Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Katja Krasavice

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Katja Krasavice

von be creative » 25. Aug 2018, 14:21

spandau92 (25.08.2018, 12:59) hat geschrieben:Eine Frau zum Fremdschämen!!!!! ....!


Das habe ich schon gedacht, als sie beim Selektieren der Artikel, die sie mitnehmen durfte, unbedingt den Haarreif mit den Penissen mitnehmen wollte. Klar, das ist alles mit Berechnung für die Kamera, wie ihre Masturbationsshow, aber ich kann das alles nicht mehr sehen. Ich weiß nicht, wer billiger und primitiver ist, ob Katja oder eine Micaela Schäfer, wobei letztere Dame im Sommerhaus der Stars bewiesen hat, dass sie strunzdumm ist. Bei Katja bin ich mir nicht so sicher.

Aber die beiden Damen sind das Ergebnis unserer Gesellschaft. Wo keine Nachfrage, da kein Angebot.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice

von gippi » 25. Aug 2018, 17:39

be creative (25.08.2018, 15:21) hat geschrieben:
Das habe ich schon gedacht, als sie beim Selektieren der Artikel, die sie mitnehmen durfte, unbedingt den Haarreif mit den Penissen mitnehmen wollte. Klar, das ist alles mit Berechnung für die Kamera, wie ihre Masturbationsshow, aber ich kann das alles nicht mehr sehen. Ich weiß nicht, wer billiger und primitiver ist, ob Katja oder eine Micaela Schäfer, wobei letztere Dame im Sommerhaus der Stars bewiesen hat, dass sie strunzdumm ist. Bei Katja bin ich mir nicht so sicher.

Aber die beiden Damen sind das Ergebnis unserer Gesellschaft. Wo keine Nachfrage, da kein Angebot.


In Bezug auf Nachfrage

Mich würde mal interresieren wer ihre Follower sind. :nixweiss:
Den kein normaler Mensch der seine sieben Sinne beieinander hat tut sich sowas freiwillig an :tztz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Katja Krasavice

von Stitchi » 25. Aug 2018, 21:54

Das hat schon was: Sitzt geschminkt wie ein Papagei, mit BH und Overknees im Sprechzimmer und beginnt ihre Dramashow.

Der beste Satz kam dann Richtung Alphonso: "Wenn man einen Mann hat, dann passt man halt nicht auf." Ui, wusste ich noch nicht :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Katja Krasavice

von gippi » 25. Aug 2018, 22:26

Stitchi (25.08.2018, 22:54) hat geschrieben:Das hat schon was: Sitzt geschminkt wie ein Papagei, mit BH und Overknees im Sprechzimmer und beginnt ihre Dramashow.

Der beste Satz kam dann Richtung Alphonso: "Wenn man einen Mann hat, dann passt man halt nicht auf." Ui, wusste ich noch nicht :rofl:


Also dann fangen wir mal ganz von Vorne an;

Da gibt es Bienchen und Blümchen ............................ :engel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Katja Krasavice

von Ypsi » 25. Aug 2018, 22:27

gippi (25.08.2018, 23:26) hat geschrieben:
Also dann fangen wir mal ganz von Vorne an;

Da gibt es Bienchen und Blümchen ............................ :engel:



:popcorn:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Katja Krasavice

von be creative » 26. Aug 2018, 11:49

Ich glaube, dass Katja kein schlechter Mensch ist. Wenn es stimmt, was sie erzählt hat, dass sie als Kind schon in der Schule ein Außenseiter war und 2 ihrer Brüder früh gestorben sind und ihre Mutter sagte, dass sie auch nicht mehr leben möchte, wenn Katja das auch möchte, dann prägt das ein Kind.

Katja musste früh mit Verlusten umgehen und sie bekam keine Anerkennung bzw. Zuneigung, Liebe. Das alles holt sie sich heute von ihren Followern. Ich vermute, dass ihr Management einen ziemlichen Einfluss auf die öffentliche Person "Katja Krasavice" hat. Katja wure auf ihr Verhalten im BB-Haus konditioniert und optisch hergerichtet. Nicht umsonst lüftete sie ihr Geheimnis am Tag der ersten Nominierung durch die Mitbewohner.

Ich glaube, dass es alles mit Berechnung war, wie auch die Masturbationshow und die Whirlpoolshow mit Chethrine.

Aber so zwischendurch sehe ich das Mädchen, Katja, das empathisch und fürsorglich ist. Das lässt mich hoffen, dass aus Katja noch eine anständige junge Frau wird, wenn sie an den hoffentlich richtigen Mann gerät. :ja:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice

von Purzel » 26. Aug 2018, 12:04

Sagt ja auch niemand, daß sie ein schlechter Mensch ist :nagel: .
Aber ein berechnender.
Und egal, ob ihre Geschichte nun wahr ist oder nicht:
Sie prostituiert sich auf eine ganz billige Weise und muß dann auch mit den Konsequenzen leben.
Ihr "Geständnis" hätte sie außerdem besser einem Therapeuten erzählt als einem Millionen-Publikum :kopfschüttel: , es sei denn eben, sie will die Mitleid-Karte, dafür sprachen ja auch die Posen, Augenaufschläge, Tränchen :kopfschüttel:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Katja Krasavice

von Vegan-Opa 1965 » 26. Aug 2018, 12:07

Stitchi (25.08.2018, 22:54) hat geschrieben:Das hat schon was: Sitzt geschminkt wie ein Papagei, mit BH und Overknees im Sprechzimmer und beginnt ihre Dramashow.

Der beste Satz kam dann Richtung Alphonso: "Wenn man einen Mann hat, dann passt man halt nicht auf." Ui, wusste ich noch nicht :rofl:

Vor allem hat sie 100 Pro gelogen. Das Kind hat sie niemals abgetrieben, weil sie angeblich Angst hatte, dass es ausgegrenzt wird.

Nee, das Kind hat sie mit Sicherheit abgetrieben, weil mit dem Kind - und vorher schon der Schwangerschaft - ihre Karriere als Wichsvorlage beendet gewesen wäre!

Das mit der Schwangerschaft war wohl schon auf dem Höhepunkt ihrer "Karriere". Die verdient mit dem Schund bei 2 millionen Folowern auf Instagram und 1,1 millionen Followern auf Youtube definitiv hunderttausende von Euro/Jahr.

Wahrscheinlich hat ihr Management sie damals auch ordentlich zusammengeschissen, als sie Schwanger wurde. In ihrer Offenbarung gestern hat sie das ja schon angedeutet. Und das Management dürfte sie auch dazu gedrängt haben. Aber letztendlich hat sie sich gegen das Kind, und für die Karriere entschieden. Deswegen braucht sie jetzt auch nicht so ne Show zu machen.

Das Management wird sie eh nach der Show verfluchen, weil sie mit ihrer Lebensbeichte gestern evt auch ihre "Karriere" ruiniert hat.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice

von be creative » 26. Aug 2018, 13:13

Ich habe gerade in der Vorschau auf die heutige Sendung gesehen, dass Alphonso Katja ins Gebet nimmt und mit guten Tipps versorgt. :dance: Alphonso ist mein Held. :anbet:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice

von benne » 26. Aug 2018, 13:22

Vielleicht geht es nur mir so, aber ich kann ihre Stimme nicht ertragen! :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice

von be creative » 26. Aug 2018, 13:29

benne (26.08.2018, 13:22) hat geschrieben:Vielleicht geht es nur mir so, aber ich kann ihre Stimme nicht ertragen! :mrgreen:


Ich finde ihre Stimme okay. :P Da geht mir das verruchte Gekrächze von Nicole mehr auf den Keks. :aechz:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice

von benne » 26. Aug 2018, 18:32

be creative (26.08.2018, 14:29) hat geschrieben:
Ich finde ihre Stimme okay. :P Da geht mir das verruchte Gekrächze von Nicole mehr auf den Keks. :aechz:


Ich finde beide total nervig!!! :kotz:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice

von benne » 26. Aug 2018, 18:45

Purzel (26.08.2018, 13:04) hat geschrieben:Sagt ja auch niemand, daß sie ein schlechter Mensch ist :nagel: .
Aber ein berechnender.
Und egal, ob ihre Geschichte nun wahr ist oder nicht:
Sie prostituiert sich auf eine ganz billige Weise und muß dann auch mit den Konsequenzen leben.
Ihr "Geständnis" hätte sie außerdem besser einem Therapeuten erzählt als einem Millionen-Publikum :kopfschüttel: , es sei denn eben, sie will die Mitleid-Karte, dafür sprachen ja auch die Posen, Augenaufschläge, Tränchen :kopfschüttel:


Einen Schwangerschaftsabbruch so zu vermarkten, ist schon ziemlich geschmacklos. Wird nur noch getoppt von den Anspielungen auf Missbrauch von der Moderatorin während der Sendung (bzgl. des Geheimnisses von Katja). :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice

von Rookie » 26. Aug 2018, 18:52

gippi (25.08.2018, 18:39) hat geschrieben:
In Bezug auf Nachfrage

Mich würde mal interresieren wer ihre Follower sind. :nixweiss:
Den kein normaler Mensch der seine sieben Sinne beieinander hat tut sich sowas freiwillig an :tztz:


z.B Udo Walz :rofl:
https://www.instagram.com/p/BkzwRzRnRAD ... e.mrsbitch

Irgendwie schon ziemlich "tief" von Udo... :mrgreen: :nagel: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Katja Krasavice

von Vegan-Opa 1965 » 26. Aug 2018, 20:44

gippi (25.08.2018, 18:39) hat geschrieben:
Mich würde mal interresieren wer ihre Follower sind. :nixweiss:
Den kein normaler Mensch der seine sieben Sinne beieinander hat tut sich sowas freiwillig an :tztz:

Gibt genügend pubertierende Wi**ser. Und sehr wahrscheinlich auch viele pervertierte alte Lustgreise - also Wi**ser so in meinem Alter und älter......
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste