Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Drachenlord Aka Rainer Winkler bei pbb 2019

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Drachenlord Aka Rainer Winkler bei pbb 2019

von Bendix Sondermann » 25. Aug 2018, 23:18

Hallo ich bin Bendix Sondermann ich grüße euch! Ich hoffe ihr genießt die aktuelle Staffel genauso sehr wie ich. Ich habe selten so viel gelacht wie bei dieser Staffel allerdings vermisse ich dieses Mal sehr Rainer Winkler bzw Drachenlord. Durch Reiners mittlerweile großes Anzahl an Fans bzw nicht Fans wäre er eine große Bereicherung für das nächste Big Brother Haus. Außerdem wäre ein männlicher YouTube Star doch die optimale Ergänzung. Durch mein langjähriges Fan sein weiß ich das Rainer mit AI sicher Lust und Laune hat mitzumachen um seine Reichweite zu vergrößern.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Aug 2018, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Drachenlord Aka Rainer Winkler bei pbb 2019

von TeddyBear » 26. Aug 2018, 08:26

yep der Typ wäre ganz lustig im Container :naughty:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Drachenlord Aka Rainer Winkler bei pbb 2019

von Rookie » 26. Aug 2018, 18:33

Der Typ braucht kein"pbb", sondern einen RICHTIG guten Psychiater !!!
Anfangs wurde er zwar zu unrecht "gemobbt", aber mittlerweile ist er zu einem guten Teil selber daran Schuld.
Arrogant, dumm und faul.
Und nicht mal in Ansätzen ist eine gewisse Selbstreflexion erkennbar...

Ne ne...der Junge hat den Rubikon schon vor sehr langer Zeit überschritten...

:roll: :kopfschüttel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Drachenlord Aka Rainer Winkler bei pbb 2019

von WokHog » 26. Aug 2018, 21:56

start4000 (26.08.2018, 09:26) hat geschrieben:yep der Typ wäre ganz lustig im Container :naughty:


Ich höre den Namen zum ersten mal....WOHER soll dieser Mensch bekannt sein??? :kopfkratz: :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Drachenlord Aka Rainer Winkler bei pbb 2019

von Rookie » 26. Aug 2018, 22:01

WokHog (26.08.2018, 22:56) hat geschrieben:
Ich höre den Namen zum ersten mal....WOHER soll dieser Mensch bekannt sein??? :kopfkratz: :suspekt:


Apokalyptische Auftritte auf Youtube....
Zuerst wurde er wegen seinem Content und seiner Art gemobbt....da tat er einem kurzzeitig sogar leid....
aber dann hat er sich immer tiefer reingeritten...

Ist ein sehr....korpulenter, haariger Heavy Metal Anhänger, spricht in seinen Videos e.t.c jedoch über allen möglichen Scheiß...




...für diese Krankheit gibt es keinerlei Heilung...sagen Experten ! :prof:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Drachenlord Aka Rainer Winkler bei pbb 2019

von WokHog » 26. Aug 2018, 22:15

Oki Danke an Rookie ;)

Für mich ist die neue Form der "Prominenz" via Youtube noch ein wenig fremd.... :suspekt:

Somit kann sich jeder Depp der eine Webcam bedienen kann als Promi sehen :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Drachenlord Aka Rainer Winkler bei pbb 2019

von Rookie » 26. Aug 2018, 22:30

WokHog (26.08.2018, 23:15) hat geschrieben:Oki Danke an Rookie ;)

Für mich ist die neue Form der "Prominenz" via Youtube noch ein wenig fremd.... :suspekt:

Somit kann sich jeder Depp der eine Webcam bedienen kann als Promi sehen :lachen:


Ja, es gibt aber auch sehr, sehr gute Youtuber !
Leute, die ECHT was zu sagen haben...faszinierende Lebensgeschichten u.s.w

Aber "Samson aus der Drachenlordstraße" gehört da definitiv nicht dazu !
:mrgreen:


P.S Größter Fehler von dem Dummkopf war, dass er mal während eines Wutanfalls in einem Youtube Video, seine echte Wohnadresse verraten hat... :roll: :durchdrehen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Drachenlord Aka Rainer Winkler bei pbb 2019

von Rookie » 26. Aug 2018, 22:39

Für jeden, der etwas "neutralere" Informationen zum "Drachenlord" aka. Rainer Winkler haben möchte...

http://de.drache-offiziel.wikia.com/wiki/Rainer_Winkler
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste