Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Gewinnerin] Silvia Wollny

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Silvia Wollny

von be creative » 31. Aug 2018, 08:26

Purzel (31.08.2018, 09:02) hat geschrieben:Noi :nagel:

Du magst sie, ich mag sie nicht und das ist völlig ok :abklatsch:


Ja, das ist okay :abklatsch:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Rookie » 31. Aug 2018, 08:35

be creative (31.08.2018, 08:56) hat geschrieben:
Es gibt schon seit ein paar Jahren auf RTL II die Dokusoap "Die Wollnys" >>> https://www.tvnow.de/rtl2/die-wollnys-e ... /staffel-9

Ich begleite die Wollnys schon ewig, weil ich Silvia dafür bewundere, wie sie es mit so vielen Kindern aushalten kann. Ich würde durchdrehen. :rofl: Silvias Stimmfarbe ist sehr rau, wenn sie dann noch lauter werden muss, um gegen ihre Töchter anzugehen, dann kann sie schon mal sehr rabiat wirken.

Ob Silvia aktuell krank ist, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß, dass sie vor einiger Zeit einen Herzinfarkt hatte und in der Doku hatte sie eine Gürtelrose. Vielleicht muss sie Medikamente nehmen, die sie aufschwemmen? :nixweiss: Mir fällt das nicht so auf, weil ich Silvia mit 50 kg mehr kenne, die hat sie abgenommen, weil sie die Trennung von ihrem Ehemann sehr mitgenommen hat. Er hatte Silvia gegen eine andere Frau ausgetauscht. :kotz:

Ich glaube übrigens, dass es Silvia bei PBB nicht gut geht, weil sie ihre Kinder vermisst und weil ihr der tägliche Arbeitsrhythmus fehlt. Sie hat auch zu Hause das Kommando und bei PBB muss sie sich mit den Bewohnern arrangieren. Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine Umstellung ist.

Wie Silvia sich das Haus leisten konnte? Ähm, ich würde das Haus eher als Ruine bezeichnen. Es war ein altes Gasthaus. Das kam Silvia sehr gelegen, weil sie für ihre Kinder viele Zimmer brauchte. Ich vermute, dass die Ruine günstig war. Außerdem wurde in der Doku gezeigt, dass sie das Haus über die Bank finanziert hat.

Noch Fragen, Hauser? :rofl:



Ja, und zwar folgende:
Wieso schriebst du von dir in der dritten Person, Silvia !
:mrgreen: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Silvia Wollny

von be creative » 31. Aug 2018, 08:41

Rookie (31.08.2018, 09:35) hat geschrieben:...

Ja, und zwar folgende:
Wieso schriebst du von dir in der dritten Person, Silvia !
:mrgreen: ;)



Eyyyyyyyyy, hömma, du Rotzlöffel, werd ma nich frech, sonst krieg ich ne chronische Dauerwelle!!! :wife:


:rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Betablocker » 31. Aug 2018, 08:59

Ich glaube sie ist die ehrlichste im Haus.
Nicht die hellste Kerze,aber gerade deswegen eben ehrlich .
Diplomaten würden das ein oder andere mal schweigen ,wo sie den Leuten das an Kopf knallt.
Das sie ihr Leben finanziert durch Doku Soap ,finde ich durchaus legitim,auch wenn ich selber das so nie machen würde.
Ist auch eine Arbeit der sie nachkommt.
Will mal nicht wissen wie man sonst auf sie schimpfen würde wenn sie vom Staat leben würde.

Ihre laute Tonlage ist für mich nachvollziehbar,
ich bin durchaus auch mal lauter,habe aber nur noch 5 von 7 Kinder im Haus wohnen .
Da ist die Erziehungmethode Zuckerbrot und Peitsche ganz gut ,also bildlich nicht wörtlich,
Gewalt ist keine Lösung würde meine Kids nie schlagen .
Aber man muß halt mal hart sein und mal den Popo hinter her tragen .

Ich denk für Silvia war das mehr als Herausforderung da zu überleben.
Erstmal ist sie es nicht gewohnt das nicht alle nach ihrer Pfeife tanzen
und zweitens wird sie den Respektlosen Umgang mit der Villa usw zu Hause so nicht haben.
Und soviel Ruhe kann einen auch stressen ,wenn man es nicht gewohnt ist.

Da finde ich schon das sie von allen den Sieg am meisten verdient hätte .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von be creative » 31. Aug 2018, 09:08

Betablocker (31.08.2018, 09:59) hat geschrieben:Ich glaube sie ist die ehrlichste im Haus.
Nicht die hellste Kerze,aber gerade deswegen eben ehrlich .
Diplomaten würden das ein oder andere mal schweigen ,wo sie den Leuten das an Kopf knallt.
Das sie ihr Leben finanziert durch Doku Soap ,finde ich durchaus legitim,auch wenn ich selber das so nie machen würde.
Ist auch eine Arbeit der sie nachkommt.
Will mal nicht wissen wie man sonst auf sie schimpfen würde wenn sie vom Staat leben würde.

Ihre laute Tonlage ist für mich nachvollziehbar,
ich bin durchaus auch mal lauter,habe aber nur noch 5 von 7 Kinder im Haus wohnen .
Da ist die Erziehungmethode Zuckerbrot und Peitsche ganz gut ,also bildlich nicht wörtlich,
Gewalt ist keine Lösung würde meine Kids nie schlagen .
Aber man muß halt mal hart sein und mal den Popo hinter her tragen .

Ich denk für Silvia war das mehr als Herausforderung da zu überleben.
Erstmal ist sie es nicht gewohnt das nicht alle nach ihrer Pfeife tanzen
und zweitens wird sie den Respektlosen Umgang mit der Villa usw zu Hause so nicht haben.
Und soviel Ruhe kann einen auch stressen ,wenn man es nicht gewohnt ist.

Da finde ich schon das sie von allen den Sieg am meisten verdient hätte .


:ja: Sehr schönes Posting, Frau Betablocker. :top:

Es war auch von BB sehr berechnend geschnitten, als Silvia im Sprechzimmer sagt, dass sie lieber in der Villa wohnen würde, weil sie da immer etwas zu tun hat, prompt wurde Silvia beim Rauchen in der Villa gezeigt, dabei meinte sie mit Sicherheit, dass sie da aufräumen, putzen und kochen konnte.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Betablocker » 31. Aug 2018, 09:39

:)
Danke *rot wird*
na ich denke auch das es bewusst so gezeigt wurde sie aber meinte das sie putzen kann.
Wer soviel putzt hat gar keine Zeit soviel zu rauchen.

Aber es ist ja egal ,betrifft alle Bewohner,
die werden in 4 unterschiedlichen Situationen beim rauchen gezeigt ,das bei den Zuschauern der Eindruck entsteht
die würden da eine nach der anderen durch ziehen .
Nur könne wir ja gar nicht beurteilen rauchen die nur die 4 die gezeigt wurden oder 10 oder 20 am Tag .

Fand es von Silvia aber sehr fair das sie ihre Zigaretten teilte, jedem eine gab und dann sagte
den Rest können wir dann zum drehen benutzen.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von be creative » 31. Aug 2018, 09:44

Betablocker (31.08.2018, 10:39) hat geschrieben::)
...

Fand es von Silvia aber sehr fair das sie ihre Zigaretten teilte, jedem eine gab und dann sagte
den Rest können wir dann zum drehen benutzen.


Ja, das fand ich von Silvia auch fair. :ja: Aber sie vermittelt auch ihren Kindern ständig "einer für alle, alle für einen!". Das sorgt für einen guten Zusammenhalt in der Familie. :top:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Betablocker » 31. Aug 2018, 10:07

Das einzige was ich an ihr bemängel ,wenn es um ihre Doku geht, ist,das mir auffiel das sie selten das Wort Danke und Bitte benutzt.
Gehört aber für mich zu einem Respektvollem Umgang auf jedenfall dazu .

Bei vielen Kindern ist man gut bedient wenn man darauf hin erzieht das man zusammen hält und Rücksicht genommen wird.
Das macht das Leben einfacher ;)

So muß wieder an die Arbeit ,Homeoffice ruft ,Geld kommt leider nicht von allein rein
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von be creative » 31. Aug 2018, 10:32

Betablocker (31.08.2018, 11:07) hat geschrieben:Das einzige was ich an ihr bemängel ,wenn es um ihre Doku geht, ist,das mir auffiel das sie selten das Wort Danke und Bitte benutzt.
Gehört aber für mich zu einem Respektvollem Umgang auf jedenfall dazu .

...


Hmm, das ist mir noch nicht aufgefallen, dabei sind mir gute Umgangsformen auch sehr wichtig. :fingerthink:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Aurora » 31. Aug 2018, 10:46

Eve (29.08.2018, 00:52) hat geschrieben:Diese Frau geht gar nicht, glaube nicht das Sie so dumm ist, denn Sie ist fies und auch gemein zu manchen Mitbewohnern und hält die Fäden geschickt in der Hand.

Das Schlimme ist, die kommt damit durch und wird gewinnen 8O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von be creative » 31. Aug 2018, 10:51

Betablocker (31.08.2018, 11:07) hat geschrieben:Das einzige was ich an ihr bemängel ,wenn es um ihre Doku geht, ist,das mir auffiel das sie selten das Wort Danke und Bitte benutzt.
Gehört aber für mich zu einem Respektvollem Umgang auf jedenfall dazu .

...



>>> https://www.tvnow.de/rtl2/die-wollnys-e ... aum/player

Kapitel 3, ab Minute 11:25 ;)
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Purzel » 31. Aug 2018, 11:29

Aurora (31.08.2018, 11:46) hat geschrieben:Das Schlimme ist, die kommt damit durch und wird gewinnen 8O

Warten wir es einfach ganz entspannt ab.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von Betablocker » 31. Aug 2018, 14:06

Ja die kann die Wörter auch nutzen,leider im Alltag zu wenig (vom Dokumaterial her geurteilt).
Aber schöner Link den Du raus gesucht hast,da kann man sehen das sie auch ganz anders kann wenn eines der Kinder krank ist .
Die sanfte Seite der Silvia ;)
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Silvia Wollny

von be creative » 31. Aug 2018, 15:55

Der Link ist vor allem ein gutes Beispiel dafür, dass wenn Silvia freundliche und liebevolle Worte meint, sie sich durch ihre laute Art und Stimme trotzdem prollig anhören. :ja:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny

von Purzel » 31. Aug 2018, 16:17

Hm... ich versuche ja immer noch, sie mit euren Augen zu sehen- es will mir nicht gelingen.
Vielleicht ist es so, daß ihr sie einfach schon länger "kennt", und ich sie eben das erste mal in dem PBB-Haus gesehen habe und das, was ich gesehen habe, hat mir absolut nicht gefallen.
Und weil ich sie nicht vorher gesehen hatte, war ich auch absolut vorurteilsfrei, im Gegensatz gegenüber Daniel und Johannes, bei denen ich mein Vor-Urteil revidieren konnte.
Was genau hat die Wollny im Haus getan, daß man ihr den Sieg wünscht?
Hat sie gute Laune verbreitet?
Hat sie Challenges bestritten und gewonnen?
Ich habe sie vorwiegend rauchend, meckernd, gegen ihre Mitbewohner-ätzend und ihre Fingernägel-schonend erlebt.
Daß sie ihre Zigaretten geteilt hat-schöner Zug.
Aber deshalb soll sie gewinnen?
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste