Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Mac [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Mac [RAUS]

von sos66 » 7. Mär 2020, 19:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Mac [RAUS]

von Sintscherl » 8. Mär 2020, 15:29

Oh Gott was ist mit ihren Lippen???? O_O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Mac [RAUS]

von TeddyBear » 9. Mär 2020, 03:58

Generell Leute die das Haus vorzeitig verlassen sollte man nicht mehr bei der LS oder Late Night mehr einladen. :tztz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von Nominator » 9. Mär 2020, 08:58

Cherryheart (04.03.2020, 17:37) hat geschrieben:
Würde mich auch interessieren genug Bekloppte gibt es ja offensichtlich die da jetzt noch rein wollen! Aber heißt es nicht die müssen mind. 1 Woche in Quarantäne vor nem Einzug...wegen der Medien, aktuellen Wissen usw. andererseits wird es die Produktion bei der schlechtesten Staffel ever wohl eh keinen jucken.


Also ich finde diese Staffel so viel besser als die Staffeln 3, 11 und 12. Das waren absolut grottige Staffeln. Staffel 3 war sogar die einzige Staffel, die ich nicht bis zum Ende angeschaut habe, weil die so furchtbar war. Da gab es noch nicht einmal einen einzigen Bewohner, den ich ziemlich gut fand. Und Staffel 12 wird mir immer als die Schnarch & Gähn Staffel der Z-Promis in Erinnerung bleiben. Langweilig as fuck, da die da wirklich fast nichts gemacht haben, nur am rumliegen und rumpennen waren und der Große Bruder auch nichts getan hat, um diesen Zustand mal dauerhaft zu ändern und bis auf 1-2 Ausnahmen waren das wirklich alles nur Z-Promis gewesen. Da ist diese Staffel füpr mich in jederlei Hinsicht eine extreme Verbesserung. Die letzte Staffel, die ich wirklich besser fand als Staffel 13 war Staffel 9.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von Cherryheart » 9. Mär 2020, 16:40

Nominator (09.03.2020, 07:58) hat geschrieben:
Also ich finde diese Staffel so viel besser als die Staffeln 3, 11 und 12. Das waren absolut grottige Staffeln. Staffel 3 war sogar die einzige Staffel, die ich nicht bis zum Ende angeschaut habe, weil die so furchtbar war. Da gab es noch nicht einmal einen einzigen Bewohner, den ich ziemlich gut fand. Und Staffel 12 wird mir immer als die Schnarch & Gähn Staffel der Z-Promis in Erinnerung bleiben. Langweilig as fuck, da die da wirklich fast nichts gemacht haben, nur am rumliegen und rumpennen waren und der Große Bruder auch nichts getan hat, um diesen Zustand mal dauerhaft zu ändern und bis auf 1-2 Ausnahmen waren das wirklich alles nur Z-Promis gewesen. Da ist diese Staffel füpr mich in jederlei Hinsicht eine extreme Verbesserung. Die letzte Staffel, die ich wirklich besser fand als Staffel 13 war Staffel 9.


...ach du warst das ;)
Cherryheart
 

Re: Mac [RAUS]

von Mac Troy » 22. Apr 2020, 16:00

Hey cool das ihr das Ihr mich im husb mit verfolgt habt! Wollt nur mal ein danke aussprechen! ❤️
Mac Troy
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste