Dschungelcamp Forum

Wer soll am Freitag (18.01.2019) das Camp verlassen?

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Wer soll am Freitag (18.01.2019) das Camp verlassen?

Sibylle Rauch
0
Keine Stimmen
Domenico de Cicco
5
36%
Evelyn Burdecki
0
Keine Stimmen
Tommi Piper
3
21%
Bastian Yotta
1
7%
Sandra Kiriasis
0
Keine Stimmen
Doreen Dietel
0
Keine Stimmen
Chris Töpperwien
1
7%
Felix van Deventer
0
Keine Stimmen
Peter Orloff
0
Keine Stimmen
Leila Lowfire
1
7%
Gisele Oppermann
3
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Wer soll am Freitag (18.01.2019) das Camp verlassen?

von WokHog » 18. Jan 2019, 06:13

Tag 1 bei der Exit-Woche im "Dschungelcamp 2019"

Wer soll eurer Meinung am Freitag 18.01.2019 das Camp verlassen???

Stimmt ab :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Wer soll am Freitag (18.01.2019) das Camp verlassen?

von Gastone » 18. Jan 2019, 10:35

Puuuh,

schwierig, schwierig. :fingerthink:

Es gibt ja immer mehrere Aspekte. Sympathie, Unterhaltungswert, Motivation der Teilnehmer.

Insofern gibt es fast für jeden Argumente, dass sie ausziehen.

Ich habe für mich entschieden nicht denjenigen zu wählen den ich am unsympathischsten halte.

Tommi, Gisele, Domenico

Auch nicht für Sibylle, der ich eigentlich wünsche sich dort nicht mehr quälen zu müssen und Hunger leiden zu müssen. Sie ist schon extrem dünn. Nein da möchte ich einfach nicht, dass sie als erste geht und noch meint niemand mag sie.

Dann gibt es da noch für mich langweilige wie den Peter oder die Sandra, welchen ich aber zugestehe, dass sie in Prüfungen und sich beweisen wollen.

Bleibt für mich nur noch Leila. Sie hat am Anfang ihre Brüste gezeigt. Sie wird da mit niemanden anbändeln. Da drinnen ist sie extrem langweilig. Ich sehe bei ihr auch 0 Interesse sich irgendwodrann zu beweisen. Ich denke sie macht das ausschliesslich für die Kohle und Klicks. Ich glaube da wird sie innerlich schon aufgegeben haben noch mehr zu erreichen. Vielleicht würde sie in der 2. aufblühen. Aber heute im hier und jetzt, wäre sie diejenige welche ich rauswählen würde.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (18.01.2019) das Camp verlassen?

von Jack Ribeye » 18. Jan 2019, 16:57

Domenico

Er ist einfach nur langweilig und versucht sein Image aufzupolieren. Schafft er aber nicht :lol:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Jan 2019, 19:34
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (18.01.2019) das Camp verlassen?

von sos66 » 18. Jan 2019, 17:10

Gisele hat mir (uns) zahlreiche Dschungelprüfungen vermasselt,deswegen kann sie auch gehen. :motz:
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wer soll am Freitag (18.01.2019) das Camp verlassen?

von Rookie » 18. Jan 2019, 17:15

Ich sehe das ähnlich wie User "Gastone"

Auch ich kann Tommi, Gisele und Dummenico nicht leiden.
Evelyn mag ich ebenso wenig...

Ich bin für Dummenico.

Der soll sich gefälligst um seine ach so geliebte Familie kümmern, anstatt sich im "Uhrwald" ( ;) ) dauernd mit Evelyn zu befassen !
:mrgreen:

Danach aber können sofort Evelyn oder Gisele rausgewählt werden.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Wer soll am Freitag (18.01.2019) das Camp verlassen?

von Cotti » 18. Jan 2019, 20:32

Bitte schnellstens die Töpperwurst raus. Schade um die viele Sendezeit, die diesem Schmalspur-Kommandanten und Schnüffler geopfert wird.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Aug 2018, 20:54
Wohnort: Leipzig
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (18.01.2019) das Camp verlassen?

von gippi » 18. Jan 2019, 21:23

Ich will das Tommi rausgeht.
Wer jemanem verpfeift etwas geschmugelt zu haben, der sollte zum wohle der Gruppe geht.

Sympatiemäßig würd ich lieber sehen das der Domeniko und der Yotta zusammen verschwinden.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wer soll am Freitag (18.01.2019) das Camp verlassen?

von Jack Ribeye » 19. Jan 2019, 00:03

:anbet: Danke liebe Anrufer :lol:

Tschööö Domenico :durchdrehen:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Jan 2019, 19:34
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (18.01.2019) das Camp verlassen?

von Gastone » 19. Jan 2019, 12:29

Ich hab sicher nichts dagegen, aber eins ist klar:

Ein Stimmungsfaktor ist somit weg.

Wenn man mich gefragt hätte, wer kann mit den schwielenden Konflikten am wenigsten gut umgehen,
dann war das am Ende Domenico. (naja und daneben halt der Piper)

Am Tag davor hatte sich wieder gezeigt, bei der Sache mit der Uhr, da war Domenico direkt zur Stelle um zu versuchen die Stimmung gegen Evelyn weiter anzuheizen.

Da sind die anderen zu schlau für. Selbst Chris hat sich ja mittlerweile immer mehr unter Kontrolle. Und der Yotta hat sich von Gisele quasi entmannen lassen. Hält der morgens überhaupt noch seine Sessions ab??

Wenn jetzt noch der Piper als 2. geht, dann sind da noch 2 Konfliktherde, Gisele, die aber von der Gruppe sicher nicht gewählt wird und Chris vs. Yotta, welche sich beide aktuell unter Kontrolle halten. Der Yotta wird vermutlich auch wieder etwas entspannter, wenns jetzt regelmäßig Essen gibt.

Also klar ist, ich würde nicht wollen, dass einer von den Unsympathen gewinnt oder überhaupt ins Finale kommt. Aber für die ersten 2-3 Rauswahlen hätte ich mir eher die Langweiler gewünscht. :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (18.01.2019) das Camp verlassen?

von gippi » 19. Jan 2019, 14:53

Gastone (19.01.2019, 12:29) hat geschrieben:Ich hab sicher nichts dagegen, aber eins ist klar:



Also klar ist, ich würde nicht wollen, dass einer von den Unsympathen gewinnt oder überhaupt ins Finale kommt. Aber für die ersten 2-3 Rauswahlen hätte ich mir eher die Langweiler gewünscht. :nixweiss:


Ich sehe das etwas anders!

Je weniger Streihähne im Camp sind desto größer ist die Changse für die bisherigen Langweiler auch mal etwas Sendezeit zu bekommen.
Anderthalb bis zwei Stunden reichen eben nicht aus um alles zu zeigen. :s
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast