Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 22. Jun 2017, 19:54

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Die Kandidaten: http://bbfun.de/bigbrother/promi-2017/p ... 75461.html (Artikel wird laufend aktualisiert)

Start... neue Infos zur Staffel: http://bbfun.de/bigbrother/promi-2017/s ... 75170.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bujo » 22. Jun 2017, 19:55

:trippel:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bujo » 22. Jun 2017, 19:56

Boris Becker! Ich will Boris Becker. Der ist pleite und braucht das Geld.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 22. Jun 2017, 19:57

Bujo (22.06.2017, 20:56) hat geschrieben:Boris Becker! Ich will Boris Becker. Der ist pleite und braucht das Geld.

Seit wann ist der Pleite? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bujo » 22. Jun 2017, 19:59

meingott (22.06.2017, 20:57) hat geschrieben:Seit wann ist der Pleite? :nixweiss:



Gericht erklärt ihn für bankrott
Millionen flossen ab: Wie Boris Becker im Laufe seines Lebens das Geld abhanden kam


http://www.focus.de/finanzen/news/geric ... 69344.html
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 22. Jun 2017, 20:00

:ko: Das hat man davon wenn man auf Typen hört, die einem ein "Investment" verkaufen wollen. Da würde ich nur auf einen hören, aber der lebt wohl nicht mehr lange ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bujo » 22. Jun 2017, 20:16

Das, was Stitchi bislang anbietet, ist nur was für sabbernde Teenie-Mädchen. Das muss noch besser werden!
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 22. Jun 2017, 20:19

Bujo (22.06.2017, 21:16) hat geschrieben:Das, was Stitchi bislang anbietet, ist nur was für sabbernde Teenie-Mädchen. Das muss noch besser werden!

Brad Pitt, Matt Damon? :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 23. Jun 2017, 11:54

Und wer übernimmt den Live-Stream aus dem Promi BB Haus in diesem Jahr??? :kopfkratz:

Wieder die billig Lösung via Bild.de oder Maxdome oder doch im Premium Bereich via Sky Select??? :fingerthink:

:trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 23. Jun 2017, 12:29

WokHog (23.06.2017, 12:54) hat geschrieben:Und wer übernimmt den Live-Stream aus dem Promi BB Haus in diesem Jahr??? :kopfkratz:

Wieder die billig Lösung via Bild.de oder Maxdome oder doch im Premium Bereich via Sky Select??? :fingerthink:

:trippel:


Leider noch rein gar nichts darüber bekannt. Wir warten auch schon auf Nachrichten... :trippel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 23. Jun 2017, 16:05

Stitchi (23.06.2017, 13:29) hat geschrieben:Leider noch rein gar nichts darüber bekannt. Wir warten auch schon auf Nachrichten... :trippel:


Ich würde eine Lösung auf Sky Select bevorzugen :mrgreen:

Letztes Jahr auf bild.de war ich nicht dabei das war mir irgendwie nix via PC ins Haus zu gucken :kopfschüttel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 23. Jun 2017, 17:16

WokHog (23.06.2017, 17:05) hat geschrieben:
Ich würde eine Lösung auf Sky Select bevorzugen :mrgreen:

Letztes Jahr auf bild.de war ich nicht dabei das war mir irgendwie nix via PC ins Haus zu gucken :kopfschüttel:


Mir wäre die Bild-Lösung lieber. Gerade wenn du Tagebuch hier schreibst, kannst gleich die Fotos ohne großen Aufwand direkt hier einstellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man überhaupt Bilder machen darf.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 24. Jun 2017, 20:06

Stitchi (23.06.2017, 18:16) hat geschrieben:Mir wäre die Bild-Lösung lieber. Gerade wenn du Tagebuch hier schreibst, kannst gleich die Fotos ohne großen Aufwand direkt hier einstellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man überhaupt Bilder machen darf.


Die Lösung über Maxdome.de bei Promi BB 2....fand ich super da war kein Abo oder sonstiges nötig da hat man nur die Staffel gebucht und gut wars.... :nagel:
Ähnlich wars ja bei Sky Select :naughty:

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Promi_Big_Brother#Livestream

Aber ideal ist halt um auch mal Abends / Nachts ins Haus zu gucken Sky Select :nagel:

Lassen wir uns überraschen :naughty:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Redwebbi » 25. Jun 2017, 19:09

Hätte es am liebsten wieder über Sky, war einfach die beste Qualität immer. Und da ich eh über TV Karte schauen kann, wäre es auch quasi auf PC möglich. Jedoch haben ja viele kein Sky und schauen dann ins leere. Also eigentlich egal worüber es angeboten wird, solange nicht immer nur der Hamster zu sehen ist. ^^
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 30. Jun 2017, 14:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron