Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Denny [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Denny [RAUS]

von Ypsi » 6. Feb 2020, 11:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) Sat.1/Arya Shirazi


Nachdem er im Oktober noch den Internationalen Deutschen Meistertitel im Cruisergewicht gewinnen konnte, will sich der 32 jährige nun dem Big Brother-Abenteuer stellen. Eine Herzensangelegenheit dürfte ihm auch im Haus seine Tätigkeit als Botschafter für die Kolibri Hilfe sein. Schon seit drei Jahren setzt sich der Sportler aus Königs Wusterhausen für krebskranke Kinder in Deutschland ein.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Denny

von sos66 » 8. Feb 2020, 10:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Denny

von Nominator » 8. Feb 2020, 19:51

Mein erster Eindruck: Langweilig bis unsympathisch.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Denny

von sos66 » 10. Feb 2020, 21:10

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Denny

von BB_Fan » 10. Feb 2020, 21:16

Ich gebe ihm eine Chance, da er auch das Blockhaus wählte.
Schaun mer ma ;-)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Jun 2015, 23:20
Keine Angabe/anderes

Re: Denny

von bb2000 » 10. Feb 2020, 21:20

BB_Fan (10.02.2020, 22:16) hat geschrieben:Ich gebe ihm eine Chance, da er auch das Blockhaus wählte.
Schaun mer ma ;-)

Ich dachte schon weil er sich um kranke Kinder "kümmert"

Das zieht bei mir genausowenig wie das "Ich war Jahrelang Krank" etc. bei DSDS und co.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Denny

von BB_Fan » 10. Feb 2020, 23:15

BB_Fan (10.02.2020, 21:16) hat geschrieben:Ich gebe ihm eine Chance, da er auch das Blockhaus wählte.
Schaun mer ma ;-)

Hmm, bin jetzt schon ein bissel von ihm enttäuscht... :-(
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Jun 2015, 23:20
Keine Angabe/anderes

Re: Denny

von Thesnocke » 11. Feb 2020, 00:08

BB_Fan (10.02.2020, 21:16) hat geschrieben:Ich gebe ihm eine Chance, da er auch das Blockhaus wählte.
Schaun mer ma ;-)


Ja genau, sehe ich auch so es ist noch genug Zeit da um ihn schriftlich auseinander zu nehmen. :mrgreen:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Denny

von Aurora » 11. Feb 2020, 08:26

bb2000 (10.02.2020, 21:20) hat geschrieben:Ich dachte schon weil er sich um kranke Kinder "kümmert"


Wie genau "kümmert" er sich denn? :nixweiss:
Das wurde weder im Beitrag klar, noch hat er es im Studio erläutert.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Denny

von bb2000 » 11. Feb 2020, 10:58

Wie genau "kümmert" er sich denn?

Gut er sagte "einsetzten".

Legen wir das mal auf die Goldwaage:

einsetzen = sich um jemanden, etwas persönlich bemühen; sich für jemanden, etwas verwenden...
kümmern = sich einer Person oder Sache annehmen; sich helfend einsetzen, sorgend um jemanden.

Was lernen wir daraus? Jacke wie Hose. ;)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Denny

von Aurora » 11. Feb 2020, 14:03

Mich interessiert es wirklich, wie er sich einbringt.
Ich nehme an, er spendet denen Geld und sie lächeln dann mit ihm in die Kamera. Irgendwie so.
Würde er was anderes machen, hätte er es ja erwähnen können.
Bleibt wieder die Frage, wo der Typ das Geld her nimmt...
3 Monate Auszeit und noch spenden :fingerthink: Irgendwas mach ich falsch...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Denny

von gippi » 11. Feb 2020, 19:49

Hat der jetzt wirklich das Essen weg geworfen 8O
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Denny

von Aurora » 12. Feb 2020, 08:18

gippi (11.02.2020, 19:49) hat geschrieben:Hat der jetzt wirklich das Essen weg geworfen 8O

Hat er? Ich habe es nicht mitbekommen.
Nur, wie er aufgeräumt, die Scherben aufgekehrt hat usw.
Glaube, das gibt noch Zoff die Woche :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Denny

von Grumpy-Omi » 12. Feb 2020, 10:41

Gutes tun ,egal für wen oder was ist immer gut.

Ich habe nur immer so ein komisches Bauchgefühl wenn man das gleich so an die große Glocke hängt 8O .
:mrgreen: und es grüßt dich aus der Ferne,
deine alte Blechlaterne ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Sep 2015, 17:59
Wohnort: Omihausen
Weiblich

Re: Denny

von Aurora » 12. Feb 2020, 14:45

Exakt das ist es ja! Ich hatte bei seinem Gespräch auf dem Sofa mit René das Gefühl, dass Denny das Thema jetzt unbedingt unter bekommen muss. Er wirkte nicht locker.
Aber gut, Rebecca hat ihre Hühnerstory auch jedem erzählt, ob er es hören wollte oder nicht. :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron