Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Platz]Gina

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Gina

von Gast » 11. Mai 2020, 07:54

Da kann ich mich nur anschließen und sagen : “ armes Deutschland “
Gast
 

Re: Gina

von sos66 » 11. Mai 2020, 19:26

Gina ist lustig, unterhaltsam, hält stur an ihren Prinzipien fest und wirkt weitaus erwachsener als alle anderen Bewohner.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

das sie ins Finale einzieht.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von Malibu » 11. Mai 2020, 21:05

:kopfschüttel: Bis jetzt konnte ich noch nicht über Gina lachen, da waren/sind andere BW lustiger. ;)
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Gina

von sos66 » 11. Mai 2020, 21:52

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Wenn mein allseits geliebter Marienkäfer
plötzlich davon fliegt

:rofl: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von WokHog » 12. Mai 2020, 05:31

Gina wird es in die Top 3 im Finalvoting schaffen.... :nagel: vielleicht geht sie sogar mit dem Staffelsieg nachhause :pscht: :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von Gast » 12. Mai 2020, 08:18

Vielleicht sollte ich daran erinnern, dass Gina durch Lügen über Mac, Philipp so verärgert hat das beide sich heftig gestritten haben und Mac letztlich ausgezogen ist. Sie selbst stellte sich bei dieser Sache als Beschuldigte gegenüber Mac hin. Für mich ist sie genau so hinterlistig wie Pat.
Gast
 

Re: Gina

von ccrccrccr » 12. Mai 2020, 10:54

Gast (12.05.2020, 08:18) hat geschrieben:Vielleicht sollte ich daran erinnern, dass Gina durch Lügen über Mac, Philipp so verärgert hat das beide sich heftig gestritten haben und Mac letztlich ausgezogen ist. Sie selbst stellte sich bei dieser Sache als Beschuldigte gegenüber Mac hin. Für mich ist sie genau so hinterlistig wie Pat.


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von Giftzwerg » 12. Mai 2020, 11:47

Gast (12.05.2020, 08:18) hat geschrieben:Vielleicht sollte ich daran erinnern, dass Gina durch Lügen über Mac, Philipp so verärgert hat das beide sich heftig gestritten haben und Mac letztlich ausgezogen ist. Sie selbst stellte sich bei dieser Sache als Beschuldigte gegenüber Mac hin. Für mich ist sie genau so hinterlistig wie Pat.


Ehrlich jetzt? :kopfschüttel:
Mac ist ausgezogen, weil er seine Strafe von BB nach seinem Regelverstoß fürchtete! Wahrscheinlich wäre er ohnehin als Nächstes nominiert worden und rausgeflogen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von sos66 » 12. Mai 2020, 15:12


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von sos66 » 14. Mai 2020, 15:34

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Der Big Brother Award geht an GINA!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Instagram FAN - VIDEO

https://www.instagram.com/p/CAIfuWAAoQg/
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von sos66 » 15. Mai 2020, 19:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von sos66 » 18. Mai 2020, 13:10

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von WokHog » 18. Mai 2020, 16:13

Ich lege mich fest Gina wird heute Abend als die Siegerin von Big Brother 13 das Haus verlassen :anbet: :biglol: :hysterie:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von Aurora » 18. Mai 2020, 16:48

WokHog (18.05.2020, 16:13) hat geschrieben:Ich lege mich fest Gina wird heute Abend als die Siegerin von Big Brother 13 das Haus verlassen :anbet: :biglol: :hysterie:


Machst du jetzt Lilo Konkurrenz? :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Gina

von FieserFriese » 18. Mai 2020, 18:38

Gast (12.05.2020, 08:18) hat geschrieben:Vielleicht sollte ich daran erinnern, dass Gina durch Lügen über Mac, Philipp so verärgert hat das beide sich heftig gestritten haben und Mac letztlich ausgezogen ist. Sie selbst stellte sich bei dieser Sache als Beschuldigte gegenüber Mac hin. Für mich ist sie genau so hinterlistig wie Pat.



Bis auf den letzten Satz kann ich das voll unterschreiben. :ja:
Und was kam sonst noch von ihr: "What the fuck" und "Voll krass, Alda".
.....ein mehr oder weniger hübsch gepinseltes hohles Früchtchen.... :gaehn:
Mag mir lieber gar nicht votstellen, was sie mit 100 000 Euro anfängt. Naja,
muss ich ja auch nicht. :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron