Header image

Spitznamen für die Bewohner

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Re: Spitzname für Wollny

von Purzel » 28. Aug 2018, 10:16

Also, ich mag sie nicht, aber das finde ich viel zu heftig- sag mal!!! :kopfschüttel:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Werbung


Re: Spitzname für Wollny

von be creative » 28. Aug 2018, 10:18

Klarsicht (28.08.2018, 09:57) hat geschrieben:Die Kettenraucherin, Despotin und "Intelligenzbestie" Wollny denkt sich doch immer Spitznamen für bestimmte Bewohner aus. Und diese Spitznamen sollen immer auch einen Bezug zu der jeweiligen Person haben. Interessant ist aber, dass sie sich das meistens nur bei Leuten traut, die entweder einen zurückhaltenden oder schwächeren oder lustigen Charakter haben. Bei Johannes und Daniel ist sie sehr vorsichtig. Jedefalls sind die von Wollny erfunden Spitznamen immer despektierlich und polemisch angehaucht. Das zeigt ja auch, dass sie absolut oberflächlich, voller Vorurteile und geisitg sehr einfach gestrickt ist.

Aber wie dem auch sei. Ich habe auch einen Spitznamen für Wollny gefunden, der einen Bezug zu ihr hat:

MÜLLTONNE

Alles was aus ihren Körperöffnungen hinauskommt kann man als Müll bezeichnen und alles was in ihren Körper hineingeht (das sieht man unschwer an ihrem aufgequollenen Körper) ist überwiegend auch Müll.


Wo bleibt dein Respekt anderen Menschen gegenüber, den du noch bei Alphonso bemängelt hast? Pfui Deibel! :censored:
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Spitzname für Wollny

von weaselflink » 28. Aug 2018, 10:20

Klarsicht (28.08.2018, 10:57) hat geschrieben:……..
Alles was aus ihren Körperöffnungen hinauskommt kann man als Müll bezeichnen...…...


Insbesondere die oben zitierte Stelle ist zutiefst menschenverachtend.
Was soll das ? Weißt Du was Du da geschrieben hast ?
Aus meiner Sicht ist dieser Beitrag Müll, und zwar ganz gewaltiger Müll.
Das ist auch der Grund warum dieser Beitrag nach meiner Ansicht gelöscht werden sollte.

weaselflink
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Sep 2016, 17:07
Keine Angabe/anderes

Re: Spitzname für Wollny

von Betablocker » 28. Aug 2018, 10:25

Klarsicht
Sorry ,
wäre das jetzt was wie Milchglas gewesen weil ihr oft der Durchblick fehlt,wäre es das eine gewesen.
Aber Du schreibst ja so Hasserfüllt das man denken könnte da steckt was persönliches hinter .

Wenn hier auch wenig los ist ,auf so ein Niveau lass ich mich dann nicht herab ,
und hoffe das dies auch andere nicht tun werden.
Hat ja auch ein wenig mit Nettikette und Anstand zu tun .

Und nur weil jemand beim denken nicht soviel Glück hat ,heißt es nicht das er ein schlechter Mensch ist.
Gestern schriebst Du noch als hättest die Weisheit mit Löffeln zu Dir genommen .
Dann solltest auch die Weisheit haben Dich hier zu benehmen !!!
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Spitzname für Wollny

von karlk » 28. Aug 2018, 10:38

ich hatte mir so gedanken gemacht
warum man als ersten beitrag nach der registrierung sowas schreibt
viewtopic.php?t=9&f=73&start=1920#p1001111
andere grussen erstmal freundlicht

aber nach dem durchlesen der folgebeitrage
wundert mich der erste betrag nicht mehr so doll
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Spitzname für Wollny

von Rookie » 28. Aug 2018, 10:42

Ja, das ist "zu viel".

Muß ich den anderen Usern hier schon recht geben...
Man kann sich durchaus über Dinge auslassen, aber nur bis zu einem bestimmten Grad.
Es sollte nicht ZU persönlich werden.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Spitzname für Wollny

von Stitchi » 28. Aug 2018, 11:30

Der Thread an sich birgt ne Menge Spaß...

allerdings ist die Ausführung mächtig daneben gegangen. Wir bleiben immer über der Gürtellinie.

a) gehört es sich, die Bewohner mit Anstand zu bewerten
b) haben die Forenbetreiber keinerlei Bedürfnis Strafen zu zahlen.

Ich benenne den Thread um in: Spitznamen für die Bewohner.

In diesem Sinne viel Spaß noch...
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Spitznamen für die Bewohner

von Lottchen » 28. Aug 2018, 12:43

Klarsicht (28.08.2018, 09:57) hat geschrieben:Die Kettenraucherin, Despotin und "Intelligenzbestie" Wollny denkt sich doch immer Spitznamen für bestimmte Bewohner aus. Und diese Spitznamen sollen immer auch einen Bezug zu der jeweiligen Person haben. Interessant ist aber, dass sie sich das meistens nur bei Leuten traut, die entweder einen zurückhaltenden oder schwächeren oder lustigen Charakter haben. Bei Johannes und Daniel ist sie sehr vorsichtig. Jedefalls sind die von Wollny erfunden Spitznamen immer despektierlich und polemisch angehaucht. Das zeigt ja auch, dass sie absolut oberflächlich, voller Vorurteile und geisitg sehr einfach gestrickt ist.

Aber wie dem auch sei. Ich habe auch einen Spitznamen für Wollny gefunden, der einen Bezug zu ihr hat:

MÜLLTONNE

Alles was aus ihren Körperöffnungen hinauskommt kann man als Müll bezeichnen und alles was in ihren Körper hineingeht (das sieht man unschwer an ihrem aufgequollenen Körper) ist überwiegend auch Müll.


Was um alles in der Welt ist Dir denn schlimmes passiert das Du so furchtbar negativ eingestellt bist ? 8O
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Spitznamen für die Bewohner

von karlk » 28. Aug 2018, 12:49

nuh reg dich mal ab ist doch erledigt das ding :pscht:
:D
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Spitznamen für die Bewohner

von be creative » 28. Aug 2018, 12:57

Genau, back to topic! :ja:

Mein Vorschlag für Alphonso ist >>> Alonso Leuchtturm, weil er ein Nordlicht und sehr groß ist und wenn er den Mund aufmacht, wird es hell, wie der Scheinwerfer vom Leuchtturm. :mrgreen:


Jetzt seid ihr dran. :trippel:
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Spitznamen für die Bewohner

von be creative » 28. Aug 2018, 13:24

Einer ist mir noch eingefallen:

Der Klatsch formerly known as Daniel Völz.In Erinnerung an die Ohrfeige von Yeliz. :rofl:
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Spitznamen für die Bewohner

von Betablocker » 28. Aug 2018, 13:26

Wauzi oder Welpe= Chetrin weil sie sich dem ein oder anderem ans Bein hängt und wie ein kleiner Hund hinter her läuft und tut was man verlangt.
Sylvester=Katja -warum wohl nur
Man in Black=Alphonso
Hardcora=Cora da war doch mal was
Bachelor=Daniel,selber Schuld den Titel wird er nie los
Freund plus vom Hund=Johannes
Peilomat=Silvia
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Spitznamen für die Bewohner

von Stitchi » 28. Aug 2018, 13:48

Back to Topic

Es ist alles gesagt und das Streitthema sollte jetzt beendet werden.
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Spitzname für Wollny

von be creative » 28. Aug 2018, 13:48

Klarsicht (28.08.2018, 13:41) hat geschrieben:
Was heißt hier: Wo ist mein Respekt anderen gegenüber. Wollny ist nicht "andere", sondern sie bekommt jetzt mal von mir genau das als Echo, was sie selbst anderen entgegenwirft. Und Mülltonne passt exakt zu ihr und das habe ich auch sachlich begründet. Die Bezeichnung Mülltonne passt eher zu Wollny als die Bezeichnungen, die sie einigen anderen zulegt.

Der Begriff "Müll" dient ganz bewußt als polemisches Synonym, so wie wenn man sagt: Der redet "Müll". Und genauso sind auch die Synonyme von Wollny despektierlich und einfach nur Ausdruck von Dümmlichkeit. Und dann versucht diese Wollny mit ihrer dummen und polemischen Fragerei einige Bewohner, bei denen sie meint, sie könne es machen, bloßzustellen. Sie fragt nicht aus Interesse, sondern um denjenigen Bloßzustellen. Das ist einfach nur widerlich. Das sah man bei Umuk und Sophia. Bei Daniel und Johannes passt sie gut auf, was sie sagt, sonst gibt es nämlich Lack.


Du hast offensichtlich Stichis Ansage, die sie extra rot und fett formatiert hat, nicht verstanden. Aber ich habe kein Interesse, mit dir zu diskutieren, solange du so aggressiv bist. :kopfschüttel:

Versuche es mal mit LAXOBERAL! Das könnte dir helfen. :ja:
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Spitznamen für die Bewohner

von Betablocker » 28. Aug 2018, 13:49

Danke Stitchi =)
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast