Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Gewinnerin] Silvia Wollny

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Silvia Wollny

von tomjones99 » 23. Aug 2018, 01:54

Hat Mutter Wollny eigentlich erst nach den Schwangerschaften angefangen zu rauchen?
Ich glaube nicht... und sicher auch während dessen...
ich glaube auch sehr früh - so fern die Stimme davon kommt.
(10 Jahre rauchen ist wie 2 Stunden Fukushima in Reaktornähe nach dem Unglück; inkl. der vererbten Schäden; jedem sein Ding, nur wissen das Viele nicht, Stichwort: Pullonium )

Aber anderen Vorwürfe machen ;)
tomjones99
 

Re: Silvia Wollny

von be creative » 24. Aug 2018, 20:51

Zitat: "Wenn ich nach Hause komme, sprenge ich die Kloschüssel, hörmal." :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von sos66 » 24. Aug 2018, 21:46

Silvia war zwei Tage all incl. im Hotel und wählt sich selber in die Villa ! :kopfschüttel:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Silvia Wollny

von gippi » 24. Aug 2018, 21:52

Mit dem sich selbst wählen und dadurch auch noch in die Villa einziehen hat sie sich keinen gefallen getan :evil:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von gippi » 24. Aug 2018, 21:55

Schade das wieder jemand in die Villa einzieht :s

Hätte es gerne gesehen das Silvia alleine dort ist :naughty:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von bb2000 » 24. Aug 2018, 22:01

sos66 (24.08.2018, 22:46) hat geschrieben:Silvia war zwei Tage all incl. im Hotel und wählt sich selber in die Villa ! :kopfschüttel:

Quelle?
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von bb2000 » 24. Aug 2018, 22:04

gippi (24.08.2018, 22:52) hat geschrieben:Mit dem sich selbst wählen und dadurch auch noch in die Villa einziehen hat sie sich keinen gefallen getan :evil:

Hätte ich auch so getan.
Hat mich bei BB15 schon aufgeregt, wo Sharon sich für das Finalticket selber gewählt hat und die ganze Meute sich aufgeregt hat (vor allem Thomas). Wofür sind die im Haus, um anderen nur das Beste zu gönnen? :tztz:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von sos66 » 24. Aug 2018, 22:21

bb2000 (24.08.2018, 23:01) hat geschrieben:Quelle?

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
dreamies.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Silvia Wollny

von Betablocker » 24. Aug 2018, 23:37

Mutter Wollny,
na bei der ist egal ob sie auf der Baustelle oder in der Villa ist .
Sind beides Folterkammern für sie ,weil sie nicht der General sein kann und sagen darf wo es lang geht .
Wenn man das aus dem Alltag mit so vielen Kindern gewohnt ist das Sagen zu haben und alles springt ,ist das echt hart.
Da kann man sagen soll sie froh sein sich zu erholen,aber das kann man nicht.
Hab auch einige Kinder als ich 6 Tage im Krankenhaus lag bin ich auch fast vor Langeweile durchgedreht,
und das nicht weil ich an der Kompetenz meines Mannes zweifelte ob er Haushalt und Kinder Versorgung schafft .
Dieser geänderte Tagesablauf und fehlende alltäglich Aufgaben machen einen bekloppt wenn man das so nicht gewohnt ist .

Das sie lauter ist ,ist für mich auch nachvollziehbar ,muß man bei vielen Kindern sein ,sonst geht das ein oder andere unter.
Bei vielen Kids ist die Geräuschkulisse ja allein schon höher als wenn man nur 2 Kinder laufen hat .

Die sagt halt was sie denkt ,
von ner 50 Watt Birne würde auch keiner erwarten das sie wie ne 100 Watt Birne leuchtet .

Alles in allem würde ich sagen Harteschale weicher Kern

Das doofe ist ,das wir keinen LS haben ,müssen wir uns mit dem zufrieden geben was uns gezeigt wird.
Wenn die jetzt zb in die Villa wollte um den Ausschlag besser versorgen zu können (Spiegel,Hygiene usw) ,
wäre das ja was anderes als wenn sie nach 2 Tagen Hotel einfach so sagt ich will aber in die Villa.
Aber sie hatte ja zuerst nicht geschnallt das es mit Höhe zu tun hat .

Ich denke aber ,auf den Sieg hat sie keine Chance und das nicht wegen ihrer Art,
da haben die Macher lieber jemanden den sie richtig vermarkten können ,
von den Wollnys weiß man einfach schon zuviel
( auch das was man gar nicht wissen will )
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von marga » 26. Aug 2018, 07:19

Diese Frau geht in meinen Augen gar nicht. Sich selbst in die Villa wählen, aber von Johannes verlangen, dass er zu Gunsten von Umut die Challenge verliert. Ich hoffe, dass sie bald aus dem Haus fliegt, was ich aber nicht glaube, da ihre Mitbewohner ihre Falschheit (noch nicht) erkennen.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Aug 2018, 15:59
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von benne » 27. Aug 2018, 08:05

Was erzählt die denn da? Ihre Kinder mussten betteln gehen?!
Und Keiner hätte ne Scheibe Brot vorbei gebracht.

Mir auch nicht! Warum geht denn nicht mal Einer aus der Familie arbeiten? Und Geld für die zahlreichen Schönheits-OP`s und das Haus war ja anscheinend vorhanden. Die hat ne Einstellung. :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von be creative » 28. Aug 2018, 07:12

Chethrin = Katja Gummistiefel

Umut = Unox

Katja = Paula Lederkleid

Nicole = Hohle Fritte Aviko



Weiß jemand, wen Silvia mit Max meint? :lachklopfer:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Malibu » 28. Aug 2018, 08:28

:rofl: Du hast Lederpaula vergessen, damit meint sie Katja. Und mit Max meinte sie den Mike
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von be creative » 28. Aug 2018, 08:51

Malibu (28.08.2018, 08:28) hat geschrieben::rofl: Du hast Lederpaula vergessen, damit meint sie Katja. Und mit Max meinte sie den Mike



Neeeeeeeeee, ich habe doch Paula Lederkleid aufgeschrieben. :rofl: Ahaaaaaaaaa, den Mike meinte sie mit Max. Danke :top:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Aurora » 28. Aug 2018, 10:10

Klarsicht (27.08.2018, 12:42) hat geschrieben:Was wäre Big Brother ohne solche extrem unterbelichteten und leider auch unsozialen Quatschköppe wie S. Wollny. Die hat für nichts und niemanden im Hause auch nur einen funken Mitgefühl oder Respekt übrig. Obwohl sie als Mutter zahlreicher Kinder eigentlich tollerant sein müsste und wissen sollte, dass jeder Mensch seine Individualität und Eigenheiten haben muss, interessiert sie sich Null für die anderen Menschen und nutzt jede sich bietende Gelegenheit, schwächere Menschen anzuschwärtzen und sich selbst aufzuspielen, wenn sie sicher ist, dass sie dafür von den anderen Bewohnern nicht kritisiert wird.


Daran sieht man, dass ihre zahlreichen Kinder sie nicht automatisch zu einem empathischen Menschen machen (warum sollte das auch so sein?!). Ich glaube, sie hat große psychische Probleme. Wenn man aber immer viel Zirkus im Haus hat, braucht man sich nicht mit sich selbst auseinander zu setzen... ;-)
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste