Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Bewohner allgemein

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die Bewohner allgemein

von Ypsi » 6. Feb 2020, 11:42

Hier kann über alle Bewohner diskutiert werden.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 6. Feb 2020, 20:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von gippi » 7. Feb 2020, 21:48

Kann man schon was sagen wann es mehr Infos zu den Bewohnern geben wird?
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 8. Feb 2020, 09:11


BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 8. Feb 2020, 09:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von Nominator » 8. Feb 2020, 20:34

Dem ersten Eindruck nach mein persönliches Ranking:

Platz 1 teilen sich Philipp und Rebecca.

Platz 3 Pat.

Platz 4 Cedric.

Platz 5 Mac.

Platz 6 Michelle.

Gina könnte von Platz 1 bis 14 alles belegen. Bei Ihr bin ich mir noch Null sicher.

Der Rest ist für mich entweder langweilig oder hat Potential, mich übelst abzufucken. Ich hoffe, dass von der letzten Gruppe noch 1-2 dabei sind, wo ich mich täusche.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Die Bewohner allgemein

von TheDude » 9. Feb 2020, 01:33

Hey,

Im Großen und Ganzen vom erst Eindruck, finde ich die Bewohnerauswahl gelungen. Gute Mischung.
Hoffe Sat.1 setzt die Staffeln nicht in Sand.

Meine erst Meinung/Platzierung:

1. Denny
2. Philipp
3. Gina (positiv im Interview überrascht) **Geheimtipp**
4. Michelle
5. Vanessa / Rene (sehr neutral)
6. Rebecca
7. Cathleen (eigentlich absoluter Fail, aber im Interview kam sie recht angenehm rüber)
8. Mac (kein besonderer Charakter)
9. Mareike
10. Maria (schade wenn man das Südländische Potential so vergeudet... eher Arrogant, Zickig, als Süß,Temperementvoll)
11. Cedric, Pat, Tim (einfach nur Nervig, Langweilig)

Bin gespannt wie sich mein Bild im Laufe der Staffel ändert.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Feb 2020, 01:12
Keine Angabe/anderes

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 9. Feb 2020, 09:38

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von Ulysses » 9. Feb 2020, 10:15

Eine Rangliste könnte ich jetzt noch gar nicht erstellen, da käme ich mir vor, als würd ich mich selbst beschränken, indem ich mir selbst Erwartungen auferlege...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von gippi » 9. Feb 2020, 10:47

Ich kann auch noch keine Rangliste erstellen denn ich brauche immer ein paar Tage um die Bewohner ein bisschen kennenzulernen.

Ein Bild und ein paar Sätze reichen bei weitem nicht aus um jemand beurteilen zu können.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Bewohner allgemein

von Nominator » 9. Feb 2020, 11:13

Bei mir ist das wie IRL: Da bilde ich mir nach ein par Minuten auch schon meine erste Meinung. Ob die sich dann bestätigt, zeigt sich dann natürlich. Aber meistens ist das tatsächlich der Fall. Klar, hier ist es noch einmal eine andere Sache, da man die Person nicht direkt gegenüber stehen hat, sie sich vor einer Kamera und gerade in solch einem Interview auch anders geben können, nervös sind u.s.w., und nicht zu vergessen natürlich, dass der Große Bruder da auch gut manipulieren und mit dem Zuschauer spielen kann.

Aber ich sehe das auch wie vor einer neuen Bundesligasaison: Da schaue ich mir die neuen Transfers an, beobachte die Freundschaftsspiele, die ja nur wenig Aussagekraft haben und gebe dann in Fußballfachforen meine Saisonprognose ab, noch vor dem ersten Spieltag. Und stelle in verschiedenen Managerspielen meine Mannschaft für die neue Saison zusammen.

Da weiß man auch nicht, wie gut oder schlecht die Vereine und Spieler wirklich performen. Außer man kann sich z.B. die Lewandowskis, Werners, Sanchos und Kimmichs dieser Welt leisten. Was aber z.B. beim Kicker ja aufgrund des niedrigen Budgets nicht klappt, dass man sich da 11 Top-Spieler holen kann. Da muss man auch spekulieren und dann schauen, ob man mit seinen Einschätzungen richtig lag. Und gerade das finde ich spannend. Und eben nicht nur in Managerspielen.

Auch als ich das Dschungelcamp noch geschaut habe, bildete ich mir bereits vor dem Einzug meine Meinung. Obwohl ich da meist nur 2-4 Bewohner wirklich etwas besser kannte. Aber oft bestätigt sich dann die Meinung oder man wird sogar mal positiv überrascht.

Bei BB-Staffeln habe ich mir sonst ja auch spätestens nach der Einzugsshow meine erste Meinung gebildet. Und ich finde schon, dass man spätestens nach der Einzugsshow ganz gut einschätzen kann, wo die Reise hingeht. Hier und da gibt es dann noch mal Veränderungen, aber im Großen und Ganzen bestätigt sich das Bild dann doch. Vor allem Troublemaker und Langweiler sind doch oft relativ leicht zu erkennen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Die Bewohner allgemein

von TeddyBear » 9. Feb 2020, 12:31

ein Rangliste jetzt schon abzugeben ist :durchdrehen: beim Dschungelcamp dachte ich auch anfangs das die Trips es machen könnte aufgrund ihres Erscheinungsbilds hat sich aber als kleines Mädchen herausgestellt mit 0 Erfahrung also uninteressante Persönlichkeit.

Also Abwarten und Tee trinken paar tage und mind ne woche braucht das ganze. Kann sein das jemand zu Anfangs im Reichen Bereich der ganz tolle ist und beim Wechsel seine Dunkle Habgierige Seite zeigt. :teufel:

so auf den ersten blick ist niemand interessantes für mich ma guckn.

also ich freu mich schon bald gehts los 8-)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Die Bewohner allgemein

von Nominator » 9. Feb 2020, 16:03

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es in Staffel 12 nur einen einzigen Bewohner, über den ich meine Meinung nach seinem ersten Tag im BB-Haus noch sehr geändert hatte. Und das war der, der auf Lusy stand. Gut, was jetzt keine große Kunst war, denn die Staffel 12 war extrem übel und so auch seine Bewohner. Ein Grund dafür, dass ich spontan auch nur noch Lusy und Bianca benennen könnte. Eine als positives Beispiel und die andere war halt Bianca.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Die Bewohner allgemein

von Rookie » 9. Feb 2020, 19:27

Ich prophezeie:

Bewohner sind absoluter durchschnitt...jeder wird zu Beginn zwar auf "unique" machen, aber im Endeffekt ist man doch gewissen
sozialen Regeln innerhalb des Hauses bzw. der Gruppe unterworfen. Es wird also nicht allzu lange anhalten.

Es sei denn, man will sozial isoliert bzw. sehr bald rausgewählt werden.

Außerdem werden auch wiedermal sehr...widersprüchliche/unlogische Charaktere dabei sein...

z.B der Profiboxer der offenbar freiwillig (!!!) 3 Monate Pause macht, obwohl er sich das, vermute ich mal, eigentlich nicht wirkilch leisten kann,...Er hatte erst 8 Kämpfe und sollte vielleicht lieber mal weiter an seiner Karriere arbeiten...oder liege ich da falsch ? :nixweiss: :lexa: :kopfkratz:

BB wird viel "rumposaunen", aber im Endeffekt werden es die üblichen Verdächtigen wie immer sein....

Bitches, Selbstdarsteller, ein oder zwei "Troublemaker", "Das Pärchen", ein "Intellektueller", ein Typ der auf der "schiefen Bahn" war, 1 oder 2 Studenten ("Auszeit" seit 12 Semestern oder so) , eine "xy-Fachverkäuferin", ein oder zwei "Fitnesstypen", eventuell ein Youtuber (als Gast oder regulär)...z.b

Aron "Ich-habe-lauter-geile-Schnecken-als-Bekannte-um-mich-bin-aber-noch-immer-in-der-ewigen-Friedzone" Troschke

:rofl: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von Aurora » 10. Feb 2020, 14:21

Ulysses (09.02.2020, 10:15) hat geschrieben:Eine Rangliste könnte ich jetzt noch gar nicht erstellen, da käme ich mir vor, als würd ich mich selbst beschränken, indem ich mir selbst Erwartungen auferlege...

Sehe ich auch so.

Rookie (09.02.2020, 19:27) hat geschrieben:
Außerdem werden auch wiedermal sehr...widersprüchliche/unlogische Charaktere dabei sein...

z.B der Profiboxer der offenbar freiwillig (!!!) 3 Monate Pause macht, obwohl er sich das, vermute ich mal, eigentlich nicht wirkilch leisten kann,...Er hatte erst 8 Kämpfe und sollte vielleicht lieber mal weiter an seiner Karriere arbeiten...oder liege ich da falsch ? :nixweiss: :lexa: :kopfkratz:

Nicht nur bei einem Profiboxer frage ich mich das, sondern bei den meisten Leuten... wie machen die das... 3 Monate auf der Arbeit fehlen :fingerthink: Wär' bei mir nicht drin :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron