Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Aug 2018, 22:06

nuvola (31.08.2018, 23:02) hat geschrieben:Jetzt gibts Werbung in eigener Sache... Weltfrieden! :roll:

Neeeee, DAS ist "Miss Undercover 1" :rofl: :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Aug 2018, 22:07

Seit wann hat die Nuss wieder WIMPERN ???? :trippel: :naughty:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Aug 2018, 22:09

Den anderen / Ex-Bewohner ist die Livesendung wohl VÖLLIG SCH....EGAL. Da macht jeder schön sein Selfie-Ding. ARMSELIG :!: :!:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 31. Aug 2018, 22:14

nuvola (31.08.2018, 23:02) hat geschrieben:Jetzt gibts Werbung in eigener Sache... Weltfrieden! :roll:

Willst Du als Teufel zurück treten? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 31. Aug 2018, 22:20

meingott (31.08.2018, 23:14) hat geschrieben:Willst Du als Teufel zurück treten? :nixweiss:

Wie meinen? O_O
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Aug 2018, 22:36

Ende gut, alles gut ...... Als Vorletzte RAUS >>> KEIN WEITERER KOMMENTAR !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, als Nächstes "The Taste"
(sorry, ich koche für mein Leben gerne, die :handkuss:Beste Ehefrau von Allen :handkuss: hat an "meinem" Herd
nix verloren. Ausser sie kocht ihre Lauchsuppe mit Fleischklöschen oder die Gemüsesuppe, dann aber direkt
literweise. :anbet:

Ihr Spruch ist seit Jahren "FÜTTTER MIIISCH" :keule: )

Und Anfang 2019 wieder ..... "Holt mich hier raaauuuuuussssss" :rofl: :rofl: :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Claire-i » 1. Sep 2018, 00:26

Yeeeah... Silvia :bbfun: !

Auch wenn viele das hier nicht verstehen können, aber nachdem Johannes(dem ich das am meisten gegönnt hätte) raus gewählt wurde, habe ich nur gedacht: BITTE lass Schäätrin nicht gewinnen :drama: .

Alphonso fand ich auch immer symphatisch, bis es auffiel, dass seine "Gut-Mensch-Show" und seine "Immer Gute Laune Show" nicht so ehrlich war, wie es bisher immer rüber kam. Sorry, keiner kann 24/7 so drauf sein!

Daniel... Ja er war halt da.

Deswegen: Silvia, ich gönne es Dir ;) !
Stay away from negative people! They have a problem for every solution!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jul 2018, 02:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 1. Sep 2018, 00:54

Claire-i (01.09.2018, 01:26) hat geschrieben:Yeeeah... Silvia :bbfun: !

Auch wenn viele das hier nicht verstehen können, aber nachdem Johannes(dem ich das am meisten gegönnt hätte) raus gewählt wurde, habe ich nur gedacht: BITTE lass Schäätrin nicht gewinnen :drama: .

Alphonso fand ich auch immer symphatisch, bis es auffiel, dass seine "Gut-Mensch-Show" und seine "Immer Gute Laune Show" nicht so ehrlich war, wie es bisher immer rüber kam. Sorry, keiner kann 24/7 so drauf sein!

Daniel... Ja er war halt da.

Deswegen: Silvia, ich gönne es Dir ;) !


Ich bin überzeugt, damit bist Du nicht allein .....
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Claire-i » 1. Sep 2018, 00:57

Glaube ich, nachdem ich mir hier inzwischen die Resonanzen der Show durchgelesen habe, langsam auch :lol: .
Stay away from negative people! They have a problem for every solution!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jul 2018, 02:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von benne » 1. Sep 2018, 16:24

Hat wieder Spaß gemacht hier bei Euch und ich freue mich auf das nächste Mal! Tschüüüüüüüüüüüss :umarm:

Gruß an Stitchi ;)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 1. Sep 2018, 18:07

benne (01.09.2018, 17:24) hat geschrieben:Hat wieder Spaß gemacht hier bei Euch und ich freue mich auf das nächste Mal! Tschüüüüüüüüüüüss :umarm:

Gruß an Stitchi ;)

A schwäbisch Grüasle zurück. Bis hoffentlich bald... :willkommen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 1. Sep 2018, 19:52

Übrigens.....ich kann jetzt endlich wieder vor Mitternacht ins Bett gehen :gaehn:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von maybe » 1. Sep 2018, 20:14

Ypsi (01.09.2018, 20:52) hat geschrieben:Übrigens.....ich kann jetzt endlich wieder vor Mitternacht ins Bett gehen :gaehn:


:kopfkratz: also ich gehe immer vor Mitternacht ins Bett :ja:
...meist ca.22 Stunden vor Mitternacht! :D :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 1. Sep 2018, 20:15

maybe (01.09.2018, 21:14) hat geschrieben:
:kopfkratz: also ich gehe immer vor Mitternacht ins Bett :ja:
...meist ca.22 Stunden vor Mitternacht! :D :rofl:


:rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Purzel » 2. Sep 2018, 07:46

Guten Morgen!

Ich muß jetzt aber doch noch was fragen... :lexa:
Woher hatten die eigentlich auf einmal die dicken Anziehsachen (Westen und so) auf der Baustelle?
Und wie war das mit dem Handtuch?
Ich habe da keine(n) ungepflegt rumlaufen sehen, im Gegenteil, die sahen- vielleicht nicht rasiert- aber doch relativ frisch aus, keine fettigen Haare, etc...
Von daher glaub ich das nicht, daß die keine Dusche hatten und nur ein Handtuch-...Backstage hatte sicherlich jeder genug zur Verfügung. :kopfkratz:

Kann aber auch sein, daß ich das einfach nicht mitbekommen habe :kopfschüttel: , das mit den Klamotten.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron