Dschungelcamp Forum

[ Siegerin ] Evelyn Burdecki

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [ Siegerin ] Evelyn Burdecki

von TeddyBear » 27. Jan 2019, 11:51

oh mein Gott wie kann man nur ein lebendiges Skorpion Essen O_O
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: [ Siegerin ] Evelyn Burdecki

von Gastone » 27. Jan 2019, 14:10

:anbet: :anbet: :anbet: OHHHH MEINE EVELYN !!! :anbet: :anbet: :anbet:

:anbet: :anbet: :anbet: DU UNSERE KÖNIGIN !!! :anbet: :anbet: :anbet:



Gut gemacht! Von Anfang bis Ende einen authentischen Eindruck vermittelt. Natürlich gibt es da Fragezeichen. Aber die liegen ja eher darin, dass man es sich im allgemeinen schwer vorstellen kann, dass jemand so verpeilt ist und so schwere Wissenslücken und Wortfindungsschwierigkeiten haben kann.

Für mich geschenkt. Da für mich entscheidend dort im Camp andere Kriterien wichtige sind.

Teamfähigkeit. Gezeigter Charakter. Nicht Lästern. Prüfungen. Da war sie fast überall im Vergleich führend und mit führend. Wenn man mal die Regelverstösse abzieht. Aber selbst da hat sie sich den Schuh angezogen und hat auf Chris Belehrungsversuch nicht arrogant reagiert.

Wenn das alles gespielt war, dann verdient sie die Krone und die Kohle für ihre Klugheit. :amen:





P.S.: Der Skorpion tat mir leid. Es ist für mich schon ein Unterschied, ob ein Tier sterben muss, weil man das Fleisch mag. Die anderen Prüfungstiere waren ja auch schon tot. Sie musste das Tier persönlich töten, obwohl sie dabei Ekel empfunden hat. Ich bin kein Vegetarier, aber jeder hat ja irgendwo seine Grenzen. Ich mag keine giftigen Tiere, also auch keine Skorpione. Aber diese Tötungszeremonie fand ich jetzt nicht würdig und unnötig. :nixweiss: Aber ich mach da Evelyn in dem Moment keinen Vorwurf.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [ Siegerin ] Evelyn Burdecki

von sos66 » 27. Jan 2019, 19:50

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [ Siegerin ] Evelyn Burdecki

von sos66 » 29. Jan 2019, 20:10

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [ Siegerin ] Evelyn Burdecki

von bb2000 » 2. Feb 2019, 00:41

Ihr sei es gegönnt. :daumendrück:

Damit bleibt auch nach dieser Staffel die Mallorquinische Bratwurstwenderin die unverdienteste D-Königen aller bisherigen Staffeln ever, ever, ever.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: [ Siegerin ] Evelyn Burdecki

von gippi » 2. Feb 2019, 01:10

bb2000 (02.02.2019, 00:41) hat geschrieben:Ihr sei es gegönnt. :daumendrück:

Damit bleibt auch nach dieser Staffel die Mallorquinische Bratwurstwenderin die unverdienteste D-Königen aller bisherigen Staffeln ever, ever, ever.


Wehn meinst du mit Bratwurstwenderin :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [ Siegerin ] Evelyn Burdecki

von sos66 » 2. Feb 2019, 09:49

gippi (02.02.2019, 01:10) hat geschrieben:
Wehn meinst du mit Bratwurstwenderin :nixweiss:


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :mrgreen: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :roll:
Quelle: dreamies.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [ Siegerin ] Evelyn Burdecki

von sos66 » 2. Feb 2019, 15:10

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron