Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll Dschungelkönig/in 2018 werden ?

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die 12. Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll Dschungelkönig/in 2018 werden ?

Daniele
3
15%
Jenny
6
30%
Tina
11
55%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Wer soll Dschungelkönig/in 2018 werden ?

von Malibu » 2. Feb 2018, 23:28

Wer soll Dschungelkönig/in 2018 werden ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll Dschungelkönig/in 2018 werden ?

von gippi » 2. Feb 2018, 23:41

Von den drei verbliebenen

Keiner
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wer soll Dschungelkönig/in 2018 werden ?

von Fireball » 3. Feb 2018, 04:21

Daniele ist mir zu überspannt,ihm gönne ich den zweiten Platz.Für Jenni wäre der dritte Platz völlig ausreichend um noch ein paar Follower zu bekommen.Und den ersten Platz wünsche ich Tina,weil sie wohl ihr ganzes Leben auf dem zweiten Platz verbracht hat.Keine perfekte Dschungelkönigin,aber von diesen dreien für mich die erträglichste.
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Wer soll Dschungelkönig/in 2018 werden ?

von Rookie » 3. Feb 2018, 10:13

Ich hab mich jetzt doch für Tina entschieden....hat es echt verdient, das "alte Mädchen" ! :) ;)
Sie wird es auch werden.....wird schon "subtil" als Siegerin aufgebaut.

Genauso wie meine Prophezeiungen damals, als ich zu einem Bekannten sagte "Sebastian Kurz wird sicher mal Bundeskanzler !"...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Wer soll Dschungelkönig/in 2018 werden ?

von sos66 » 3. Feb 2018, 10:22

Daniele soll neuer Dschungelkönig werden Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wer soll Dschungelkönig/in 2018 werden ?

von Piet1 » 3. Feb 2018, 16:36

Im Grunde ist es mir egal, wer gewinnt,
aber ich stimme mal für Jenny. :)

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Wer soll Dschungelkönig/in 2018 werden ?

von gmacias » 3. Feb 2018, 21:19

Eigentlich egal, so lange es nicht die dahinwelkende Dschungel-Ur-Oma wird...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2018, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll Dschungelkönig/in 2018 werden ?

von Faultier » 4. Feb 2018, 00:02

Nabend zusammen!

Wer hat die Krönung verdient?
Genervt war ich von den beiden Jüngeren, so viel heiße Luft hat man sonst nur in der Dampfsauna.
Alle beide unheimlich wichtig!
BTW: Wer es nötig hat, sich auf diese Art und Weise zu beweisen, hat viel Spielraum für wahrhafte Prüfungen des Lebens. Wollen wir mal hoffen, dass uns eine Fernsehübertragung derer zukünftig erspart bleibt.
Tina ist vielleicht etwas aus der Zeit, allerdings authentisch und nicht ohne Humor - erfrischend anders.
Ich lache gerne und sage Tina sollte gewinnen, schon um dieses Freudengetänzel oder das „Ätsch, ich bin jetzt auch berühmt“ nicht sehen/hören zu müssen.
Resümierend war’s ne mühsame Staffel...
Gruß


Edith wegen T9
"Werd endlich erwachsen!"
"War ich schon mal. War doof."
Benutzeravatar
Sid on air
BB Gucker
 
Registriert: 10. Nov 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron