Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2.Platz]Chethrin Schulze

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Chethrin Schulze

von be creative » 30. Aug 2018, 22:52

Hoffentlich rufen die Leute nicht für sie an. :bet: :bet: :bet:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin Schulze

von sos66 » 30. Aug 2018, 23:11

Chethrin Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.im FINALE :dance:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Chethrin Schulze

von be creative » 30. Aug 2018, 23:25

Warum wackelt Chethrin immer mit dem Kopf, wenn sie spricht? :kopfkratz: Wer möchte denn diesen lispelnden Wackeldackel als Moderatorin sehen? 8O Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie erfolgreich ist. :kopfschüttel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin Schulze

von Aurora » 31. Aug 2018, 11:00

sos66 (31.08.2018, 00:11) hat geschrieben:Chethrin Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.im FINALE :dance:

Mich amüsiert das auch irgendwie! :nagel:
Keine Ahnung wieso, aber ich finde sie unterhaltsam.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Chethrin Schulze

von Niko » 31. Aug 2018, 17:04

be creative (30.08.2018, 23:25) hat geschrieben:Warum wackelt Chethrin immer mit dem Kopf, wenn sie spricht? :kopfkratz: Wer möchte denn diesen lispelnden Wackeldackel als Moderatorin sehen? 8O Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie erfolgreich ist. :kopfschüttel:


Zu 1) Warum bewegt man seine Lippen, wenn man spricht. :rofl:
Zu 2) Ich möchte sie als Moderatorin sehen und sicher auch die vielen Zuschauer, die sie bisher bei den Nominierungen geschützt hatten.
Zu 3) Du warst Dir ja auch so sicher, das sie bei jeder der 4 überstandenen Nominierungen fliegt, von daher....

Ja, ich bin ein Mann, und sehe sie mit etwas anderen Augen, hübsch anzusehen, und charakterlich sicher keinen Deut schlechter als die noch vorhandenen anderen Bewohner, ganz im Gegenteil.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Aug 2018, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin Schulze

von Niko » 31. Aug 2018, 17:06

Aurora (31.08.2018, 11:00) hat geschrieben:Mich amüsiert das auch irgendwie! :nagel:
Keine Ahnung wieso, aber ich finde sie unterhaltsam.

Unterhaltsamer als den Rest der Schnarchnasen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Aug 2018, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin Schulze

von be creative » 31. Aug 2018, 17:19

Niko (31.08.2018, 18:04) hat geschrieben:...
Zu 3) Du warst Dir ja auch so sicher, das sie bei jeder der 4 überstandenen Nominierungen fliegt, von daher....

...l.


Nein, ich war mir nicht sicher, sondern habe es gehofft, aufgrund der 10-fachen Followerzahl von Katja. Dass du ein Mann bist, entschuldigt dich nur bedingt. :mrgreen:

Du hattest mir auch unterstellt, dass ich ein anderes PBB sehen würde, als du, weil ich schrieb, dass Chethrin die ewig jammernde Heulboje ist. Hast du dir inzwischen den Link angeguckt, den ich eingefügte hatte? Da hatte ihre Busenfreundin, Katja, erzählt, dass Chethrin ständig heulen würde, allerdings NUR im Sprechzimmer. ;)

Was sagst du dazu? Guckst du ein anderes PBB? :rofl: :trippel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin Schulze

von sos66 » 31. Aug 2018, 18:43

ich glaube der Koffer :mrgreen: steht hier richtig.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Chethrin Schulze

von be creative » 31. Aug 2018, 19:00

sos66 (31.08.2018, 19:43) hat geschrieben:ich glaube der Koffer :mrgreen: steht hier richtig.
...]



Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :mrgreen:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin Schulze

von Niko » 31. Aug 2018, 19:11

be creative (31.08.2018, 17:19) hat geschrieben:
Da hatte ihre Busenfreundin, Katja, erzählt, dass Chethrin ständig heulen würde, allerdings NUR im Sprechzimmer. ;)

Was sagst du dazu? Guckst du ein anderes PBB? :rofl: :trippel:

Habe mir den Link angesehen, sagt aber nicht viel aus.
Katja hat erzählt das Chethrin im Sprechzimmer immer heult, wußte gar nicht das die dort immer zu zweit reingerufen werden.
Deine Behauptung stützt sich also nur auf die Aussage von Katja, na dann.
Mir hat eben auch jemand erzählt, das es den Mann im Mond wirklich gibt :rofl: Nee ich glaube nur was ich selbst sehe, und wenn man in 14 Tagen einmal ein paar Tränen vergießt, kann man nicht sagen die ist ja nur am flennen.
So und nun wird pa­r­al­lel Fußball und BB geschaut. :D
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Aug 2018, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin Schulze

von be creative » 31. Aug 2018, 19:14

Niko (31.08.2018, 20:11) hat geschrieben:Habe mir den Link angesehen, sagt aber nicht viel aus.
Katja hat erzählt das Chethrin im Sprechzimmer immer heult, wußte gar nicht das die dort immer zu zweit reingerufen werden.
Deine Behauptung stützt sich also nur auf die Aussage von Katja, na dann.
Mir hat eben auch jemand erzählt, das es den Mann im Mond wirklich gibt :rofl: Nee ich glaube nur was ich selbst sehe, und wenn man in 14 Tagen einmal ein paar Tränen vergießt, kann man nicht sagen die ist ja nur am flennen.
So und nun wird pa­r­al­lel Fußball und BB geschaut. :D


Ich hatte dir den Link zu Katjas Aussage eingefügt, um MEINE Beobachtungen zu bestätigen. Aber ich verzeihe dir, dass du deine Hormone nicht unter Kontrolle hast. :twisted:

:rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin Schulze

von DerPunisher » 31. Aug 2018, 19:33

Chethrin muss gewinnen, denn

Schlaftablette und Frauenhasser Daniel geht gar nicht

Kettenraucherin und Putz-Domina Silvia geht noch weniger

und der bösartige "du Schlampe" Alphonso ist ein NO GO

und Chethrin hat die geilste Lache ever ever ever :bbfun: :dancegroup: :narf:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin Schulze

von be creative » 31. Aug 2018, 19:38

Rufst du auch für sie an? :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin Schulze

von DerPunisher » 31. Aug 2018, 19:48

na klar, Chethrin ist geil. erst ruf ich 100 mal für sie an und dann mach ich ihr einen Antrag :narf:
Als Trauzeugin nehme ich dann Katja :narf:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin Schulze

von Betablocker » 31. Aug 2018, 19:52

DerPunisher (31.08.2018, 20:33) hat geschrieben:...Kettenraucherin und Putz-Domina Silvia geht noch weniger...…..

Ich bezweifel das sie am meisten geraucht hat !
Dann wäre sie sicher auch nicht die einzige gewesen die im Baustellenbereich noch Kippen übrig gehabt hätte.

Überleg mal allein wenn die im Baustellenbereich gedrehte Kippen geraucht haben wie Chetrin daran gesaugt hat.
Das spricht auch nicht gerade für einen niedrigen Nikotin Konsum.
Ich denke wenn die anderen viel weniger geraucht hätten,hätten nicht alle an der gleichen Kippe gesaugt ,
sondern dann eher auf das rauchen verzichtet.
Von daher masse ich persönlich mir nicht an zu beurteilen wer da wieviel geraucht hat .

Theoretisch eine Zigarette rauchen,
aus 3 verschiedenen Kamera Perspektiven zeigen macht bei dem ein oder anderem Zuschauer schon den Eindruck es waren 3 Zigaretten.

Also da können wir uns nicht auf gezeigtes Material verlassen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast