Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Leila Lowfire

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Leila Lowfire

von Rookie » 22. Jan 2019, 17:12

Gastone (22.01.2019, 16:45) hat geschrieben:Meinst du? Nen starken Magen? ich wüsste auf Anhieb nicht warum. Wenn das Dingen im Magen ist, dann schmeckt man es ja nicht mehr? Nur die Vorstellung, der Ekel hallt halt nach. :kotz: :mrgreen:

Ich kann mir das für mich auch nicht vorstellen. Die anderen Prüfungen wo man irgendwo reinmuss oder irgendwas aushalten muss dagegen schon eher. Da die da ja eher keinen giftigen Tiere an die Teilnehmer ranlassen hätte ich auch weniger Sorgen vor Schlangen oder Spinnen. Mehr schon vor denen die so klein sind, dass sie wo reinkriechen können.

Auch vor den Krokobabys sich. Nur das eine bei Giseles erster Prüfung was nach ihr schnappte am Anfang da hätte ich definitiv Respekt gehabt. Da hatte ich sie schon verstanden.

Aber bei den Essen- und Trinkengeschichten..da gehts nicht nur um Ekel beim Verzehren. Ich würde das auch einfach nicht wollen. Ich will keinen Anus oder Schwanz essen. :durchdrehen: :nixweiss:



Ich zitiere mich mal selber:


Re: Laber- und Diskussionsthread
von Rookie » 16. Jan 2017, 23:05

Ich komme immer noch nicht über die Bittermelone(n) beim Essen gestern hinweg...
Kein Wunder, dass den Leuten schlecht war...das ist eine Nebenwirkungen bei Überdosierung...
Wieso wird das den Leuten einfach so gegeben...kennt sich doch keiner von den Knalltüten dort mit so etwas aus !

Das ist zwar (auch) eine Heilpflanze, aber nur in der richtigen Dosierung und Zubereitung !

Also ich als ausgebildeter TCM-Ernährungsberater hätte das verhindert...


(War auch im Dschungelcamp)


Manche Dinge schmecken sogar gut, ABER haben eine ziemlich extreme Wirkung.
Und genau das ist es eben, es geht:

1.) Darum den Ekel zu Überwinden
2.) WAS genau macht das Ding dann genau im Körper, aslo welche (eventuell sogar leicht toxischen) Wirkung(en) kann/könnte es entfalten ?
3.) Um den Stolz an sich... :mrgreen:

Das mit dem stark fermentierten Fisch gestern hätte ich z.B niemals gegessen...wenn da z.B noch zusätzlich irgendwelche Bakterien bei der Zubereitung e.t.c reinkommen, was ja im Dschungel durchaus möglich wäre.....puuhhhh....nein danke !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Leila Lowfire

von Gastone » 22. Jan 2019, 18:45

Aha, ok, thx für die Info. Ich wusste jetzt auch nicht ganz genau, was die da alles gegessen haben. Da schau ich oft nur so halb hin. Mich interessieren weniger die Prüfungen als mehr das soziale miteinander! ;)

Ja, das Essen bei warmen Temperaturen. Ich war als Kind mal in Malaysia und hab da in der Pampa(auf dem Weg in den Urwald) unbedingt nen Kuchen haben wollen. Das war nich schön. :kotz: :mrgreen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Leila Lowfire

von WokHog » 23. Jan 2019, 06:23

:closed: :greenwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Leila Lowfire

von Gastone » 23. Jan 2019, 11:20

Abgenommen, leicht verdientes Geld. Klickzahlen wahrscheinlich erhöht und sich trotzdem nich lächerlich gemacht.

Für die hat es sich sicher gelohnt :kippe:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste