Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Gewinnerin] Silvia Wollny

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Silvia Wollny

von Marliehu » 28. Aug 2018, 22:04

Bevor ihr über sie her zieht, leistet erst mal das was sie geleistet hat!!!
Marliehu
 

Re: Silvia Wollny

von benne » 28. Aug 2018, 22:44

Marliehu (28.08.2018, 23:04) hat geschrieben:Bevor ihr über sie her zieht, leistet erst mal das was sie geleistet hat!!!


Was denn? Elf Kinder gebären und sie vermarkten :fingerthink: ? Wow, welch Leistung, wenn die Kinder sogar betteln müssen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Eve » 28. Aug 2018, 23:52

Diese Frau geht gar nicht, glaube nicht das Sie so dumm ist, denn Sie ist fies und auch gemein zu manchen Mitbewohnern und hält die Fäden geschickt in der Hand.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Aug 2018, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Betablocker » 29. Aug 2018, 16:27

Marliehu (28.08.2018, 23:04) hat geschrieben:Bevor ihr über sie her zieht, leistet erst mal das was sie geleistet hat!!!


Das wäre ???
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von Eve » 29. Aug 2018, 18:31

Hab selber Kinder und Haus und Garten, weiss was das heisst, ist mir trotzdem nicht sympathisch!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Aug 2018, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von sos66 » 30. Aug 2018, 21:37

Ich gönne allen Bewohnern das Goldene Finalticket, außer der Meckerziege Silvia. :kopfschüttel:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Silvia Wollny

von Stitchi » 30. Aug 2018, 23:15

sos66 (30.08.2018, 22:37) hat geschrieben:Ich gönne allen Bewohnern das Goldene Finalticket, außer der Meckerziege Silvia. :kopfschüttel:

Ich befürchte, die wuppt das Ding. Ihre Fansbase ist rießig...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von Purzel » 31. Aug 2018, 07:07

Aber weshalb und wieso hat sie denn so viele Fans????
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von be creative » 31. Aug 2018, 07:19

Purzel (31.08.2018, 08:07) hat geschrieben:Aber weshalb und wieso hat sie denn so viele Fans????



Silvias Art, sich zu artikulieren, ist zwar laut und prollig, aber sie hat das Herz am rechten Fleck. Ihre Kinder bedeuten ihr alles und für sie kämpft sie auch wie eine Löwenmutter. :love:

Bei PBB ist sie für mich sympathisch, weil sie sich nicht verstellt und auch jedem sagt, was sie von ihm denkt. Auch zeigt sie Respekt vor fremdem Eigentum, wenn man sieht, dass sie alles sauber hält. Sie ist auch die Einzige, die sich noch heute die Schuhe auszieht, wenn sie vom Garten in die Villa geht.

Silvia hat sich gerade ein Haus gekauft für ihre gesamte Familie und ich denke, dass sie das Geld gut gebrauchen kann. Deshalb gönne ich ihr den Sieg. :top:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Purzel » 31. Aug 2018, 07:27

Ok, gute Argumentation .

Ich kannte halt vorher gar nichts von ihr und finde sie ein wenig unterirdisch, was ihr Auftreten und ihre ganze Art angeht, ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
Ist sie eigentlich krank? Sie sieht irgendwie ziemlich leidend aus, also auch vom ganzen Gesichtsausdruck und sie wirkt ein bißchen aufgeschwemmt.

Wie konnte sie sich das Haus eigentlich finanzieren?
Geht sie einer regelmäßigen Arbeit nach? :kopfkratz:
Unterhalt? Kindergeld?
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von gippi » 31. Aug 2018, 07:39

be creative (31.08.2018, 08:19) hat geschrieben:

Silvias Art, sich zu artikulieren, ist zwar laut und prollig, aber sie hat das Herz am rechten Fleck. Ihre Kinder bedeuten ihr alles und für sie kämpft sie auch wie eine Löwenmutter. :love:

Bei PBB ist sie für mich sympathisch, weil sie sich nicht verstellt und auch jedem sagt, was sie von ihm denkt. Auch zeigt sie Respekt vor fremdem Eigentum, wenn man sieht, dass sie alles sauber hält. Sie ist auch die Einzige, die sich noch heute die Schuhe auszieht, wenn sie vom Garten in die Villa geht.

Silvia hat sich gerade ein Haus gekauft für ihre gesamte Familie und ich denke, dass sie das Geld gut gebrauchen kann. Deshalb gönne ich ihr den Sieg. :top:


Das tut Alphonso aber auch. :ja:

Ich erinnere mich daran als er das erste mal in die Villa gekommen ist hat er sich richtig darüber aufgeregt wie es da ausgesehen hat.
Sinngemäß sagte er: Die sollen sich schämen so mit fremden Eigentum umzugehen.( Die haben da aber auch wirklich einen Saustall veranstaltet)
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von be creative » 31. Aug 2018, 07:56

Purzel (31.08.2018, 08:27) hat geschrieben:Ok, gute Argumentation .

Ich kannte halt vorher gar nichts von ihr und finde sie ein wenig unterirdisch, was ihr Auftreten und ihre ganze Art angeht, ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
Ist sie eigentlich krank? Sie sieht irgendwie ziemlich leidend aus, also auch vom ganzen Gesichtsausdruck und sie wirkt ein bißchen aufgeschwemmt.

Wie konnte sie sich das Haus eigentlich finanzieren?
Geht sie einer regelmäßigen Arbeit nach? :kopfkratz:
Unterhalt? Kindergeld?


Es gibt schon seit ein paar Jahren auf RTL II die Dokusoap "Die Wollnys" >>> https://www.tvnow.de/rtl2/die-wollnys-e ... /staffel-9

Ich begleite die Wollnys schon ewig, weil ich Silvia dafür bewundere, wie sie es mit so vielen Kindern aushalten kann. Ich würde durchdrehen. :rofl: Silvias Stimmfarbe ist sehr rau, wenn sie dann noch lauter werden muss, um gegen ihre Töchter anzugehen, dann kann sie schon mal sehr rabiat wirken.

Ob Silvia aktuell krank ist, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß, dass sie vor einiger Zeit einen Herzinfarkt hatte und in der Doku hatte sie eine Gürtelrose. Vielleicht muss sie Medikamente nehmen, die sie aufschwemmen? :nixweiss: Mir fällt das nicht so auf, weil ich Silvia mit 50 kg mehr kenne, die hat sie abgenommen, weil sie die Trennung von ihrem Ehemann sehr mitgenommen hat. Er hatte Silvia gegen eine andere Frau ausgetauscht. :kotz:

Ich glaube übrigens, dass es Silvia bei PBB nicht gut geht, weil sie ihre Kinder vermisst und weil ihr der tägliche Arbeitsrhythmus fehlt. Sie hat auch zu Hause das Kommando und bei PBB muss sie sich mit den Bewohnern arrangieren. Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine Umstellung ist.

Wie Silvia sich das Haus leisten konnte? Ähm, ich würde das Haus eher als Ruine bezeichnen. Es war ein altes Gasthaus. Das kam Silvia sehr gelegen, weil sie für ihre Kinder viele Zimmer brauchte. Ich vermute, dass die Ruine günstig war. Außerdem wurde in der Doku gezeigt, dass sie das Haus über die Bank finanziert hat.

Noch Fragen, Hauser? :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von be creative » 31. Aug 2018, 08:00

gippi (31.08.2018, 08:39) hat geschrieben:
Das tut Alphonso aber auch. :ja:

Ich erinnere mich daran als er das erste mal in die Villa gekommen ist hat er sich richtig darüber aufgeregt wie es da ausgesehen hat.
Sinngemäß sagte er: Die sollen sich schämen so mit fremden Eigentum umzugehen.( Die haben da aber auch wirklich einen Saustall veranstaltet)


Hast du die Szene im Schlafzimmer gesehen, als Alophonso sich mehrere Male in das Bett geschmissen hat. Johannes hatte neben ihm gelegen und ich meine, er hatte auch Alphonso Hausschuhe unter das Bettlaken gesteckt.

Alphonso ist kein Leichtgewicht und ich habe mich gefragt, wie er so respektlos mit fremdem Eigentum umgehen kann? Ich habe zumindest den Lattenrost schon kaputt gehen sehen.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Purzel » 31. Aug 2018, 08:02

be creative (31.08.2018, 08:56) hat geschrieben:

Noch Fragen, Hauser? :rofl:

Noi :nagel:

Du magst sie, ich mag sie nicht und das ist völlig ok :abklatsch:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von gippi » 31. Aug 2018, 08:22

be creative (31.08.2018, 09:00) hat geschrieben:
Hast du die Szene im Schlafzimmer gesehen, als Alophonso sich mehrere Male in das Bett geschmissen hat. Johannes hatte neben ihm gelegen und ich meine, er hatte auch Alphonso Hausschuhe unter das Bettlaken gesteckt.

Alphonso ist kein Leichtgewicht und ich habe mich gefragt, wie er so respektlos mit fremdem Eigentum umgehen kann? Ich habe zumindest den Lattenrost schon kaputt gehen sehen.


Das ist heftig 8O

Hab die Szene leider nicht gesehen.
Da hatte ich wohl grad Pinkelpause :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste