Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Platz]Gina

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Gina

von Sintscherl » 18. Feb 2020, 17:33

gippi (17.02.2020, 16:16) hat geschrieben:
Jetzt weiß ich endlich was mich an Gina so stört

Auf dem Bild sieht man es ganz deutlich das sie sehr Hochnäsig guckt
Das tut sie andauernd :twisted:


Sie versucht die Augen offen zu halten. Der Gewicht ihrer Wimpern drückt nach unten... :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Gina

von gippi » 18. Feb 2020, 18:31

Sintscherl (18.02.2020, 18:33) hat geschrieben:
Sie versucht die Augen offen zu halten. Der Gewicht ihrer Wimpern drückt nach unten... :nerd:

:lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Gina - tolle Frau

von Jane13 » 18. Feb 2020, 20:40

Gina ist zwar die jüngste Bewohnerin, jedoch die Ehrlichste im Glashaus. Sehr sympathisch, dass sie so offen mit der Nominierung von Mac umgeht. Er könnte sich paar Scheiben von ihr abschneiden.
Jane13
 

Re: Gina - tolle Frau

von ccrccrccr » 21. Feb 2020, 08:50

Jane13 (18.02.2020, 20:40) hat geschrieben:Gina ist zwar die jüngste Bewohnerin, jedoch die Ehrlichste im Glashaus. Sehr sympathisch, dass sie so offen mit der Nominierung von Mac umgeht. Er könnte sich paar Scheiben von ihr abschneiden.


:abklatsch: :abklatsch: :abklatsch:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von kruemel » 22. Feb 2020, 13:57

Gina ist irgendwie niedlich. Ich finde sie toll und möchte noch mehr von und über sie wissen
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von Cherryheart » 22. Feb 2020, 16:47

Schlimm wenn man mit 19 Jahren selbst nicht sieht wie man wirklich aussieht, das man sich mehr als unnatürlich "verkleidet" und schon dies und das in sich reinspritzen lässt - was passiert dann erst in 10 Jahren oder 20 8O
Brust OP ... bei manchen Frauen kann ich es verstehen wenn gar nichts da ist bitte sehr, und diese Frauen sind dann auch tatsächlich mit einem B Körbchen mega glücklich, die wollen meist gar nicht mehr ist auch verständlich wenn man nicht mal ein A Körbchen gefüllt kriegt. Aber Gina ist auch ganz schön gerissen sie weiß sehr wohl wie man gezielt "aufhetzt" das kann sie mit ihren Baby Lächeln nicht übertünchen.
Cherryheart
 

Re: Gina

von Sachse » 24. Feb 2020, 19:39

Gina ist nicht die Lügnerin, dass stimmt. Sie ist einfach nur dumm, naiv und wie fast alle anderen Menschen auf diesem Planeten oberflächlich, lästernd, falsch, Tatsachen falsch weitergebend und es als angebliche Wahrheit in ihrem “Hirn“ speichernd. :gaehn:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Sep 2016, 11:40
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von Giftzwerg » 24. Feb 2020, 19:46

Aber dem 'süßen unschuldigen Engelchen' wird eben mehr geglaubt. Selbst im anderen Bereich. Allerdings muss man sagen, dass das Wort 'taktisch' zumindest berechnendes Verhalten mit einschließt.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von Sachse » 24. Feb 2020, 19:51

Das Wort taktisch und mit der Erklärung dazu stellt aber im Gegensatz zur Bezeichnung ein falscher Mensch zu sein keine Abwertung oder Beleidigung einer Person dar.

Aber wie geschrieben, ich glaube Gina, dass sie daran glaubt, dass Mac das Wort falsch gebraucht hat.
Sie hat generell ein Problem mit ihm und so wandern noch viel schneller angeblich negative Worte in den Wort von Mac.
Das menschliche Gehirn funktioniert leider so.
Darum ist es immer besser, dass man bei angeblich negativen Aussagen gegenüber anderen Personen sich demutsvoll zurücknimmt.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Sep 2016, 11:40
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von sos66 » 26. Feb 2020, 21:06

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Braucht noch jemand Schminktipps? Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von gippi » 26. Feb 2020, 22:18

Ich denke mal Gina wird durch den Essensenzug ganz schön leiden und zickich werden.

Ich denke dabei an die letzte volle Essenslieferung wo sie, als hätte sie die ganze Woche nichts bekommen, sich ein riesiges Stück Käse genommen hat.
Vorallem weil alle anderen auch auf Käse gewatet haben.
Teilen und Einteilen scheint sie überhaupt nicht zu kennen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Gina

von Giftzwerg » 26. Feb 2020, 23:01

gippi (26.02.2020, 22:18) hat geschrieben:Ich denke mal Gina wird durch den Essensenzug ganz schön leiden und zickich werden.

Ich denke dabei an die letzte volle Essenslieferung wo sie, als hätte sie die ganze Woche nichts bekommen, sich ein riesiges Stück Käse genommen hat.
Vorallem weil alle anderen auch auf Käse gewatet haben.
Teilen und Einteilen scheint sie überhaupt nicht zu kennen.


Wieso 'zickig WERDEN'?????
Ja, mit dem Essen wird sie auf jeden Fall Mr. Viper Pat in die Quere kommen. Was für Gina der Käse ist, ist für Pat das heimliche Naschen von Kakaopulver. :rofl:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von Sintscherl » 28. Feb 2020, 20:01

Ich mochte sie anfangs nicht, aber sie macht sich gut und fällt nicht negativ auf :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Gina

von sos66 » 29. Feb 2020, 10:34

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Mac & Gina sprechen sich aus!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von sos66 » 29. Feb 2020, 15:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste