Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 14. Mai 2020, 05:12

Alter Fan (14.05.2020, 00:15) hat geschrieben:...

Der Bewohner CEDRIC sieht bereits seine Geschäfte nach BB. Warum wird hier so was unterstützt. Extrem unfair !


Der Bewohner CEDRIC hat in der gestrigen Folge lediglich eine Vermutung über seine Zukunft - nach BB - geäußert. Er sagte:

"Ich bin gespannt auf die Welt da draußen. Also jetzt abgesehen von Corona, aber einfach auf meine Zukunft. Mal schauen, wie ich das Ganze verknüpfen kann, ob ich wieder Fuß fasse in der „normalen Welt", sage ich mal in Anführungsstrichen, oder ob sich das verbinden lässt? Oder ob ich einen ganz anderen Weg einschlage? Keine Ahnung, das steht in den Sternen, aber ich freue mich darauf, nach den Sternen zu greifen."

Warum tat er das? Weil er genügend Beispiele aus vergangenen Staffeln und Formaten hatte. Wie viele "Bachelor"- oder "Love Island"-Teilenehmer kann man sich leider nicht mehr aus der Öffentlichkeit wegdenken? In Zeiten von Instagram, YouTube .... und was es noch so alles gibt, kann man auf wesentlich bequemere Art und Weise sein Geld verdienen, als Erwin Lottemann, der in seiner Boutique mit dem Papst hart schuften muss.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 14. Mai 2020, 12:58

Alter Fan (13.05.2020, 23:15) hat geschrieben:Der Bewohner CEDRIC sieht bereits seine Geschäfte nach BB.
Warum wird hier so was unterstützt. Extrem unfair !


Wieso hier? :kopfkratz:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Alter Fan » 14. Mai 2020, 21:56

Aurora (14.05.2020, 12:58) hat geschrieben:
Wieso hier? :kopfkratz:


siehe obige Umfrage :nixweiss:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 16:28
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 15. Mai 2020, 17:52

Sooo letzte reguläre TZF für diese Staffel :popcorn:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von ccrccrccr » 15. Mai 2020, 18:58

Aurora (15.05.2020, 17:52) hat geschrieben:Sooo letzte reguläre TZF für diese Staffel :popcorn:


Montag kommt doch noch eine! :lol:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 15. Mai 2020, 20:48

:lachen: Ups mein Fehler
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Alter Fan » 16. Mai 2020, 14:13

Wer hat die neuesten Poser-Fotos von Cedric im Netz gesehen ?? Boa eh, da laufen die Schwulenmagazine sturm... verschont die Welt nach BigBrother mit solchen...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 16:28
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 16. Mai 2020, 18:53

Alter Fan (16.05.2020, 15:13) hat geschrieben:Wer hat die neuesten Poser-Fotos von Cedric im Netz gesehen ?? ...


Ich habe die Fotos nicht gesehen, weil sie mich nicht interessieren.

Alter Fan (16.05.2020, 15:13) hat geschrieben:...Boa eh, da laufen die Schwulenmagazine sturm... verschont die Welt nach BigBrother mit solchen...


Schämst du dich gar nicht, so über Menschen zu schreiben?
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Alter Fan » 17. Mai 2020, 17:12

Weil vielleicht ein Bewohner über Inst...... BB gewinnen will, und ich das unfair gegenüber den anderen Bewohner empfinde . Man hätte eine Instagame- Challange machen sollen. Somit hätte jeder Bewohner die Chance gehabt, von außen Einfluss zu nehmen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 16:28
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von ccrccrccr » 17. Mai 2020, 19:48

Alter Fan (17.05.2020, 17:12) hat geschrieben:Weil vielleicht ein Bewohner über Inst...... BB gewinnen will, und ich das unfair gegenüber den anderen Bewohner empfinde . Man hätte eine Instagame- Challange machen sollen. Somit hätte jeder Bewohner die Chance gehabt, von außen Einfluss zu nehmen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happyclown » 18. Mai 2020, 10:03

Die Bewohner freuen sich schon auf ein riesiges Finale.
So wie früher als Tausende von Menschen und mehrere Moderatoren und alle Familienangehörige da waren, um sie abzufeiern.

Heute gucke ich auch, um deren blödes Gesicht zu sehen wenn nur Jochen Schropp zum Empfang da steht und 1 Kameramann mit Schutzmaske :mrgreen:

Und die große After-Show Party auf sixx mit wahrscheinlich nur einem Bewohner, der gewonnen hat :mrgreen:
Ich bin mal auf die sixx Sendung gespannt. Kann es mir nicht vorstellen, dass sie da die Top 3 gleichzeitig ins kleine Zimmer reinbringen, geschweige denn alle sechs.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 18. Mai 2020, 11:57

happyclown (18.05.2020, 10:03) hat geschrieben:Die Bewohner freuen sich schon auf ein riesiges Finale.
So wie früher als Tausende von Menschen und mehrere Moderatoren und alle Familienangehörige da waren, um sie abzufeiern.

Heute gucke ich auch, um deren blödes Gesicht zu sehen wenn nur Jochen Schropp zum Empfang da steht und 1 Kameramann mit Schutzmaske :mrgreen:

Und die große After-Show Party auf sixx mit wahrscheinlich nur einem Bewohner, der gewonnen hat :mrgreen:
Ich bin mal auf die sixx Sendung gespannt. Kann es mir nicht vorstellen, dass sie da die Top 3 gleichzeitig ins kleine Zimmer reinbringen, geschweige denn alle sechs.


LOOOL stimmt das wird großatig !

Und auf den selber gemachten Fanplakaten wird werden nur Dinge wie "Bitte <2m>Abstand halten" oder "Bitte Hände desinfizieren !" stehen...
:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 18. Mai 2020, 13:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Alter Fan » 18. Mai 2020, 15:52

und keine Auftritte !!! Alle roten Teppiche eingerollt. Umsonst gepost, nackisch geduscht, im Bett gefummelt und und - alles für die Katz dieses Jahr.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 16:28
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 18. Mai 2020, 17:21

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Finale schauen heute Abend :bbfun: :bbfun: :bbfun:
Ging ja jetzt doch irgendwie schnell rum...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste