Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Platz]Gina

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Gina

von Rookie » 5. Mär 2020, 20:34

Chris (05.03.2020, 16:23) hat geschrieben:Als sie gestern in der Tz sagte das sie magersüchtig sein wollte ist bei mir alles aus dem Gesicht gefallen.
Da sieht man mal wieder wie dumm sie ist.
Niemand will Magersüchtig sein es ist eine Krankheit ...und niemand sagt ihr das mal ins Gesicht...aber kapieren würde sie es wahrscheinlich eh nicht



Also so wie es aussieht, hat es ja bei ihrem Gehirn sehr gut funktioniert !
:roll: :x
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Gina

von sos66 » 5. Mär 2020, 20:39

ich finde Gina macht bei BB :mrgreen: :roll: keine schlechte Figur. :top:

https://www.instagram.com/p/B9VHdXOoSWi/
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von Chris » 5. Mär 2020, 21:03

In meinen Augen wirkt sie falsch.
Auch die Lüge in Bezug was Mac gesagt haben soll hätten sie nicht nur uns in der Tz sondern den Bewohnern auch zeigen sollen.
Ich hab so das Gefühl das BB ihr Welpenschutz gibt.

Heute ihre übertriebene Reaktion auf die Kommentare der Zuschauer.
Klar freut das jeden wenn er /sie was positives zu hören bekommt aber ich finde sie falsch...ist meine Meinung
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von Pfutzie » 6. Mär 2020, 00:48

Hi Gina, ich finde das du eine hübsche bist. Aber finde du solltest deine Augenbraue nicht so stark schminken. Aber egal, du machst dich richtig gut in BB. Ich hätte dich für kindischer gehalten. Mach weiter so.
Pfutzie
 

Re: Gina

von sos66 » 9. Mär 2020, 20:20

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von Cherryheart » 11. Mär 2020, 20:52

Ich hoffe du fliegst bald aus dem Haus ich finde dich mit deinem dummen und oftmal falschen Gesabbel fast unerträglich, auf was für eine Schule bist du denn gegangen? Wenn man sich mit Fremdwörten nicht auskennt einfach mal Fresse halten wie Mario Bart zu sagen pflegt! Und wenn wir schon dabei sind du legst echt asi Manieren an den Tag, die Krönung war gestern dein ekelerregendes Beispiel mit dem Käse, mein Gott hast dich benommen wie ein Schwein , ne halt die benehmen sich wahrscheinlich noch etwas besser, und der dumme Tim bläst ins gleiche Horn widerwärtig ekelhaft einfach ohne Worte! Am Rande bemerkt der Käse wird spätestens übermorgen Schimmelsporen aufweisen; die Hände nicht gewaschen... mit Speichel verunreinigt das reicht schon völlig aus denn kaum ein Lebensmittel reagiert auf derartige Verunreinigungen so extrem (auch im Kühlschrank) wie Käse/in diesem Fall Gouda.
Du kannst froh sein das ich nicht im Haus war ich hätte euch sowas von den Marsch geblasen!
Endlich wieder Lebensmittel ok große Freude aber man muss sich dann trotzdem nicht so asozial benehmen wie Du und und ein Teil anderer Bewohner....ohne Scherz du erinnerst mich immer öfter an ein Sprichwort das da lautet "Oben Hui unten Pfui" was gleichzusetzen ist mit nach außen Fein im inneren ein "Schwein"!
*Schwein ist Hygienetechnisch gemeint und nicht als Beleidigung
Cherryheart
 

Re: Gina

von OttoderGrosse » 11. Mär 2020, 21:32

Gina kommt mit wie ein Kleinkind vor, dass bei den Großen mitspielen will!´

Sowohl ihr Benehmen als auch ihre geistigen Gaben sind entwicklungsbedürftig!

Kinder sollten keinen Alkohol trinken, das beeinflusst negativ die Entwicklung!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von maybe » 11. Mär 2020, 21:42

die Aktion mit dem Käse fand ich auch extrem widerlich :kotz:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Gina

von gippi » 11. Mär 2020, 22:46

Cherryheart (11.03.2020, 21:52) hat geschrieben:Ich hoffe du fliegst bald aus dem Haus ich finde dich mit deinem dummen und oftmal falschen Gesabbel fast unerträglich, auf was für eine Schule bist du denn gegangen? Wenn man sich mit Fremdwörten nicht auskennt einfach mal Fresse halten wie Mario Bart zu sagen pflegt! Und wenn wir schon dabei sind du legst echt asi Manieren an den Tag, die Krönung war gestern dein ekelerregendes Beispiel mit dem Käse, mein Gott hast dich benommen wie ein Schwein , ne halt die benehmen sich wahrscheinlich noch etwas besser, und der dumme Tim bläst ins gleiche Horn widerwärtig ekelhaft einfach ohne Worte! Am Rande bemerkt der Käse wird spätestens übermorgen Schimmelsporen aufweisen; die Hände nicht gewaschen... mit Speichel verunreinigt das reicht schon völlig aus denn kaum ein Lebensmittel reagiert auf derartige Verunreinigungen so extrem (auch im Kühlschrank) wie Käse/in diesem Fall Gouda.
Du kannst froh sein das ich nicht im Haus war ich hätte euch sowas von den Marsch geblasen!
Endlich wieder Lebensmittel ok große Freude aber man muss sich dann trotzdem nicht so asozial benehmen wie Du und und ein Teil anderer Bewohner....ohne Scherz du erinnerst mich immer öfter an ein Sprichwort das da lautet "Oben Hui unten Pfui" was gleichzusetzen ist mit nach außen Fein im inneren ein "Schwein"!
*Schwein ist Hygienetechnisch gemeint und nicht als Beleidigung


Ich hab mich auch extrem geekelt als ich das gesehen habe.
Das Kleine Mädchen, und kleines Mädcen meine ich da Wörtlich, benimmt sich in bezug auf Essen wie eine dreijährige die nicht abwarten kann.
Es ist doch sicherlich nicht zu viel verlangt das eine 19 Jährige eine Schneidunterlage und ein Messer in die Hand nimmt und sich ein großes Stück Käse abschmeidet das sie dann von mir aus schmatzent und rülpsent in sich rein stoppft.

Sie nimmt keinerlei Rücksicht darauf das sich die Anderen auch eine Woche von den gelieferten Lebensmitteln ernähren müssen.

Aber vieleicht bin ich ja einfach nur zu pingelich und dieses Verhalten gilt mitlerweile als normal :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Gina

von Chris » 12. Mär 2020, 10:34

Als sie in den Käse biss blieb mir der Mund offen stehen.das ist mehr wie asozial.
Es gibt Messer im Haus...

Ich finde sie unausstehlich.hat keinen Charakter ,plappert jedem nach...
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von Giftzwerg » 12. Mär 2020, 10:47

[quote="Cherryheart (11.03.2020, 20:52)".........
Du kannst froh sein das ich nicht im Haus war ich hätte euch sowas von den Marsch geblasen!....

*Schwein ist Hygienetechnisch gemeint und nicht als Beleidigung[/quote]


Und wärst gleich auf der Nominierungsliste gestanden. Wie ich, wenn ich im Haus wäre. Da hätte ich auch gleich Klartext mit ihr gesprochen...und mit Vanessa wegen ihrem Diebstahl der Süßigkeiten aus Cedriks Kasten! Sorry, ich finde so ein Verhalten nicht lustig, sondern asi!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von sos66 » 12. Mär 2020, 16:29

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ohne Koffein, ohne mich! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com

PK: Genau :mrgreen: liebe Gina
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von Malibu » 12. Mär 2020, 19:19

Chris (12.03.2020, 10:34) hat geschrieben:Als sie in den Käse biss blieb mir der Mund offen stehen.das ist mehr wie asozial.
Es gibt Messer im Haus...

Ich finde sie unausstehlich.hat keinen Charakter ,plappert jedem nach...



Nicht nur, dass sie dort reingebissen hat. Schlimm fand ich noch dazu, dass sie Balsamico draufgeschüttet hat
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Gina

von Aurora » 12. Mär 2020, 19:37

gippi (11.03.2020, 22:46) hat geschrieben: Sie nimmt keinerlei Rücksicht darauf das sich die Anderen auch eine Woche von den gelieferten Lebensmitteln ernähren müssen.

Vielleicht hat sie den Käse ja allein aufgegessen :rofl: So gierig, wie sie sich verhalten hat, traue ich ihr das glatt zu O_O
Die Käse-Szene wird bestimmt in jedem Rückblick gezeigt.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Gina

von gippi » 12. Mär 2020, 19:52

Malibu (12.03.2020, 20:19) hat geschrieben:

Nicht nur, dass sie dort reingebissen hat. Schlimm fand ich noch dazu, dass sie Balsamico draufgeschüttet hat


Das hat sie schon in der ersten Woche gemacht.
Ausserdem hat sie im Sprechzimmer Balsamico pur in den Mund gekippt.

Sie sprüht und kippt sich sowieso alles direkt aus der Flasche in den offenen Mund. Man könnte meinen das sie Zuhause kein Geschirr und Besteck hat.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste