Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Sophia Vegas

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sophia Vegas

von Ypsi » 24. Aug 2018, 17:01

karlk (24.08.2018, 17:59) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.erledigt


:rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [RAUS]Sophia Vegas

von be creative » 24. Aug 2018, 17:07

Frau Vegas ist kein Teamplayer. Sie will ihren Kopf durchsetzen, aber da hat sie die Rechnung ohne die Mitbewohner gemacht. Es amüsiert mich, dass sie lauthals getönt hat, wie klug der Zuschauer sei, weil er genau wüsste, wer auf die Baustelle gehört und wer nicht, als S. Wollny von der Villa wieder in die Baustelle vom Zuschauer gewählt wurde.

Tja, jetzt hat sie gemerkt, dass der kluge Zuschauer meint, dass sie auch auf die Baustelle gehört und da quartiert sie sich lieber im bequemen Krankenhaus ein, wo sie ihre Lakaien hat, die sie bedienen. Nebenbei wird sie vermutlich noch einige dramatische Interviews geben, die sie sich selbstverständlich bezahlen lässt.

Ich wünsche Frau Vegas und ihrem Baby alles erdenklich Gute. Aber ich bin froh, dass sie raus ist. :top:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sophia Vegas

von Betablocker » 24. Aug 2018, 18:04

So auch endlich mal Zeit gefunden Login Daten rauszusuchen um nicht nur zu lesen
sondern auch meinen Senf dazu zugeben ,ob das eine interessiert oder nicht ;)

Sophia,naja wie sie richtig bemerkte die Zuschauer sind nicht doof.
Aber sie anscheinend auch nicht .
Das sie Ihre Schwangerschaft groß bei PBB verkündete ist das eine ,das ist PR ,
da kann man sich noch vorstellen das es von den Machern sogar mit einer Prämie belohnt wurde wenn sie solange still hält.
Und jeder Promi versucht es doch spektakulär mitzuteilen.
Da mach ich ihr keinen Vorwurf.
Allerdings verwundert es mich das man sowas nicht den engsten Vertrauten im Vorfelde mitteilt (also Mutter zb)
Das find ich daneben das die zukünftige Oma es dann so erfährt .
Aber da denkt ja jeder anders drüber.

Jaja die Zuschauer sind nicht doof,ne aber gemein darum wurde sie auf die Baustelle gewählt ;)
Ihr Auszug ,
Ja wie kommt man am besten aus der Nummer ohne die Gage zu verlieren und dennoch Intressant zu bleiben für die Medien.
Es lag nicht am Ausschlag von Sylvia und hat nix mit der Schwangerschaft zu tun oO
da bin ich sehr gespannt ob wir je erfahren warum genau .
Wobei ich ahne böses,
das könnte man ja prächtig eine Fernsehreihe raus machen vom PBB Haus bis zur Geburt .
Inklusive Kaiserschnitt unter örtlicher Betäubung ,der in Vollnarkose übergeleitet wird
um die Brust gleich zu verkleinern damit das Kind gestillt werden kann .

Da würden wir alle mit den Augen rollen,aber trotzdem würden wir es schauen um uns das Maul zerreissen zu können :D
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: [RAUS]Sophia Vegas

von Malibu » 24. Aug 2018, 20:39

Ich weiß nicht so recht, was ich zu der Vegas sagen soll. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie nicht schwanger ist und es nur aus PRZwecken benutzt hat. Denn ich denke, dass man zuerst den nahestehenden Leuten diese frohe Mitteilung macht und es nicht im TV herausposaunt. Vielleicht hört man ja in ein paar Tagen/Wochen, dass sie das Baby verloren hat. Sie saß ja nur mit einem langen Gesicht rum, konnte kaum lachen, hatte immer miese Laune und ich denke, dass sie deswegen auch jetzt raus wollte. In ihrem Zustand bekommt man ja schnell ein Attest, damit sie die Gage behalten kann. Falls ich mich doch geirrt habe und sie das Baby bekommt, wünsch ich ihr Alles Gute.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [RAUS]Sophia Vegas

von be creative » 27. Aug 2018, 12:46

Da gehen die Meinungen auseinander. Sophia Vegas hat sich selbst zum Opfer der Schönheitsindustrie gemacht, weil sie bekannt bzw. berühmt werden wollte. Das fing schon damit an, dass sie gewisse Herren angeschrieben hatte, um den Kontakt herzustellen. Nur Herr Wollersheim, der 37 (in Worten SIEBENUNDDREIßIG) Jahre älter ist, hatte ihr geantwortet. Diese Chance hatte sie ergriffen. Damit war sie schon mal in der Öffentlichkeit und hat das Fernsehen mitgeschleift bei jeder noch so banalen "Schönheitskorrektur". Ich erinnere mich noch an die Bananenfalte unterhalb der Pobacke. :kopfschüttel:

Sie war übrigens auch nicht Opfer von Bert Wollersheim, weil er mehrere Male vor laufender Kamera im Interview gesagt hat, dass er findet, dass Sophia es mit ihren OPs übertreibt. Ihm würde das auch nicht mehr gefallen.

Das hörte sich für mich "echt" an.

Nun ist sie ja mit ihrem Dan bestens versorgt. :top:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sophia Vegas

von Malibu » 27. Aug 2018, 21:42

WOLLERSHEIM-EX SPRICHT ÜBER IHRE SCHWANGERSCHAFT
Sophia Vegas zweifelte, ob sie überhaupt Kinder kriegen kann



Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/regional/duesseldor ... 8410159795
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [RAUS] Sophia Vegas

von Malibu » 30. Aug 2018, 17:11

FAST WIE BEVERLY HILLS
Sophia zeigt ihrem neuen Freund die Kö



Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/regional/duesseldor ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [RAUS] Sophia Vegas

von gippi » 30. Aug 2018, 18:35

Na immerhin ist das ein Mann und nicht wieder ein Zwerg :)
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [RAUS] Sophia Vegas

von be creative » 30. Aug 2018, 18:41

Aber er hat Kinder, die fast in ihrem Alter sind. Also ist er auch wieder ein älteres Kaliber. Ich bin schon auf das Baby gespannt. Das muss eine schöne Hautfarbe haben. :ja:
Zuletzt geändert von be creative am 30. Aug 2018, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Sophia Vegas

von gippi » 30. Aug 2018, 19:40

be creative (30.08.2018, 19:41) hat geschrieben:Aber er hat Kinder, die fast in ihrem Alter sind. Also ist er auch wieder ein älteres Kaliber. Ich bin schon auf das Baby gespannt. Da muss eine schöne Hautfarbe haben. :ja:


Sie scheint ja wohl auf etwas ältere (könte auch am Geldbeutel liegen :naughty: ) Männer zu stehen :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [RAUS] Sophia Vegas

von be creative » 30. Aug 2018, 19:51

gippi (30.08.2018, 20:40) hat geschrieben:
Sie scheint ja wohl auf etwas ältere (könte auch am Geldbeutel liegen :naughty: ) Männer zu stehen :nagel:


Da wollte ich einmal nicht böse sein und dann bist du es. :lachklopfer: Aber ich hatte die gleichen Gedanken. :abklatsch:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste