Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Chris Töpperwien

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [ RAUS] Chris Töpperwien

von Naddel » 26. Jan 2019, 06:56

Er performt und sagtdas auch offen. ALLE performen, nur die anderen gebens nicht zu. Evelyn ist nur halb so doof wie sie tut. Verena Pooth Strategie.Der Muskelmann performt von A-Z, Peter ist über Nacht zum Bodybuilder geworden. Diese Performance ist schon grenzwertig lächerlich. Sandra hat jetzt auch noch eine Babygeschichte ausgepackt und Felix ja auch. Alle performen und regen sich über Chris auf, der es zugibt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Chris Töpperwien

von WokHog » 26. Jan 2019, 14:57

Schade drum hätte ihn gern bis zum Finale gesehen :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Chris Töpperwien

von dpw2012 » 26. Jan 2019, 18:30

Völlig wertfrei (er hat bei mir viel Symphatie im Verlauf der Staffel verloren), aber es ist fast bemitleidenswert, daß er bis ca 24h vor Schluß dringeblieben ist, aber mit Platz 6 gerade mal die obere Hälfte erreicht hat.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 16:36
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron