Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Michaela Schäfer und Felix Steiner

Acht Promi-Paare kämpften im "Sommerhaus der Stars" um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Während es im Haus durchaus ungemütlich für die Kandidaten wurde, plauderten wir hier in gemütlicher Runde.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Michaela Schäfer und Felix Steiner

von sos66 » 23. Jun 2018, 08:40

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars

von sos66 » 2. Jul 2018, 21:10

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Michaela Schäfer und Felix Steiner

von Ypsi » 7. Jul 2018, 12:20

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) MG RTL D / Stefan Menne


Erfahrungen mit TV-WGs hat Michaela Schäfer spätestens seit ihrer Teilnahme bei Big Brother. Zusammen mit ihrem Liebsten Felix Steiner geht das freizügige Model noch einen Schritt weiter. Das Abenteuer bestreitet sie nun nämlich im Doppelpack. Die 34-Jährige freut sich bereits auf Spiel und Spaß in Portugal – doch auch Streit dürfte zu einer Herausforderung im Sommerhaus werden.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Michaela Schäfer und Felix Steiner

von Rookie » 8. Jul 2018, 19:10

Dieser "arme Irre"....kann einem echt nur Leid tun... :kopfschüttel: :mrgreen: :rofl:
Na, dann "Feliz"....hoffentlich genießt du es...

Meine persönliche Einschätzung:
Nicht allzu lange nach der Show wird Michaela den "Feliz" schneller loswerden, als ihren Tanga während einer Studentenparty !
:rofl: :nagel: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Michaela Schäfer und Felix Steiner

von Rookie » 6. Aug 2018, 19:43

NOPE !
Außer sich nackt zu präsentieren, hat die gute Michaela echt nicht viel drauf.... :kopfschüttel: :roll:
Das Spiel war jetzt echt nicht soooo schwer...

Das war ne simple "Wippe" in der Luft, und kein 1 cm dünnes Seil zwischen 2 Berggipfeln im Gebirge...

Wenn es sogar eine alternde Diva (Shawne Fielding) hinbekommt...

Nicht sehr beeindruckend...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Michaela Schäfer und Felix Steiner

von Rookie » 6. Aug 2018, 20:15

Die Beiden regen mich im Moment am meisten auf.... :evil: :twisted:

Nach der Sendung ist die Beziehung ohnehin vorbei....man sieht ja jetzt schon deutliche Risse

Ein arroganter Ehrgeizling + eine Frau mit eher "schlichterem Gemüt", und wenig Talent = Katastrophe

Kann auf Dauer nicht gut gehen...



https://www.krone.at/1752534

:kippe: :nagel: :)

....ich ich ja gesagt !
Zuletzt geändert von Rookie am 9. Aug 2018, 17:45, insgesamt 3-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Michaela Schäfer und Felix Steiner

von TeddyBear » 6. Aug 2018, 20:40

der felix ist wahrlich ein "Arschloch!" :mrgreen: :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Michaela Schäfer und Felix Steiner

von Rookie » 6. Aug 2018, 21:19

:dori: :dori:
:dancegroup: :dancegroup:

:woohoo: :woohoo: :woohoo:
:loser: :loser:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS]Michaela Schäfer und Felix Steiner

von Ypsi » 6. Aug 2018, 21:26

Rookie (06.08.2018, 22:19) hat geschrieben::dori: :dori:
:dancegroup: :dancegroup:

:woohoo: :woohoo: :woohoo:
:loser: :loser:



Pass auf, das Felix deine böse Freude nicht von seinem Anwalt prüfen lässt :mrgreen: 8-)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [RAUS]Michaela Schäfer und Felix Steiner

von Rookie » 6. Aug 2018, 22:13

Ypsi (06.08.2018, 22:26) hat geschrieben:

Pass auf, das Felix deine böse Freude nicht von seinem Anwalt prüfen lässt :mrgreen: 8-)


So gut, wie der bei dem "Leckspiel" vorhin abgeschnitten hat, wäre er aber mit Sicherheit "beliebter" im Gefängnis als ich !
:huch:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS]Michaela Schäfer und Felix Steiner

von Ypsi » 7. Aug 2018, 06:16

Rookie :rofl: :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [RAUS]Michaela Schäfer und Felix Steiner

von Ella72 » 7. Aug 2018, 11:56

Ganz ehrlich, ich finde beide einfach nur peinlich, sie Strohdumm und er ein arrogantes... naja haben es ja oft gehört, Arschloch.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Aug 2018, 11:48
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste