht seine Meinung gesagt, sondern diese situationselastisch interpretiert, sodass dieses nur mit Kopfschütteln zu quittieren ist. :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Mac

von Cherryheart » 1. Mär 2020, 17:02

ccrccrccr (29.02.2020, 07:09) hat geschrieben:
Er ist eine große Mimose und dann die ewigen Diskusionen wo er jedes Word auf die Goldwaage legt! Nervt einfach nur total. :gaehn:


Manchmal macht ein einziges Wort einen gewaltigen Unterschied in einer Story, in wirklich üblen Fällen kann das sogar vernichtend sein...passiert im real Life des Öfteren.

Aber ganz davon abgesehen dieses auf die Goldwaage legen (wie andere es so gern betiteln) ist für Menschen die ein wirklich ausgeprägtes Erinnerungsvermögen haben gar keine Goldwaage es ist vielmehr so etwas ähnliches wie ein „Fotografisches Gedächtnis“ bezüglich der Sprache...letztendlich eine Art Talent. Man weis genau was man gesagt bzw wie man sich ausgedrückt hat hat die Situation vor dem geistigen Auge selbst Monate oder Jahre später. Ich kenne das zur Genüge und ich weiß wie ein großer Teil von Menschen darauf reagieren kann ganz besonders wenn es um brenzlige Themen geht.


Mac mag ja einiges sein aber eine Mimose ist er ganz sicher nicht...

By the Way: ...es ist schon ziemlich erbärmlich miterleben zu müssen wie man jemanden immer wieder disst, ausgrenzt, hintergeht und komplett nieder macht ohne das sich eine Person hat etwas zu Schulden hat kommen lassen, ohne das nie etwas wirklich negatives im Haus vorgefallen ist. So etwas entschuldige ich persönlich auch nicht bei grenzdebilen Leuten die vor lauter Dummheit nicht gerade aus gehen können oder einfach nur armselige Mitläufer sind.

Und jetzt mal Hand aufs Herz, wie würdet ihr denn reagieren wenn man das mit Euch im Alltag machen würde oder womöglich in einer Situation in der es ggf. um etwas mehr geht.
Was ich auch seltsam finde ist das einige Bewohner die moralisch richtig Dreck am Stecken haben heldenhaft verteidigt werden, und ein anderer der sich im Haus moralisch integer verhält so bösartig und respektlos behandelt und "verheizt" wird.
Cherryheart
 

Re: Mac

von ccrccrccr » 1. Mär 2020, 17:18

Cherryheart (01.03.2020, 17:02) hat geschrieben:
Manchmal macht ein einziges Wort einen gewaltigen Unterschied in einer Story, in wirklich üblen Fällen kann das sogar vernichtend sein...passiert im real Life des Öfteren.

Aber ganz davon abgesehen dieses auf die Goldwaage legen (wie andere es so gern betiteln) ist für Menschen die ein wirklich ausgeprägtes Erinnerungsvermögen haben gar keine Goldwaage es ist vielmehr so etwas ähnliches wie ein „Fotografisches Gedächtnis“ bezüglich der Sprache...letztendlich eine Art Talent. Man weis genau was man gesagt bzw wie man sich ausgedrückt hat hat die Situation vor dem geistigen Auge selbst Monate oder Jahre später. Ich kenne das zur Genüge und ich weiß wie ein großer Teil von Menschen darauf reagieren kann ganz besonders wenn es um brenzlige Themen geht.


Mac mag ja einiges sein aber eine Mimose ist er ganz sicher nicht...

By the Way: ...es ist schon ziemlich erbärmlich miterleben zu müssen wie man jemanden immer wieder disst, ausgrenzt, hintergeht und komplett nieder macht ohne das sich eine Person hat etwas zu Schulden hat kommen lassen, ohne das nie etwas wirklich negatives im Haus vorgefallen ist. So etwas entschuldige ich persönlich auch nicht bei grenzdebilen Leuten die vor lauter Dummheit nicht gerade aus gehen können oder einfach nur armselige Mitläufer sind.

Und jetzt mal Hand aufs Herz, wie würdet ihr denn reagieren wenn man das mit Euch im Alltag machen würde oder womöglich in einer Situation in der es ggf. um etwas mehr geht.
Was ich auch seltsam finde ist das einige Bewohner die moralisch richtig Dreck am Stecken haben heldenhaft verteidigt werden, und ein anderer der sich im Haus moralisch integer verhält so bösartig und respektlos behandelt und "verheizt" wird.


Tolles Referat! :top:
Ich seh's trotzdem anders und deshalb bei Mac :flop:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von Cherryheart » 1. Mär 2020, 17:39

ccrccrccr (01.03.2020, 16:18) hat geschrieben:

Ich seh's trotzdem anders und deshalb bei Mac :flop:


Dein gutes Recht :!: :umarm:
Cherryheart
 

Re: Mac

von Wicket » 3. Mär 2020, 09:15

Er hat bei der Nominierung einen Regelverstoß begannen , konnte man gestern live sehen und heute morgen in der Bildzeitung.
Er hat den Namen nicht auf geschrieben und erst als Rene ihn nominierte, die Tafel nochmal umgedreht einen Bogen gemacht, der durch den Regen verwischte, so das es nicht zu entziffern war dann nahm er Rene , als Retourkutsche.

Frage wann bestraft das BB
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Mac

von ccrccrccr » 3. Mär 2020, 09:55

Wicket (03.03.2020, 09:15) hat geschrieben:Er hat bei der Nominierung einen Regelverstoß begannen , konnte man gestern live sehen und heute morgen in der Bildzeitung.
Er hat den Namen nicht auf geschrieben und erst als Rene ihn nominierte, die Tafel nochmal umgedreht einen Bogen gemacht, der durch den Regen verwischte, so das es nicht zu entziffern war dann nahm er Rene , als Retourkutsche.

Frage wann bestraft das BB


Das ist ein typischer Mac. Du Nominierst mich, dann Nominiere ich dich! Das sagt er dann auch noch in seiner Begründung und keinen intressiert's. :groll:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von Giftzwerg » 3. Mär 2020, 11:08

Ich würde auch den nominieren, der mich nominiert. Aber eben beim nächsten Mal.

Mac hätte sich - wie alle anderen- vorher entscheiden müssen. Das war einfach nur dumm! Für diesen Regelverstoß werden alle anderen mit bestraft werden. Sie werden ihn trotzdem nicht nominieren können, weil die Zuschauer nun ihn auf den letzten Platz voten werden. Bis dahin wird sein Leben im Haus kein Zuckerschlecken mehr sein. SSKM :flop:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von Grumpy-Omi » 3. Mär 2020, 11:38

Sehr nachtragend der Typ,bräuchte ich nicht in meinem Leben :kopfschüttel: :suspekt:
:mrgreen: und es grüßt dich aus der Ferne,
deine alte Blechlaterne ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Sep 2015, 17:59
Wohnort: Omihausen
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron