Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Bewohner allgemein

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 23. Feb 2020, 09:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 23. Feb 2020, 09:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 23. Feb 2020, 09:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 23. Feb 2020, 09:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von Steff » 23. Feb 2020, 09:58

Nominator (22.02.2020, 12:31) hat geschrieben:3 Bewohner mag ich bis jetzt gar nicht: Mareike, Vanessa und Denny. Keine Ahnung, warum Letzteren so viele mögen. Bei dem bekomme ich oft sogar regelrechte Aggressionen.


Mareike ist mir auch unsymphatisch, genauso wie Vanessa. Aber mit Denny hab ich kein Problem. Zum einen sieht man viel zu wenig um sich ein echtes Bild von ihm zu machen, und zum anderen, so finde ich, kommt er sehr ehrlich und direkt rüber, jedoch ohne dabei stundenlang zu diskutieren (wie Michelle) und ohne dauerhafte Lästereien (wie Pat und Vanessa)!
Jeder lästert mal, das finde ich nicht unbedingt schlimm. Aber was Pat abliefert ist unter aller Sau! Schießt permanent gegen Mareike, zieht alle da mit rein und lügt ihr dan proaktiv ins Gesicht das ja keiner schlecht reden würde (er hat selbst losgelassen das er ihr "am liebsten eine reinhauen würde")!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 23. Feb 2020, 20:46

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Unangeneeeeehm ... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 23. Feb 2020, 21:33

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 24. Feb 2020, 16:36

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von gippi » 25. Feb 2020, 09:49

Ich bin mal gespant wie das jetzt mit Philipp und Michelle weiter geht.
Er sagte doch das er eher auf Frauen wie Gina oder Rebecca steht und nun ist Rebecca in Reichweite.
Wenn er sich zu sehr an Rebecca annähert dürfte Michelle aber ganz schön die Krallen ausfahren :naughty:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Bewohner allgemein

von bb2000 » 25. Feb 2020, 13:05

Michelle hat halt viel BB geschaut und weis das es das ist was Sat1 und (angeblich) die Zuschauer sehen wollen, das was Quoten bringen soll.

Dafür würde sie auch gerne mal "die Schere" machen. :nagel:

widderlisch
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 25. Feb 2020, 16:12

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 25. Feb 2020, 16:14

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 27. Feb 2020, 16:31

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Einmal Team Blockhaus, immer Team Blockhaus!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Denny & Mac...was läuft da schief?

von Cherryheart » 28. Feb 2020, 00:17

Ich versuche irgendwie zu verstehen warum Denny und ganz besonders Mac so unbeliebt sind….
Ich habe nicht mehr gesehen und gehört als jeder andere Zuschauer darum stellt sich mir die Frage was haben die Beiden verzapft um so unbeliebt zu sein? Im Grunde macht es den Eindruck als wären sie im Haus die abgeklärtesten Bewohner, sie sprechen Dinge konkret an ohne Dramen zu inszenieren, sind zu vernünftigen Aussprachen bereit und lassen den ganzen heuchlerischen Schmu wie z.B. „ich habe dich so lieb/gern/finde dich so toll“ den ein Großteil im Haus an den Tag legt außen vor. Auf mich wirken sie in der Tat echt und ich mag die Art von „gerade raus“ im Sinne von An & Aussprache in punkto Konflikten oder Umgang miteinander. Von den Beiden weiß ich nur was BB bereitgestellt hat und was andere Medien oder User ausgebuddelt haben.

Was macht die Jungs denn so gnadenlos unsympathisch, und warum ist Denny von soweit oben urplötzlich in den Keller gerutscht? Wie gesagt ihr habt doch auch nur die gleiche TZF gesehen wie ich… aus meinem Blickwinkel haben sich Denny weder Mac etwas zu Schulden kommen lassen. Was übersehe ich :?:
Cherryheart
 

Re: Die Bewohner allgemein

von sos66 » 28. Feb 2020, 17:10

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Mundspülung trinken? Never!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron