Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Platz]Gina

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Gina

von sos66 » 22. Apr 2020, 09:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von Gast » 23. Apr 2020, 19:37

Schade ,Gina bekommt langsam Höhenflüge. Da sie nichts zu sagen hat, was Sinn hat, sollte sie oft er mal den Mund halten.
Gast
 

Re: Gina

von Cherryheart » 24. Apr 2020, 13:29

Wieder mal ein gutes BB Beispiel :!:

Dumme Aussagen, Widersprüche ohne Ende, kleine Lästereien, ekelhaftes essen usw.
alles in den TZFen verschwunden...einfach weggelassen!!!
So verscheissert man Zuschauer nach Strich und Faden...
so macht man dumme Teenager zu BB Lieblingen und manipuliert Zuschauer! :kotz:
Cherryheart
 

Re: Gina

von gugus » 24. Apr 2020, 15:05

Cherryheart (24.04.2020, 13:29) hat geschrieben:Wieder mal ein gutes BB Beispiel :!:

Dumme Aussagen, Widersprüche ohne Ende, kleine Lästereien, ekelhaftes essen usw.
alles in den TZFen verschwunden...einfach weggelassen!!!
So verscheissert man Zuschauer nach Strich und Faden...
so macht man dumme Teenager zu BB Lieblingen und manipuliert Zuschauer! :kotz:

Leider nur zu wahr.
sie ist eben ein Teenie wie wie die meisten in ihrem Alter (Rotzgörenalter)
Doch vergleicht man Sie mit den andern Dumpfbacken im Haus ist sie fast die hellste Kerze darin
Manipulieren konnte BB schon seit Staffel 1
Doch jetzt könnre wir nur noch sehen was BB will (da kein 24h Live Stream)
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Gina

von sos66 » 24. Apr 2020, 19:19

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

GINA hat ZU VIEL
SÜSSIGKEITEN gegessen
:mrgreen:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von sos66 » 25. Apr 2020, 14:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Wenn mein allseits geliebter Marienkäfer
plötzlich davon fliegt

:rofl: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von OttoderGrosse » 2. Mai 2020, 22:43

Sowohl der verantwortliche Redakteur als auch der Regisseur sollten sich schon mal nach einem neuen Job umsehen.
Noch niemals wurde eine Staffel so vor die Wand gefahren, indem die falschen Leute, neben Gina muss da auch noch Pat und auch Tim erwähnt werden, so gepusht wurden.
Gina ist eben noch ein Teeny mit nicht grade überragenden Geistesgaben.
Kann natürlich auch sein, dass diese Staffel sich an eine neue Zielgruppe (Menschen zwischen 12 und 20 ) wendet, dann kann es unter Umständen Sinn machen, Gina so in den Mittelpunkt zu stellen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von sos66 » 8. Mai 2020, 14:45



Gina ist sehr gern bei Big Brother :ja:
aber sie wird froh sein :anbet: wenn sie den Cedric los hat , spätestens in 10 Tagen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Gina

von jette » 8. Mai 2020, 18:39

Liebe Gina,

mit 61 Jahren habe ich nicht nur ein wenig mehr Lebenserfahrung. Lass* Dir lieb sagen, dass Du durch Deine Schminke aussiehst, als würdest Du Dich gerne verstecken. Ich nehme an, dass Du homosexuell bist, das aber aus ev. taktischen Gründen nicht zugeben möchtest. Deine Mitbewohner respektieren Dich, aber als Zuschauer macht das einen ganz anderen Eindruck. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du den Weg zu Dir selbst findest. Runter mit der Schminke, raus mit Deinem Lächeln. Es grüßt Dich lieb: Jette
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mär 2020, 19:41
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von Lottchen » 8. Mai 2020, 19:43

jette (08.05.2020, 17:39) hat geschrieben:Liebe Gina,

mit 61 Jahren habe ich nicht nur ein wenig mehr Lebenserfahrung. Lass* Dir lieb sagen, dass Du durch Deine Schminke aussiehst, als würdest Du Dich gerne verstecken. Ich nehme an, dass Du homosexuell bist, das aber aus ev. taktischen Gründen nicht zugeben möchtest. Deine Mitbewohner respektieren Dich, aber als Zuschauer macht das einen ganz anderen Eindruck. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du den Weg zu Dir selbst findest. Runter mit der Schminke, raus mit Deinem Lächeln. Es grüßt Dich lieb: Jette


Heißt das für Dich das junge Mädchen mit viel Schminke im Gesicht generell homosexuell sind und / oder sich hinter ihrer Schminke verstecken ? Kannst Du Dir eventl. vorstellen das Gina optisch noch nicht ihren Stil gefunden hat und sich noch ausprobiert ? Ich habe schon Frauen jenseits der 60 gesehen und die aussahen wie ein Papagei ,so schlimm waren sie geschminkt ...nun wahrscheinlich waren sie auch Homosexuell :ja:
Und soweit ich mich erinnern kann hat auch Gina schon gesagt das sie …genau wie Michell und Vanessa …sowohl mit Frauen als auch mit Männern Sex haben kann . Wir leben im Jahr 2020 ,da sollte es möglich sein sich kleiden oder schminken zu können ohne in irgendeine Schiene gedrückt zu werden ….und es sollte möglich seine Sexualität ausleben zu können ohne die ganze Welt davon in Kenntnis zu setzen ...auch wenn man wie Gina erst 20 Jahre ist .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von Gast » 8. Mai 2020, 20:39

Warum bist du gleich so aggressiv. Das war doch nur eine nette Ansprache an Gina. Ich selbst bin der Meinung,dass Gina hinter ihre
Schminke ihre erschreckende Unwissenheit( ich drücke es höflich aus) versteckt.
Gast
 

Re: Gina

von Lottchen » 8. Mai 2020, 20:52

Gast (08.05.2020, 19:39) hat geschrieben:Warum bist du gleich so aggressiv. Das war doch nur eine nette Ansprache an Gina. Ich selbst bin der Meinung,dass Gina hinter ihre
Schminke ihre erschreckende Unwissenheit( ich drücke es höflich aus) versteckt.


Das war nicht aggressiv sondern lediglich die anfrage ob geschminkte ,unsichere junge Frauen gleichbedeutend
als Homosexuell einzustufen sind . Ich finde das so junge Frauen oder Mädchen das Recht haben sich in jeder Form
ausleben zu dürfen ..sowohl optisch als auch sexuell .Und ich sage es nochmal ,Gina hat selber schon gesagt das sie sowohl
auf Männer als auch auf Frauen steht ...so unwissend scheint sie diesbezüglich dann doch nicht zu sein .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von gugus » 8. Mai 2020, 23:35

Lottchen (08.05.2020, 20:52) hat geschrieben:
Das war nicht aggressiv sondern lediglich die anfrage ob geschminkte ,unsichere junge Frauen gleichbedeutend
als Homosexuell einzustufen sind . Ich finde das so junge Frauen oder Mädchen das Recht haben sich in jeder Form
ausleben zu dürfen ..sowohl optisch als auch sexuell .Und ich sage es nochmal ,Gina hat selber schon gesagt das sie sowohl
auf Männer als auch auf Frauen steht ...so unwissend scheint sie diesbezüglich dann doch nicht zu sein .

Tja leider ist es heute so.
Viele finden es geil Ihre sexualität zu finden. Leider ist das im moment IN
Tatsache ist das mit 10 spätestens seine neigung zum einen Geschlecht gefunden hat .
Probieren kann man es ja denn es ist im moment Mega In .
Da wir auf Ginas Seite sind . Sie findeti m moment Bi sein Mega IN .Doch das legt sich schnell.
Merke ich hab 3x Mega IN geschieben Sorry
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Gina

von Sternschnuppe » 10. Mai 2020, 10:54

Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, und ALLE Kommentare zu Gina über ein Vierteljahr hinweg zu lesen.

Dass viele junge Menschen, insbesondere Mädchen, heutzutage sehr unsicher sind ist für mich geradezu die logische FOLGE von den teilweise hartherzigen Urteilen anderer Menschen, denen sie NICHTS GETAN HABEN. Wobei von den Kommentatoren hier wahrscheinlich noch die meisten grundsätzlich eher eine wohlwollendere Einstellung zu fremden Menschen, mit denen sie noch nie gesprochen haben, als der Durchschnitt der Deutschen.

Die Deutschen sind leider ein Volk der Nörgler und Jammerer. Hier hält sich jeder Vollpfosten für intelligent, nur weil er es schafft andere grundlos runter zu machen. Bestes Beispiel die Nick bei PuP, die glaubt dass ihre Bosheit sie zur Grande Dame macht und jeder der ihr nicht dafür applaudiert humorlos ist (ihr Vorwurf an Carina). Hab mir heute Nacht die Aussprache zu diesem bb-verwandten Format angesehen. Ich fand, was DA abging, wie damit umgegangen wurde und VOR ALLEM wie die Zuschauer und Deutschland damit umgegangen sind, ist geradezu eine GESELLSCHAFTSSTUDIE. Carina (Serkans Freundin) braucht jetzt wegen Morddrohungen einen Polizisten vor dem Haus, weil sie sich von kindischen (Obert) und bösartigen (Nick) alten Frauen nichts gefallen liess, sondern sie eben so behandelte, wie die es provoziert hatten. Denn ganz offensichtlich garantiert ein alter Körper keine Weisheit des Alters. Warum also sollte man Menschen, die sich kindisch und unartig benehmen, nicht auch so behandeln, wie es ihrer EMOTIONALEN REIFE entspricht und nicht der Alter des Körpers? Ich bin auch schon 55, aber die jungen Leute waren mir da WESENTLICH näher. Außerdem altert das innere Wesen nicht, nur der Körper, womit viele Frauen nicht klar kommen, wenn die sich ein Leben lang über ihre sexuelle Anziehungskraft definiert haben.

Dieses Problem war am deutlichsten bei der Nick spürbar, auch bei der Obert. Und der gleichaltrige Schwerenöter Schill war zu meiner Überraschung in meinen Augen mit Emilio der Gewinner der Aussprache.
Er sagte, das Einzige wofür er sich entschuldigt ist, dass er Emilio mit ausgewählt hat und nicht Fr. Nick (die ja am Anfang sagte, mit ihm hätte es eine große Liebesgeschichte geben können, wenn er sich nicht auch für die anderen Frauen interessieren würde). Dass in Deutschland die Emanzipation falsch verstanden wurde, alles so angespannt ist, dass er lieber nach Brasilien ausgewandert ist, wohin er nun Emilio als seinen Freund herzlich einlädt!!!

Woher soll ein junges Mädchen denn die Selbstsicherheit nehmen, in SO EINEM MINENFELD aus sich raus zu gehen??? Mobbing wegen Schulproblemen und der Tatsache, dass Gina sich sicher ist, dass man sich sexuelle Orientierungen weder aussucht noch anerzogen sind, wie sie anhand Beispielen mit gegensätzlichen Eltern aufzeigen, sind ihre Lebenserfahrung.

Und GENAU DESHALB fühlte sie sich dort mit Tim am wohlsten, weil sie "rumspacken" können, ohne dass eben dieser bösartig urteilende Zeigefinger vieler Deutschen immer dazwischen ist. UNBEFANGENHEIT ist was sie dazu braucht und sucht.

Dass der Grossteil der Gesellschaft ihr nicht das Gefühl geben, unbefangen fröhlich sein zu dürfen, ist der Hauptgrund ihrer Zurückhaltung, Unsicherheit und Hang zum Verstecken hinter zuviel Schminke.

Und zugleich... der Grund warum eben diese (ver)urteilenden Menschen so unglücklich sind! DIE LEIDEN WIE SCHLANGEN AN IHREM EIGENEN GIFT. UND PROJIZIEREN DAS DANN AUF ANDERE, DIE SICH NICHT WEHREN KÖNNEN.

In dem Fall big brother Bewohner.

Witzigerweise las ich neulich ein Zitat von dem Papst der 60er: "Nur ein fröhliches Herz kann heil(ig) werden."
DAS ist meines Erachtens das EIGENTLICHE Problem. Nicht Gina, die ist wirklich ein tolles Mädchen und emotional sehr viel reifer (aufgrund Vorleben) als der Querschnitt der deutschen Bevölkerung!
Sternschnuppe
 

Re: Gina

von OttoderGrosse » 11. Mai 2020, 01:04

Der letzte Satz ist ein guter Witz! :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste