Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[4.Platz]Daniel Völz

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[4.Platz]Daniel Völz

von Stitchi » 28. Jul 2018, 16:02

Bild findet ihr hier: https://bbfun.de/bigbrother/promi-2018/ ... 87079.html

Daniel Völz

Dass Daniel Völz irgendwann einmal in Funk und Fernsehen zu sehen ist, dürfte bei seiner Familie kein Wunder sein. Zu dieser gehören nämlich mit seiner Mutter Rebecca Völz, seinem Großvater Wolfgang Völz und seinem Onkel Benjamin Völz einige bekannte Schauspieler und Synchronsprecher. Überraschend ist allenfalls, dass Daniel Völz sein Debüt bei der RTL-Show Der Bachelor gab, wo er seine Traumfrau suchte, letztlich aber nicht fand. Nun steht er also als Kandidat für Promi Big Brother 2018 in den Startlöchern – zumindest wenn man einem Bericht der Bild-Zeitung glaubt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Daniel Völz

von sos66 » 15. Aug 2018, 19:41

Daniel postet auf jeden Fall nichts mehr bei Instagram, sonst täglich. Er ist bestimmt einer von den 3 Secret Bewohnern.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniel Völz

von gippi » 18. Aug 2018, 21:59

Irgendwie nichtssagent und langweilich :s
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Daniel Völz

von Cynthia » 22. Aug 2018, 11:54

Er kommt in diesem Format sympathischer rüber als beim Bachelor.. :lol:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Aug 2018, 11:27
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Völz

von lilo11 » 24. Aug 2018, 13:07

Der Daniel nutzt die Verliebtheit von Chethrin nur für seine Zwecke aus, weil er weiß " Sex sells ". So ist er immer im Bild, das merkt man daran, dass er genau schaut, welche Kamera gerade auf ihn gerichtet ist. Er kommentiert auch ständig den Ablauf, was als nächstes passiert.
Der hat Null Interesse an Chethrin!!

Für mich ein Schauspieler, aber kein guter!!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:21
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Völz

von Betablocker » 24. Aug 2018, 23:45

Bin auch bisher enttäuscht.
Dachte als er einzog ,oh scheint doch ein netter zu sein,
allein wegen seiner Aussage der Rote Teppich ist für Promis ,ich bin nur der Bachelor.
Da hatte ich doch gehofft das er bodenständig ist .

Allerdings stösst mir auch auf das er zuerst mit Chetrin beteuerte sie hätten sich noch nie gesehen ,
im Haus dann aber erzählten sie haben sich 2x im Fitnessstudio gesehen.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Daniel Völz

von Purzel » 25. Aug 2018, 08:00

Mir ist er zu glatt, zu kantenlos- schade eigentlich, denn mir kam er am Anfang sehr sympathisch rüber.

Ich meine, daß ihm und Chetrin eine Affäre angehängt wurde, deshalb das Leugnen, sich vorher gekannt zu haben...GESEHEN haben sie sich wohl schon!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Daniel Völz

von be creative » 26. Aug 2018, 11:17

Ich habe mich schon lange gefragt, was die Frauen an ihm finden. Optisch ist er der 08/15-Typ und ansonsten ist eine Schlaftablette spannender . Aber seinen wahren Charakter hat er gestern gezeigt.

Wenn ich er gewesen wäre und wirklich etwas für Chethrine empfinden würde, dann hätte ich sie gestern in den Arm genommen und getröstet, als sie erfahren hat, dass sie nominiert wurde. Und ich hätte sie vor Freude in den Arm genommen, als sie erfahren hat, dass sie bleiben kann.

Er war völlig emotionslos und das passt zu dem Langeweiler. Er kann von mir aus auch gehen. :ko:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Völz

von Cotti » 26. Aug 2018, 19:04

Der Typ ist dermaßen steif und verklemmt, daß es wehtut. Am peinlichsten ist es aber, wenn er mit wichtigtuerischer Attitüde anhebt, etwas gaaanz Wichtiges zu erzählen, aber selten über 4 Worte hinauskommt oder völlig leere Floskeln losläßt.
Wie die meisten Männer dort drin selbstverliebt und eitel, aber völlig leer.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 21. Aug 2018, 20:54
Wohnort: Leipzig
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Völz

von be creative » 26. Aug 2018, 23:13

Er labert und labert und labert. :kopfschüttel: :gaehn:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Völz

von be creative » 29. Aug 2018, 11:30

Klarsicht (29.08.2018, 11:05) hat geschrieben:Daniel mag für die ein- oder anderen fade und leer erscheinen. Selbst wenn das so wäre... Man ist wie man ist. Hauptsache man ist nicht hinterhältig, verlogen, cholerisch und geht nicht in heuchlerischer Weise Pseudofreundschaften ein, um dadurch Zuschauerboni zu erlangen.

Der Daniel hat einen Charakter, der aus meiner Sicht einer der besten im Hause ist.

....


Laut Willi Herren sollen sich Daniel und Chethrin schon vorher gekannt haben. ANGEBLICHE FREUNDE von den beiden hätten ihm einen SMS-Verlauf weitergeleitet, aus dem das hervorgeht. Ich glaube nicht, dass Willi Herren dieses so öffentlich behaupten würde, wenn er keine Beweise hätte. :kopfkratz:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Völz

von Purzel » 29. Aug 2018, 11:32

...ich mag den ja schon irgendwie, aber er hätte Schätrins unterirdisches Geläster über seine Ex nicht einfach kommentarlos stehen lassen dürfen, das war weder klug noch zeugte es von einem integren Charakter.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Daniel Völz

von be creative » 29. Aug 2018, 12:18

Da stimme ich dir zu, Purzel. :ja: Ich hatte in der Situation überlegt, ob Daniel "Angst" vor Chethrin hat, dass sie sich verplappert, falls die beiden sich wirklich schon vor BB kannten und er gegen sie schießt? :nixweiss:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Völz

von Purzel » 29. Aug 2018, 12:30

:kopfkratz:

Meinst du?
Mir kam er überhaupt so richtig verunsichert vor, als wisse er gar nicht mehr, wie er sich zu verhalten hat.

Wenn ich davon ausgehe, daß die Bewohner eine Art Grobentwurf für ihre Rollen erhalten haben (und danach sieht es schon für mich aus) ist es natürlich für ihn schwierig, offen Position gegen sie zu beziehen- wofür deine These sprechen würde.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Daniel Völz

von be creative » 29. Aug 2018, 14:11

Klarsicht (29.08.2018, 13:49) hat geschrieben:
Was du schreibst ist nicht tiefgründig.

Sinngemäß schreibst du: "Einer hat angeblich oder tatsächlich gesagt, dass angebliche Freunde von anderen ihm eine SMS gesendet hätten, worin angeblich stünde oder woraus man angeblich herauslesen könne, dass Daniel u. Chetrin sich schon vorher kannten."

Das ist Bildzeitungsniveau, sonst gar nichts. Und über den Willi Herren weiß ich nur, dass er ein Schluckspecht, Quatschkopp und niveauloser Krakeler ist.

An sonsten verlasse ich mich darauf, was ich persönlich von Chethrin oder Daniel erlebe, höre und sehe.

Selbst wenn die beiden sich vorher schonmal im Sportstudio gesehen und gesprochen hätten und im Hause sagten, dass sie sich nicht kennen würden, hat das überhaupt nichts mit Verlogenheit zu tun. Wen interessiert denn, ob die sich schonmal gesehen und gesprochen haben. So eine Frage kann man stellen, wenn man merkwürdige Verhaltensweisen feststellt, die in Richtung vorheriger Bekanntschaft gehen. Die sind beide individuell ins Haus gezogen, haben ihre eigenen Ziele und haben sich noch nie zusammengetan, um aus einer angeblichen vorherigen Bekanntschaft Vorteile für sich und Nachteile gegen andere zu erwirken.

Wer aus reiner Neugierde und Sensationsgeilheit Fragen stellt und eigentlich keinerlei Interesse an dem Menschen hat, dem muss niemand eine ehrliche Antwort geben. Im Gegenteil!

Echte Verlogenheit ist: Seine Motivationen für bestimmte Handlungsweisen aus Vorteilsgründen abzuleugnen, offensichtliche menschliche Verfehlungen abzuleugnen oder andere Menschen durch überzogene und falsche Sachvorträge gegen schwächere Menschen aufzuhetzen.

Und da ist der Daniel oder die Chatrin meilenweit von entfernt.

Von der Ex vom Daniel halte ich übrigens gar nichts und würde nicht mal einen Kaffee mit ihr zusammen trinken. Ich halte die für oberflächlich, abgebrüht und berechnend bis auf die Knochen. Aber das zu begründen würde jetzt zu weit führen. Und den wahren Charakter von ihr hatte der Daniel beim "Bachelor" leider nicht erkannt. Dass der Daniel die Chatrin wegen ihrer Kritik an seiner Ex nicht kritisiert hat, könnte auch damit zusammenhängen, dass Chethrin davon ausgeht oder sogar weiß, dass Daniel mittlerweile genauso über seine Ex denkt. Und warum sollte Daniel die Chathrin dafür vor der Kamera zusammenstauchen? Das geht doch niemandem etwas an, wie er in dem Moment fühlt und wirklich denkt. Das kann er offen herauslassen, er kann es aber auch für sich behalten. Die Sensationsgeilen hätten es natürlich gerne gehabt, wenn er ausgerastet wäre. Aber dafür ist er zu klug.


Kennst du die Menschen, über die du urteilst, persönlich? Wenn nicht, dann ist dein Geschwafel auch nur oberflächliche Küchenpsychologie! Wir sind uns doch hoffentlich einig, dass jeder eine Rolle vor der Kamera spielt, um möglichst gut wegzukommen. Jeder möchte die 100.000,- Euro gewinnen, sonst würde er sich nicht 2 Wochen zum Affen machen und seine Seele verkaufen. Und wir wissen alle, dass die Zuschauer durch die Auswahl der Szenen, die uns gezeigt werden, manipuliert werden.

Da glaubst du, die Menschen ernsthaft beurteilen zu können? :durchdrehen:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste