Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Joschy » 11. Apr 2020, 20:47

Ups falsches Programm
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Feb 2020, 20:37
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Omili » 14. Apr 2020, 14:42

Ich finde es blöd, dass die Sterne-Bewertung net jede Woche zurückgesetzt wird, so bleiben die die jetzt oben sind, auch oben.
Bei den Daumenbewertungen hier, wir es zurück gesetzt und alles fängt neu an.
Das ist gerechter.
Diese Staffel ist schrecklich, trotzdem werde ich weiter gucken und hoffe, dass es eine nächste und bessere Staffel gibt
Wer in der rechten Hand einen Besen hält,um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei,um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!! :D :kippe:
Benutzeravatar
Omili
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2020, 16:54
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 15. Apr 2020, 10:26

Noch knapp 5 Wochen bis zum Finale der diesjährigen BB13-Staffel.....wie schätzt ihr da draußen....die Lage ein....wird es eine 14. Staffel von Big Brother 2021 im deutschen TV geben??? :kopfkratz:

Oder war es das mit BB im deutschen TV für die nächste längere Zeit.....+- 5 Jahre und mehr?? :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 15. Apr 2020, 10:50

WokHog (15.04.2020, 10:26) hat geschrieben:Noch knapp 5 Wochen bis zum Finale der diesjährigen BB13-Staffel.....wie schätzt ihr da draußen....die Lage ein....wird es eine 14. Staffel von Big Brother 2021 im deutschen TV geben??? :kopfkratz:

Oder war es das mit BB im deutschen TV für die nächste längere Zeit.....+- 5 Jahre und mehr?? :nagel:


ich glaub das Wars erstens wegen der Corona Krise wer weiß wie lang das noch andauert und zweitens wegen den schlechten Quoten.

stellt euch auf 5Jahre plus ein und sollte es wieder kommen dann eher wieder auf so nen Nischen sender wie SIXX

schade
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happyclown » 15. Apr 2020, 12:56

Ich glaube, dass nie wieder eine BB Staffel kommt.
Diese Staffel war quotentechnisch eine Katastrophe.
Die Ausgaben waren zudem viel zu hoch. Dem Gewinner werden 100.000 Euro versprochen. Das muss Sat 1 jetzt zähneknirschend einhalten.

Zusätzlich mussten sie noch mehr Geld ausgeben und 5.klassige Promis bezahlen für eine Teilnahme im Haus. Und selbst wenn Menowin "nur" 15K bekommen hat, ist das schon eine ordentliche Summe für eine Sendung, die nicht läuft und die man irgendwie retten musste.

Mich wundert es, dass sie die aktuelle Situation nicht genutzt haben um fein aus der Nummer rauszukommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie absolut gar nichts haben, um den Sendeplatz zu füllen.

Amateurserien von 18-jährigen Jugendlichen haben mehr Klicks auf Youtube als diese große Produktion. Zum Beispiel "Villa der Liebe" hat 650.000 Klicks in nur 24 Stunden oder "Krass Klassenfahrt" mit 1-2 Millionen Klicks.

Ausserdem scheint es, dass das Format ausgedient hat. Die ständige Präsenz vor Kameras war vor 20 Jahren spektakulär und revolutionär.
Heutzutage ist es schon fast normal. Auf Twitch sind rund um die Uhr Leute, die stundenlang vor der Kamera sitzen und reden oder sich filmen, wie sie im Restaurant essen oder durch die Straßen schlendern.

Falls jemand nicht weiß, was Twitch ist: Es ist wie Youtube, nur mit dem Unterschied, dass es immer Live ist. Es ist wie eine Art Big Brother. Man sitzt bei den Leuten im Wohnzimmer oder kommt mit auf den Jahrmarkt oder mit auf die Kreuzfahrt etc. Ist bei den Kids genauso populär wie Youtube und wurde von amazon für 1 Milliarde Dollar gekauft.

Aber es war sehr erkenntnisreich für mich dieses Jahr mit der Staffel. Man erkennt, wie sehr sich die Menschen verändert haben. Sie stehen unter einem großen Druck. Sie trauen sich nicht mehr individuell zu sein. Sie reißen sich extrem zusammen, um nicht ihre wahren Gefühle zu zeigen. Heucheln oft eine Harmonie statt in die offene Konfontation zu gehen und sie sind sehr auf Geld bedacht.

Ausserdem hat man stark gemerkt, das die Fernsehmacher und Casting-Leute total die Entwicklung verpasst haben und rein gar nichts mehr wissen, was die Leute bewegt, was sie interessiert und was sie sehen wollen. Die Entwicklung der letzten 8-10 Jahre sind förmlich an denen vorbei gegangen. Es ist sehr gut zu erkennen, dass das klassische Fernsehprogramm ein altgedientes Format ist und abgelöst wird. Die Millenials schauen überhaupt kein klassisches TV mehr. Es wird nur noch Youtube, Netflix und Twitch geschaut. Die Kids von heute sind die Masse der Zuschauer von morgen. Würd mich nicht wundern, wenn in 8 Jahren die klassichen Sender wie Vox und Sat 1 aus finanziellen Gründen abgeschaltet werden. Der Kurs der Pro 7 Aktie sinkt rapide seit Jahren und hat bereits fast 90% an Wert verloren. Und es sinkt immer weiter.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 15. Apr 2020, 21:27

happyclown (15.04.2020, 12:56) hat geschrieben:Ich glaube, dass nie wieder eine BB Staffel kommt.
Diese Staffel war quotentechnisch eine Katastrophe.
Die Ausgaben waren zudem viel zu hoch. Dem Gewinner werden 100.000 Euro versprochen. Das muss Sat 1 jetzt zähneknirschend einhalten.

Zusätzlich mussten sie noch mehr Geld ausgeben und 5.klassige Promis bezahlen für eine Teilnahme im Haus. Und selbst wenn Menowin "nur" 15K bekommen hat, ist das schon eine ordentliche Summe für eine Sendung, die nicht läuft und die man irgendwie retten musste.

Mich wundert es, dass sie die aktuelle Situation nicht genutzt haben um fein aus der Nummer rauszukommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie absolut gar nichts haben, um den Sendeplatz zu füllen.

Amateurserien von 18-jährigen Jugendlichen haben mehr Klicks auf Youtube als diese große Produktion. Zum Beispiel "Villa der Liebe" hat 650.000 Klicks in nur 24 Stunden oder "Krass Klassenfahrt" mit 1-2 Millionen Klicks.

Ausserdem scheint es, dass das Format ausgedient hat. Die ständige Präsenz vor Kameras war vor 20 Jahren spektakulär und revolutionär.
Heutzutage ist es schon fast normal. Auf Twitch sind rund um die Uhr Leute, die stundenlang vor der Kamera sitzen und reden oder sich filmen, wie sie im Restaurant essen oder durch die Straßen schlendern.

Falls jemand nicht weiß, was Twitch ist: Es ist wie Youtube, nur mit dem Unterschied, dass es immer Live ist. Es ist wie eine Art Big Brother. Man sitzt bei den Leuten im Wohnzimmer oder kommt mit auf den Jahrmarkt oder mit auf die Kreuzfahrt etc. Ist bei den Kids genauso populär wie Youtube und wurde von amazon für 1 Milliarde Dollar gekauft.

Aber es war sehr erkenntnisreich für mich dieses Jahr mit der Staffel. Man erkennt, wie sehr sich die Menschen verändert haben. Sie stehen unter einem großen Druck. Sie trauen sich nicht mehr individuell zu sein. Sie reißen sich extrem zusammen, um nicht ihre wahren Gefühle zu zeigen. Heucheln oft eine Harmonie statt in die offene Konfontation zu gehen und sie sind sehr auf Geld bedacht.

Ausserdem hat man stark gemerkt, das die Fernsehmacher und Casting-Leute total die Entwicklung verpasst haben und rein gar nichts mehr wissen, was die Leute bewegt, was sie interessiert und was sie sehen wollen. Die Entwicklung der letzten 8-10 Jahre sind förmlich an denen vorbei gegangen. Es ist sehr gut zu erkennen, dass das klassische Fernsehprogramm ein altgedientes Format ist und abgelöst wird. Die Millenials schauen überhaupt kein klassisches TV mehr. Es wird nur noch Youtube, Netflix und Twitch geschaut. Die Kids von heute sind die Masse der Zuschauer von morgen. Würd mich nicht wundern, wenn in 8 Jahren die klassichen Sender wie Vox und Sat 1 aus finanziellen Gründen abgeschaltet werden. Der Kurs der Pro 7 Aktie sinkt rapide seit Jahren und hat bereits fast 90% an Wert verloren. Und es sinkt immer weiter.



BB wird NICHT! untergehn stimmt schon das klassische TV ist sowieso nicht mehr zeitgemäß das wird eh verschwinden...

Aber wer sagt das BB in Zukunft nicht auf Amazon oder Netflix laufen könnte oder sogar privat auf youtube?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happyclown » 15. Apr 2020, 22:59

Wir sollten mal die rosarote Fanbrille abnehmen und das sachlich distanziert betrachten.
Ich würde mir auch wünschen, das es eine jährliche Staffel von BB gibt.

Aber ich sehe keinen Grund, warum amazon oder Netflix Big Brother zeigen sollten. Das ist totaler Bullshit.
Die aktuelle Staffel zeigt wieder mal eindrucksvoll, dass es eigentlich keiner sehen möchte.

Quoten von 500K bis nicht mal 1 Mio sind ein Witz.
Zumal amazon und Netflix in Sachen Gameshows, Spielshows nahezu gar nichts zeigen.
Ich wüsste jetzt nur eine American Ninja Kopie auf Netflix. Und das kommt, weil die Show eine zeitlang extrem beliebt war weltweit.

Ich wiederhole es nochmal:
Das Format eine ständigen Beobachtung von im Garten sitzenden Perseonen reizt nicht mehr.
BB ist altbacken geworden. Sogar für uns, den Hardcore Fans, die hier im Forum sind. Sogar wir sind gelangweilt. Das liegt nicht nur an der Kandidatenauswahl. Wir sollten uns eingestehen, dass es einfach nicht mehr spannend ist, 10 Leuten zuzuschauen, wie sie im Garten sitzen und reden oder Fahnen zusammen nähen. Das war vor 20 Jahren mega interessant aber heute nicht mehr.

In Deutschland ist es die letzte Staffel BB, die wir sehen Dazu stehe ich. Und das amazon oder Netflix BB zeigen ist total abstrus.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Cherryheart » 16. Apr 2020, 15:41

happyclown (15.04.2020, 11:56) hat geschrieben:Ich glaube, dass nie wieder eine BB Staffel kommt.
Diese Staffel war quotentechnisch eine Katastrophe.
Die Ausgaben waren zudem viel zu hoch. Dem Gewinner werden 100.000 Euro versprochen. Das muss Sat 1 jetzt zähneknirschend einhalten.

Zusätzlich mussten sie noch mehr Geld ausgeben und 5.klassige Promis bezahlen für eine Teilnahme im Haus. Und selbst wenn Menowin "nur" 15K bekommen hat, ist das schon eine ordentliche Summe für eine Sendung, die nicht läuft und die man irgendwie retten musste.

Mich wundert es, dass sie die aktuelle Situation nicht genutzt haben um fein aus der Nummer rauszukommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie absolut gar nichts haben, um den Sendeplatz zu füllen.

Amateurserien von 18-jährigen Jugendlichen haben mehr Klicks auf Youtube als diese große Produktion. Zum Beispiel "Villa der Liebe" hat 650.000 Klicks in nur 24 Stunden oder "Krass Klassenfahrt" mit 1-2 Millionen Klicks.

Ausserdem scheint es, dass das Format ausgedient hat. Die ständige Präsenz vor Kameras war vor 20 Jahren spektakulär und revolutionär.
Heutzutage ist es schon fast normal. Auf Twitch sind rund um die Uhr Leute, die stundenlang vor der Kamera sitzen und reden oder sich filmen, wie sie im Restaurant essen oder durch die Straßen schlendern.

Falls jemand nicht weiß, was Twitch ist: Es ist wie Youtube, nur mit dem Unterschied, dass es immer Live ist. Es ist wie eine Art Big Brother. Man sitzt bei den Leuten im Wohnzimmer oder kommt mit auf den Jahrmarkt oder mit auf die Kreuzfahrt etc. Ist bei den Kids genauso populär wie Youtube und wurde von amazon für 1 Milliarde Dollar gekauft.

Aber es war sehr erkenntnisreich für mich dieses Jahr mit der Staffel. Man erkennt, wie sehr sich die Menschen verändert haben. Sie stehen unter einem großen Druck. Sie trauen sich nicht mehr individuell zu sein. Sie reißen sich extrem zusammen, um nicht ihre wahren Gefühle zu zeigen. Heucheln oft eine Harmonie statt in die offene Konfontation zu gehen und sie sind sehr auf Geld bedacht.

Ausserdem hat man stark gemerkt, das die Fernsehmacher und Casting-Leute total die Entwicklung verpasst haben und rein gar nichts mehr wissen, was die Leute bewegt, was sie interessiert und was sie sehen wollen. Die Entwicklung der letzten 8-10 Jahre sind förmlich an denen vorbei gegangen. Es ist sehr gut zu erkennen, dass das klassische Fernsehprogramm ein altgedientes Format ist und abgelöst wird. Die Millenials schauen überhaupt kein klassisches TV mehr. Es wird nur noch Youtube, Netflix und Twitch geschaut. Die Kids von heute sind die Masse der Zuschauer von morgen. Würd mich nicht wundern, wenn in 8 Jahren die klassichen Sender wie Vox und Sat 1 aus finanziellen Gründen abgeschaltet werden. Der Kurs der Pro 7 Aktie sinkt rapide seit Jahren und hat bereits fast 90% an Wert verloren. Und es sinkt immer weiter.


* was meinst Du damit 15 Krümel Koks???
Egal wen sie da reingeholt haben gerettet haben sie nichts...es ist die schlechteste Staffel ever!!!
Und man sollte den Castdirektor zum Mond schießen der hat seinen Job absolut verfehlt!
Cherryheart
 

Cedric im Bett mit ..

von Alter Fan » 16. Apr 2020, 15:46

Er ist ein B ----lo.... , und zwar von Anfang an. Aber die Mädels wählen ihn - wenn sie sich da mal nicht täuschen.. :rofl:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 16:28
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 16. Apr 2020, 15:56

happyclown (15.04.2020, 23:59) hat geschrieben:Ich wiederhole es nochmal:
Das Format eine ständigen Beobachtung von im Garten sitzenden Perseonen reizt nicht mehr.
BB ist altbacken geworden. Sogar für uns, den Hardcore Fans, die hier im Forum sind. Sogar wir sind gelangweilt. Das liegt nicht nur an der Kandidatenauswahl. Wir sollten uns eingestehen, dass es einfach nicht mehr spannend ist, 10 Leuten zuzuschauen, wie sie im Garten sitzen und reden oder Fahnen zusammen nähen. Das war vor 20 Jahren mega interessant aber heute nicht mehr.


Ich fand die 365 Tage BB5 Staffel im Jahr 2004/2005 sehr gelungen....da blieb der Zuschauer auch deswegen dran um herauszufinden wer hält es ein ganzes Jahr im Haus aus....wer gewinnt 1 Million Euro....es gab Challenges / Wechselmatches auch Nachts um 3....dazu Wochenaufgaben....3 Bereiche.....ein Matchfield....da hat man richtig Geld in die Hand genommen für eine spannende Produktion.... :trippel:

Sowas könnte auch 2020 oder 2021 funktionieren.... :anbet:

Bei Netflix oder Amazon Prime wird natürlich sowas nicht gesendet....es sei denn es geht um einen Livestream aus dem Haus...der könnte theoretisch mit fetter Amazon Werbung auf der Prime Webseite laufen....oder halt bei Sky im Pay-TV.... :nagel:

Es bleibt spannend...nach BB12 hätte auch keiner damit gerechnet das es BB13 geben wird.... :ja:

Ich würde auf eine längere BB Sendepause tippen aber ob es das für immer gewesen ist würde ich offen lassen.... :pscht:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happyclown » 16. Apr 2020, 22:39

Hallo WokHog,

ja, ich würde mir auch wünschen, dass sowas 2020 oder 2021 funktionieren würde.
Aber ich möchte ehrlich sein.
Ich hab mir vorletzes Jahr diese damalige Staffel wieder angeschaut, wo sie 1 Jahr im Haus bleiben sollten.
Hab nach ca 7 Folgen mit erschrecken festgestellt, dass es total langweilig ist.
Die Kandidaten sind aus heutiger Sicht entweder total langweilig oder nervig.

Könnt ihr euch noch an die junge Frau erinnern, die sich ständig die Zähne geputzt hat. Ich glaub die hiess Geraldine.
Damals ein Brüller und total interessant. Im Vergleich dazu sind die heutigen Kandidaten ein Feuerwerk an Unterhaltung und Witz :D

Ich bin mir sicher, dass es Konstellationen geben könnte, die das anschauen interessant macht. Und ich möchte es nicht ausschliessen, das ich auch meine Freude daran hätte. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl extrem gering.

Ja, sie könnten die Show gestalten mit vielen aufregenden Matches und Wettbewerben.
Aber dann wäre das kein Big Brother mehr. Der Fokus wäre nicht mehr auf das Beobachten von Menschen in einem Haus voller Kameras sondern es wäre eine Gameshow, wo die Unterhaltung nur zustande kommt, weil man nur durch Laufereien und Geschicklichkeitsspiele unterhalten wird.

Die Luft ist einfach raus. Die Show ist extrem schlecht gealtert.
Ich finds ja auch schade.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 17. Apr 2020, 07:57

happyclown (16.04.2020, 22:39) hat geschrieben:Hallo WokHog,

ja, ich würde mir auch wünschen, dass sowas 2020 oder 2021 funktionieren würde.
Aber ich möchte ehrlich sein.
Ich hab mir vorletzes Jahr diese damalige Staffel wieder angeschaut, wo sie 1 Jahr im Haus bleiben sollten.
Hab nach ca 7 Folgen mit erschrecken festgestellt, dass es total langweilig ist.
Die Kandidaten sind aus heutiger Sicht entweder total langweilig oder nervig.

Könnt ihr euch noch an die junge Frau erinnern, die sich ständig die Zähne geputzt hat. Ich glaub die hiess Geraldine.
Damals ein Brüller und total interessant. Im Vergleich dazu sind die heutigen Kandidaten ein Feuerwerk an Unterhaltung und Witz :D

Ich bin mir sicher, dass es Konstellationen geben könnte, die das anschauen interessant macht. Und ich möchte es nicht ausschliessen, das ich auch meine Freude daran hätte. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl extrem gering.

Ja, sie könnten die Show gestalten mit vielen aufregenden Matches und Wettbewerben.
Aber dann wäre das kein Big Brother mehr. Der Fokus wäre nicht mehr auf das Beobachten von Menschen in einem Haus voller Kameras sondern es wäre eine Gameshow, wo die Unterhaltung nur zustande kommt, weil man nur durch Laufereien und Geschicklichkeitsspiele unterhalten wird.

Die Luft ist einfach raus. Die Show ist extrem schlecht gealtert.
Ich finds ja auch schade.


Also ich hab mir auch voriges Jahr die 5te Staffel komplett Reingezogen die 1Jahr ging und ich fands ziemlich unterhaltend da haste alles gehabt Wechselmatches, Battles, lustige Kandidaten viel Streiterei Sex Liebe die gesamte Sparte.

Promi BB funkt doch auch die vorige Staffel war ganz ok hatte auch gute Quoten. das Konzept dieser normaler Staffel mit dem Bewertungssystem ist müll. Die Kandidaten schlecht gewählt keine Reibung ect..

und Netflix muss sich sowieso was neues suchen aufgrund das Paramount Disney ect ihre eigene Streamdingdienste bauen und an netflix ihre Filme nicht mehr verkaufen möchten. Kann mir gut vorstellen das Netflix die Show Unterhaltungsnische für sich eindeckt...

aber ma gucken mit Promi BB ,Sommerhaus, dschungelcamp , get the f.. house und jetzt neuerdings Promis Unter Palmen ist man aufs Jahr gesehn genug mit Trash TV versorgt
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 20. Apr 2020, 17:33

WokHog (16.04.2020, 15:56) hat geschrieben:
Ich fand die 365 Tage BB5 Staffel im Jahr 2004/2005 sehr gelungen....da blieb der Zuschauer auch deswegen dran um herauszufinden wer hält es ein ganzes Jahr im Haus aus....wer gewinnt 1 Million Euro....es gab Challenges / Wechselmatches auch Nachts um 3....dazu Wochenaufgaben....3 Bereiche.....ein Matchfield....da hat man richtig Geld in die Hand genommen für eine spannende Produktion.... :trippel:

Sowas könnte auch 2020 oder 2021 funktionieren.... :anbet:

Bei Netflix oder Amazon Prime wird natürlich sowas nicht gesendet....es sei denn es geht um einen Livestream aus dem Haus...der könnte theoretisch mit fetter Amazon Werbung auf der Prime Webseite laufen....oder halt bei Sky im Pay-TV.... :nagel:

Es bleibt spannend...nach BB12 hätte auch keiner damit gerechnet das es BB13 geben wird.... :ja:

Ich würde auf eine längere BB Sendepause tippen aber ob es das für immer gewesen ist würde ich offen lassen.... :pscht:

Du sprichst mir wieder mal aus der Seele :bbfun: Die 5. Staffel war auch mein absoluter Favorit! :mrgreen: Da hat einfach alles gepasst.
Bei Sky könne ich mir eine neue Staffel mit 24-Std.-Livestream sehr gut vorstellen :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von gugus » 20. Apr 2020, 19:57

Unfassbar.Jetzt gibt es schon wieder Werbung während der Live Sendung von BB für die Primitivste Sendung aller Zeiten.
Promis unter Palmen.
Ich als BB Fan möchte gerne BB Spiele sehen und nicht Werbekämpfe für andere Formate.
Schade das es soweit gekommen ist .
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von jubelbube » 21. Apr 2020, 03:51

Bleibt die Frage: Was wird den Bewohner am Ende der Staffel mehr zusetzen ?
A Die Corona-Lage ?
B Oder die schockierende Erkenntnis, der unbedeutendsten BB-Staffel aller Zeiten angehört zu haben ?

Denn Sat1 vermittelt den Bewohnern dazu offensichtlich ein völlig anderes Bild. :kicher:

BB ist so kacklangweilig, dass nicht nur alle Wiederholungen abgesetzt wurden, sondern in der "Late Night Show" von sixx die Hälfte der Sendung aus "Promis unter Palmen" besteht.
:dancegroup:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Jul 2019, 00:41
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron