Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3.Platz]Alphonso Williams

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Alphonso Williams

von Malibu » 28. Aug 2018, 08:34

Seine Reaktion, als Umut ihm sagte, er soll nicht immer Unox zu ihm sagen, fand ich unter aller Sau. Man merkt bei Alphonso, dass er sehr schwer Kritik einstecken kann und gestern es immer wieder lustig fand, dass Umut ihn ein paar Mal gebeten hat, es zu lassen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alphonso Williams

von be creative » 28. Aug 2018, 08:58

Malibu (28.08.2018, 08:34) hat geschrieben:Seine Reaktion, als Umut ihm sagte, er soll nicht immer Unox zu ihm sagen, fand ich unter aller Sau. Man merkt bei Alphonso, dass er sehr schwer Kritik einstecken kann und gestern es immer wieder lustig fand, dass Umut ihn ein paar Mal gebeten hat, es zu lassen.


Ja, da stimme ich dir zu, ich fand die Reaktion von Alphonso auch grottig. Allerdings nehme ich ihm ab, dass er das nicht bewusst gemacht hat, um Umut zu ärgern oder gar zu verletzen. Warum hätte er sonst Umut zuerst von der Baustelle in die Villa gespielt bei dem Jeton-Spiel?

Ich hätte es gut gefunden, wenn BB Alphonso gesagt hätte, dass er auch 3 Nominierungsstimmen von den Mitbewohnern bekommen hat, bei der vorletzen Nominierung, weil ich glaube, dass er damit nicht rechnet. Seine Reaktion hätte ich spannend gefunden. :trippel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Alphonso Williams

von Aurora » 28. Aug 2018, 09:54

Anfangs dachte ich noch, der ist ganz nett, aber mittlerweile kaufe ich ihm das nicht mehr ab und denke, er verstellt sich, weil er auf den Sieg aus ist.
Leider wird der Plan aufgehen... :roll:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Alphonso Williams

von be creative » 28. Aug 2018, 10:14

Klarsicht (28.08.2018, 10:09) hat geschrieben:Die massiven chrakterlichen Defizite von Alfonso (seine Agressivität, Unehrlichkeit und mangelnder Respekt anderen Menschen gegenüber) kommen immer deutlicher ans Tageslicht.

Wie dumm muss man sein, für so jemanden anzurufen.

Was auch ziemlich merkwürdig ist: Dieser Mann lebt seit 37 Jahren in Deutschland und spricht ein genuscheltes Kauderwelsch-Deutsch, dass man fast schon Ohrenschmerzen bekommt, wenn man ihm zuhören muss. Und dann diese distanzlose und aufdringliche Art, einfach nur schauderhaft.



Du bemängelst die Aggressivität von Alphonso? :rofl: Lies dir mal deine gesamten Postings durch, die ich als äußerst aggressiv empfinde. Mir scheint, als hättest du irgendeinen Frust, den du durch deine Postings hier abbauen möchtest.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf? Gehe in den Wald und schreie ganz laut. :freakout: Das soll ungemein erleichtern. ;)
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Alphonso Williams

von Aurora » 28. Aug 2018, 10:23

Oh, ich wusste gar nicht, dass er schon 37 Jahre hier lebt! 8O
Dann ist das wirklich sehr schwach (!), dass er noch nicht besser Deutsch sprechen kann... O_O :nixweiss:
Aber gut. Das wäre mir ja noch egal, wenn ich nicht so ein schlechtes Gefühl bei dem Typ hätte. Irgendwas sagt mir, der spielt da nur sein Spiel.
Will um jeden Preis gut dastehen vor den Zuschauern, ist in Wahrheit aber gar nicht so ein Gutmensch :kopfkratz:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Alphonso Williams

von Cynthia » 28. Aug 2018, 10:50

Ich mochte ihn am Anfang aber ich habe auch das Gefühl, dass er nur gut dastehen möchte.. Er fällt bei mir immer mehr..

Ich denke auch nicht, dass er gewinnen wird. Die BB Zuschauer sind ja auch nicht ganz blöd... ;)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Aug 2018, 11:27
Keine Angabe/anderes

Re: Alphonso Williams

von Malibu » 28. Aug 2018, 16:01

be creative (28.08.2018, 09:58) hat geschrieben:
Ja, da stimme ich dir zu, ich fand die Reaktion von Alphonso auch grottig. Allerdings nehme ich ihm ab, dass er das nicht bewusst gemacht hat, um Umut zu ärgern oder gar zu verletzen. Warum hätte er sonst Umut zuerst von der Baustelle in die Villa gespielt bei dem Jeton-Spiel?

Ich hätte es gut gefunden, wenn BB Alphonso gesagt hätte, dass er auch 3 Nominierungsstimmen von den Mitbewohnern bekommen hat, bei der vorletzen Nominierung, weil ich glaube, dass er damit nicht rechnet. Seine Reaktion hätte ich spannend gefunden. :trippel:


Ich bin überzeugt, dass er es bewusst gemacht hat, denn Umut sagte es ihm schon ein paarmal. Bei den ersten Malen sagte er immer nur, er heißt Umut. Gestern war er wahrscheinlich so gereizt, weil er das Spiel verloren hat und dann kam das auch noch mit seinem Namen. Irgendwann würde mir auch die Hutschnur platzen und würde demjenigen sagen, dass ich nicht so genannt werden möchte. Aber als Alphonso gestern immer wieder Unox sagte, reichte es ihm. Und in der Sendung nach dem Kartenmatch sagte Daniel, dass Alphonso bewusst die erste Runde falsch gesetzt hat und es nicht wahr ist, als Alphonso sagte, er hat sich vertan. Ich denke auch, Alphonso wollte mit seinen Leuten auf der Baustelle zusammen sein und hat deswegen die Chips so gesetzt.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alphonso Williams

von benne » 28. Aug 2018, 18:21

Eigentlich war er mein Favorit, aber das mit Unmut war jetzt nicht sehr nett. Was mir auch negativ aufgefallen ist, war seine große Freude über Sylvias Wiedereinzug, obwohl er ja vorher so glücklich über ihren Auszug war, weil er sie (m.E. zu Recht) für die schlechte Stimmung in der Gruppe verantwortlich gemacht hatte.
Nicht sehr ehrlich.
:kippe:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Alphonso Williams

von be creative » 28. Aug 2018, 20:43

benne (28.08.2018, 18:21) hat geschrieben:Eigentlich war er mein Favorit, aber das mit Unmut war jetzt nicht sehr nett. Was mir auch negativ aufgefallen ist, war seine große Freude über Sylvias Wiedereinzug, obwohl er ja vorher so glücklich über ihren Auszug war, weil er sie (m.E. zu Recht) für die schlechte Stimmung in der Gruppe verantwortlich gemacht hatte.
Nicht sehr ehrlich.
:kippe:


Hast du Umuts Namen extra falsch geschrieben? 8O Das war auch nicht sehr nett. :lachklopfer:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Alphonso Williams

von gippi » 28. Aug 2018, 20:46

be creative (28.08.2018, 21:43) hat geschrieben:
Hast du Umuts Namen extra falsch geschrieben? 8O Das war auch nicht sehr nett. :lachklopfer:


Und ich war extra auf den Fingern gesessen :nagel: :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Alphonso Williams

von be creative » 28. Aug 2018, 20:54

gippi (28.08.2018, 20:46) hat geschrieben:
Und ich war extra auf den Fingern gesessen :nagel: :mrgreen:


Eine böse Kakterie darf aber ihren Fingern freien Lauf lassen. :twisted:

:rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Alphonso Williams

von pop » 28. Aug 2018, 22:23

raus mit dem
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Mai 2011, 22:23
Keine Angabe/anderes

Re: Alphonso Williams

von benne » 28. Aug 2018, 22:37

be creative (28.08.2018, 21:43) hat geschrieben:
Hast du Umuts Namen extra falsch geschrieben? 8O Das war auch nicht sehr nett. :lachklopfer:


:lol: Huch, brauch echt ne neue Brille! War keine Absicht! :oops:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Alphonso Williams

von spandau92 » 29. Aug 2018, 08:48

Wann wird der endlich rausgewählt? Lasst doch die Zuschauer mal nominieren und dann auch noch rauswählen. Und das Votingergebnis den Bewohnern mitteilen, dann könnten sie ihre Beliebtheit mal reflektieren!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Aug 2018, 17:31
Keine Angabe/anderes

Re: Alphonso Williams

von be creative » 29. Aug 2018, 09:06

Alphonso hat sich viele Sympathien durch die Diskussion über Umuts Namen verspielt. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass die jammernde Heulboje in Gummistiefeln endlich rausgewählt wird. :bet: :bet: :bet:

Wie kann man mit 26 Jahren noch so naiv sein? :kopfschüttel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste