Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Sieger]Cedric

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[Sieger]Cedric

von Ypsi » 6. Feb 2020, 11:46

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) Sat.1/Arya Shirazi


Cedric (26, Mitarbeiter beim Sicherheitsdienst): “Autoritäten waren für mich schon immer ein Problem. Bei Big Brother will ich lernen, mich besser im Griff zu haben.”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Cedric

von sos66 » 8. Feb 2020, 10:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Cedric

von gippi » 8. Feb 2020, 14:48

Arbeitet bei einem Sicherheitsdienst und hat probleme mit Autoritäten. Das passt so gar nicht zusammen :x
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Cedric

von Ulysses » 8. Feb 2020, 15:39

Solange er die Autorität ist, ist das doch alles kein Problem... für ihn... :nagel:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Cedric

von Nominator » 8. Feb 2020, 20:17

Wirkt schon recht sympathisch, hat aber glaube ich bei der Frage von wegen Teamplayer gelogen. Und bei der Frisur werde ich schier wahnsinnig. Dem könnte ich nicht ins Gesicht schauen, ohne dabei den ständigen Drang zu verspüren, ihm eine neue Frisur zu verpassen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von sos66 » 11. Feb 2020, 17:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Cedric

von Aurora » 11. Feb 2020, 20:11

gippi (08.02.2020, 14:48) hat geschrieben:Arbeitet bei einem Sicherheitsdienst und hat probleme mit Autoritäten. Das passt so gar nicht zusammen :x

Die Firma von seinem Papa ;)
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Cedric

von gippi » 11. Feb 2020, 20:12

Aurora (11.02.2020, 21:11) hat geschrieben:Die Firma von seinem Papa ;)

Achso :roll:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Cedric

von Giftzwerg » 11. Feb 2020, 20:20

Hurra! :bbfun:
Ich hab den ersten BBler gefunden, den ich unsympathisch finde. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von Malibu » 11. Feb 2020, 20:36

Wie hiess der noch in der Staffel von Lusy. Der hat doch mit der Döhring ein Buch geschrieben. Christian ? Ein bisschen Ähnlichkeit ist zu erkennen :nixweiss: O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Cedric

von Giftzwerg » 11. Feb 2020, 21:51

Das war Staffel 12. Ja, Christian hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Cedric.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von Aurora » 12. Feb 2020, 08:15

Giftzwerg (11.02.2020, 20:20) hat geschrieben:Hurra! :bbfun:
Ich hab den ersten BBler gefunden, den ich unsympathisch finde. :mrgreen:

Ich find' den auch unsympathisch! :lol: :abklatsch:
Komischer Typ...
Und seine Aussage gestern:
"Mich halten immer alle für schwul, weil ich so super gepflegt bin" :kopfschüttel:
Hieße ja im Umkehrschluss alle Heteromänner sind "super ungepflegt" :suspekt: :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Cedric

von Grumpy-Omi » 12. Feb 2020, 10:43

Malibu (11.02.2020, 20:36) hat geschrieben:Wie hiess der noch in der Staffel von Lusy. Der hat doch mit der Döhring ein Buch geschrieben. Christian ? Ein bisschen Ähnlichkeit ist zu erkennen :nixweiss: O_O



Genau an den erinnert der mich auch :kopfkratz:
:mrgreen: und es grüßt dich aus der Ferne,
deine alte Blechlaterne ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Sep 2015, 17:59
Wohnort: Omihausen
Weiblich

Re: Cedric

von Giftzwerg » 12. Feb 2020, 12:27

Ich finde sein Interesse für dieses Thema ziemlich auffallend. :kopfkratz: Vielleicht gibt es eine Überraschung und er outet sich selbst im Lauf seines Aufenthaltes ....?

Oh ja, normalerweise stinken hetero Männer nach Schweiß, Leder, Zigaretten, Alkohol und kratzen sich ständig am Sack. :ironie:
Bei Cedric hab ich sogar sein Rasierwasser aus dem Fernseher gerochen. Eau de Narziss :ironie: :rofl:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von Aurora » 12. Feb 2020, 14:35

Giftzwerg (12.02.2020, 12:27) hat geschrieben:Ich finde sein Interesse für dieses Thema ziemlich auffallend. :kopfkratz: :rofl:

GENAU DAS habe ich auch gedacht! Wie er zweimal sagte "viele wollen das ja mal ausprobieren...!" - aber keine Reaktion von den anderen kam :rofl:

Giftzwerg (12.02.2020, 12:27) hat geschrieben:Oh ja, normalerweise stinken hetero Männer nach Schweiß, Leder, Zigaretten, Alkohol und kratzen sich ständig am Sack. :ironie: Bei Cedric hab ich sogar sein Rasierwasser aus dem Fernseher gerochen. Eau de Narziss :ironie: :rofl:

LOL
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste