Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Frage. Frau Obert trommelt

von Alter Fan » 8. Mai 2020, 12:37

auf Inxxxxxxx gegen Vanessa um Cedric zu schützen ?? Oder ?? Hat Cedric bei diesem Dinner die Gelegenheit genutzt und Die Obert dies bezüglich angespitzt ?? Nach ihrem Account hat er gefragt... Wäre eine starke Beeinflussung von außen. Für mich ein gravierender Regelverstoß zum Nachteil der Mitbewohner ! :tztz:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 16:28
Keine Angabe/anderes

Re: Frage. Frau Obert trommelt

von Lottchen » 8. Mai 2020, 19:25

Alter Fan (08.05.2020, 11:37) hat geschrieben:auf Inxxxxxxx gegen Vanessa um Cedric zu schützen ?? Oder ?? Hat Cedric bei diesem Dinner die Gelegenheit genutzt und Die Obert dies bezüglich angespitzt ?? Nach ihrem Account hat er gefragt... Wäre eine starke Beeinflussung von außen. Für mich ein gravierender Regelverstoß zum Nachteil der Mitbewohner ! :tztz:



Selbst wenn es so wäre ist es absolut legitim für sich Werbung zu machen ,jeder Bewohner kann das z.B im Sprechzimmer tun . Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Obert sich dafür benutzen lässt um für Cedric auf ihren Account zu werben . Wenn schon Werbung dann wirbt sie lediglich für sich selbst und nicht für unreife Jungs ….man kann aber wirklich überall ein Haar in der Suppe finden wenn man nur krampfhaft danach sucht . :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 8. Mai 2020, 19:40

;) Instagram-Account von Claudia Obert

Könnt ihr mir einen Wunsch erfüllen BITTE wählt : 01379 7878 14
Ich war bei Big Brother eine Überraschung für 2 Jungs auf eine Druckbetankung 4 Flaschen Champagne hatten wir geschafft (ich hatte einen schlechten Tag) CEDERIC der Mr Polizei (schönster Ex-Polizist aus Frankfurt) hatte nicht den Leberschongang drin - glücklicherweise hat er seinen massiven KICK of Champagne mit seinem Weiterkommen belohnt bekommen: VIVE CEDERIC
Bitte schaut Big Brother und wählt Euch die Finger wund
ich will das so
Bitte Cederic soll gewinnen


Quelle:
https://www.instagram.com/p/B_6vhOpo-s9/
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Alter Fan » 9. Mai 2020, 14:48

wird von Frau Obert die Telefonnummer von VANESSA genannt ?? Das wär für mich eine unverschämte Einflussnahme von außen !

Ist das in anderen sozialen Netzwerken ebenso ? Wer macht hier kommerziell Stimmung für Cedric ?? :nixweiss:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 16:28
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happyclown » 11. Mai 2020, 14:50

Das finde ich ebenfalls unfair und eigentlich gegen die Regeln.
Der Sendungsveranstalter sollte verantwortlich sein für die Neutralität.
Obert wurde schließlich von SAT 1 bezahlt, damit sie da rein geht und Champagner trinkt mit den Bewohnern, um Werbung für die Sendung zu machen.
Jetzt macht sie zusätzlich Werbung für einen bestimmten Bewohner im Zusammenhang mit ihrem Auftritt.
Das geht nicht.

Da könnte man ja von außen über Verwandte ebenfalls manipulieren.
Zum Beispiel einem Influencer wie Aaron Troschke, der 1,2 Millionen Follower hat, 20.000 Euro in die Hand drücken, damit er ein paar Mal die 1,2 Millionen Follower auffordert die Nummer für Bewohner XY zu wählen.

So könnte man spekulieren mit 20.000 Euro Einsatz, 100.000 Euro Gewinn zu machen PLUS weiteren Einnahmen über soziale Medien, Fernsehauftritte und eigene Vertriebsprodukte als Sieger der Sendung.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Steff » 11. Mai 2020, 18:53

happyclown (11.05.2020, 14:50) hat geschrieben:Das finde ich ebenfalls unfair und eigentlich gegen die Regeln.
Der Sendungsveranstalter sollte verantwortlich sein für die Neutralität.
Obert wurde schließlich von SAT 1 bezahlt, damit sie da rein geht und Champagner trinkt mit den Bewohnern, um Werbung für die Sendung zu machen.
Jetzt macht sie zusätzlich Werbung für einen bestimmten Bewohner im Zusammenhang mit ihrem Auftritt.
Das geht nicht.

Da könnte man ja von außen über Verwandte ebenfalls manipulieren.
Zum Beispiel einem Influencer wie Aaron Troschke, der 1,2 Millionen Follower hat, 20.000 Euro in die Hand drücken, damit er ein paar Mal die 1,2 Millionen Follower auffordert die Nummer für Bewohner XY zu wählen.

So könnte man spekulieren mit 20.000 Euro Einsatz, 100.000 Euro Gewinn zu machen PLUS weiteren Einnahmen über soziale Medien, Fernsehauftritte und eigene Vertriebsprodukte als Sieger der Sendung.


Das finde ich Unsinn!
Was ist wenn jetzt ein TV Star der rein gar nichts mit BB zu tun hat, auf die Idee kommt massiv für einen Bewohner zu werben, auf all seinen Kanälen?
Das kannste dem auch nicht untersagen, und dann?
Die Obert hat den Cedric gefressen und nu bewirbt sie ihn, das kann ein Vorteil sein, aber eben auch ein großer Nachteil! Wenn ich die Obert nicht keiden kann und sie den Cedric mag, dann kann mich das auch negativ beeinflussen, so what?

Ich glaube nicht das die Obert zim Königsmacher wird, dafür ist ihre "Fanbase" viel zu gering
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happyclown » 11. Mai 2020, 19:07

Steff (11.05.2020, 18:53) hat geschrieben:
Das finde ich Unsinn!
Was ist wenn jetzt ein TV Star der rein gar nichts mit BB zu tun hat, auf die Idee kommt massiv für einen Bewohner zu werben, auf all seinen Kanälen?
Das kannste dem auch nicht untersagen, und dann?
Die Obert hat den Cedric gefressen und nu bewirbt sie ihn, das kann ein Vorteil sein, aber eben auch ein großer Nachteil! Wenn ich die Obert nicht keiden kann und sie den Cedric mag, dann kann mich das auch negativ beeinflussen, so what?

Ich glaube nicht das die Obert zim Königsmacher wird, dafür ist ihre "Fanbase" viel zu gering



Da muss ich dich leider aus deiner rosa farbenen Idealwelt in die Wirklichkeit holen :mrgreen:
Unentgeltlich macht kein Star für irgendjemanden oder irgendwas Werbung.
Es sei denn, sie ziehen einen Nutzen daraus. Wenn sie für jemanden sympathiesieren dann, weil sie sich dadurch einen Vorteil erhoffen oder sich in deren Erfolg zu sonnen.
Und wovor sie am meisten Angst mittlerweile haben, dass sie mit dem falschen sympathisieren und dann einen Riesen Shitstorm bekommen.

Sogar bei BB hautnah miterlebt:
Diese Eva aus der Bachelor-Sendung hat Jade auf ihrem Instagram Kanal supported und Werbung gemacht, weil sie befreundet sind.
Als Jade schon nach ein paar Tagen die miesesten Bewertungen von den Zuschauern bekommen hat, kam auf dem Insta von Eva plötzlich gar nichts mehr und sie hat sich dezent zurück gehalten. So viel zum Thema Werbung.

Und die Obert wurde von SAT 1 angewiesen da mit Cedric zu kokettieren. Denen wurde ja schon eine heiße anstehende Affaire angedichtet, bevor sie nicht mal rein gegangen ist.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Steff » 11. Mai 2020, 22:13

happyclown (11.05.2020, 19:07) hat geschrieben:

Da muss ich dich leider aus deiner rosa farbenen Idealwelt in die Wirklichkeit holen :mrgreen:
Unentgeltlich macht kein Star für irgendjemanden oder irgendwas Werbung.
Es sei denn, sie ziehen einen Nutzen daraus. Wenn sie für jemanden sympathiesieren dann, weil sie sich dadurch einen Vorteil erhoffen oder sich in deren Erfolg zu sonnen.
Und wovor sie am meisten Angst mittlerweile haben, dass sie mit dem falschen sympathisieren und dann einen Riesen Shitstorm bekommen.

Sogar bei BB hautnah miterlebt:
Diese Eva aus der Bachelor-Sendung hat Jade auf ihrem Instagram Kanal supported und Werbung gemacht, weil sie befreundet sind.
Als Jade schon nach ein paar Tagen die miesesten Bewertungen von den Zuschauern bekommen hat, kam auf dem Insta von Eva plötzlich gar nichts mehr und sie hat sich dezent zurück gehalten. So viel zum Thema Werbung.

Und die Obert wurde von SAT 1 angewiesen da mit Cedric zu kokettieren. Denen wurde ja schon eine heiße anstehende Affaire angedichtet, bevor sie nicht mal rein gegangen ist.


Tut mir Leid aber in einer rosaroten Idealwelt lebe ich ganz sicher nicht!
Es spielt einfach nur keine Rolle ob irgendwer irgendjemanden Supportet, das beste Beispiel dazu hast du mir gerade selber geliefert mit Eva und Jade!
Sowas kann gut oder eben nicht gut gehen. Wer Claudia hatte kann jetzt auch gerade deswegen gegen Cedric anrufen usw usf.
Es spielt dabei keine Rolle ob die Obert das von sich aus oder aus wer weiß was für Gründen macht! Man kann es ihr jedenfalls nicht untersagen!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Steff » 11. Mai 2020, 22:15

Kann man eigentlich auch Anrufen um den Moderator raus zu wählen?
Da würde ich glatt auch mal anrufen, der Schropp geht ja mal wieder gar nicht...
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Omili » 12. Mai 2020, 10:28

Hauptsache Tim ist raus und die BEIDEN können mal alleine über alles nachdenken
Rebecca ging ja gestern gar net, NULL Selbstbewusstsein und so etwas von kindisch :evil:
Ich wollte Vanessa raus haben, nur zu ihrem Besten :lol: , sie hat sich ihr Abschluss- Outfit nur 1 Größe größer gekauft,
hoffentlich passt es :anbet:
Und alle haben den Virus immer noch net verstanden, es gibt keine Feier nach dem Auszug, also wollen sie zusammen durch Köln ziehen :kopfschüttel:
Ich hoffe trotzdem, dass im nächsten Jahr eine neue Staffel kommt, vielleicht diesmal net mit unreifen, sondern gestandenen kontroversen Bewohnern. Und büdde ohne Schropp, Bendel und Melissa :gaehn:
Aaron Troschke wäre gut dafür
Wer in der rechten Hand einen Besen hält,um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei,um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!! :D :kippe:
Benutzeravatar
Omili
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2020, 16:54
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 12. Mai 2020, 12:46

Aaron Troschke als Moderator? :schnellwech:
Schlimme Vorstellung, sorry not sorry :ko:
Aber mal ehrlich, eine weitere Staffel nach dem Quotendesaster?
Ich würde mich echt freuen, aber glaube es irgendwie nicht.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 12. Mai 2020, 17:11

Aurora (12.05.2020, 13:46) hat geschrieben:Aber mal ehrlich, eine weitere Staffel nach dem Quotendesaster?
Ich würde mich echt freuen, aber glaube es irgendwie nicht.


Ich kann es mir auch nicht vorstellen das Sat1 da große Lust drauf hat.....nach der Staffel wird gesagt....es war alles klasse....super Abrufzahlen in der Sat1 Mediathek....tolle Zugriffszahlen zum Bewohner Ranking.....TV Quote war durchschnittlich... :mrgreen:

Ob es im neuen Jahr eine weitere Staffel gibt lässt Sat1 vielleicht erstmal offen um dann sich in den nächsten 2 bis 5 Jahren dazu nicht mehr zu äußern....und um weiterhin auf Promi BB zu setzen... :nagel:

Ich könnte mir eine bessere Staffel von BB dann eher beim Heimatsender RTL2 vorstellen....oder ein anderer Nischensender schlägt zu :kippe:

Oder Sat1 hat aus dem Desaster gelernt und traut sich ein 365 Tage BB zu....mit am Ende 1 Million für den Sieger und 3 Bereichen siehe Ablauf von BB5..... :anbet:

Aber das Sat1 aus gemachten Fehlern lernt ist wahrscheinlich ausgeschlossen.... :kopfschüttel:

Also sagen wir am 18.05.2020 mal wieder für die nächsten Jahre Bye Bye BB im deutschen Fernsehen....es war schön mit Dir.... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Gast » 12. Mai 2020, 17:53

Ich sage auch bey bye! Die sensationellen restlichen Typen werden sich dank B B die verbleibende Zeit jeden Tag feiern, was sie eigentlich die ganze Zeit getan
haben. Einfach erbärmlich die ganze Staffel.
Gast
 

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Jinete » 12. Mai 2020, 18:30

Zum Glück ist Tim raus. Und damit ist endlich diese Fummelei zu Ende. Jetzt nervt nur noch Rebecca. Sie ist total kindisch. Erwachsen ist anders. Jetzt drücke ich Gina die Daumen fürs Finale
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Alter Fan » 13. Mai 2020, 23:15

happyclown (11.05.2020, 14:50) hat geschrieben:Das finde ich ebenfalls unfair und eigentlich gegen die Regeln.
Der Sendungsveranstalter sollte verantwortlich sein für die Neutralität.
Obert wurde schließlich von SAT 1 bezahlt, damit sie da rein geht und Champagner trinkt mit den Bewohnern, um Werbung für die Sendung zu machen.
Jetzt macht sie zusätzlich Werbung für einen bestimmten Bewohner im Zusammenhang mit ihrem Auftritt.
Das geht nicht.


Da könnte man ja von außen über Verwandte ebenfalls manipulieren.
Zum Beispiel einem Influencer wie Aaron Troschke, der 1,2 Millionen Follower hat, 20.000 Euro in die Hand drücken, damit er ein paar Mal die 1,2 Millionen Follower auffordert die Nummer für Bewohner XY zu wählen.

So könnte man spekulieren mit 20.000 Euro Einsatz, 100.000 Euro Gewinn zu machen PLUS weiteren Einnahmen über soziale Medien, Fernsehauftritte und eigene Vertriebsprodukte als Sieger der Sendung.



Der Bewohner CEDRIC sieht bereits seine Geschäfte nach BB. Warum wird hier so was unterstützt. Extrem unfair !
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 16:28
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron